Daniel2681
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 139
Hallo Daniel,
wollte einmal fragen wie es dir jetzt geht?
Kontaktsperre noch aktiv? Richtiger Schritt? Bekommst du noch Nachrichten?
Gruß
Martin
Hallo Martin.
Erstmal Danke für dein Interesse. Meine selbst auferlegte Kontaktsperre hält. Letzte Nachrichte meinerseits müsste nun schon ca. 7 Wochen her sein. Seitdem kam ja in der letzten Woche was von ihr. Da Sie mich momentan bei der Arbeit vertreten muss und meine arbeiten macht (ich habe Urlaub und ab nächste Woche im Anschluss gleich Kurzarbeit / Überstundenabbau), hatte Sie mir letzte Woche am Montag geschrieben... ging um die Arbeit... nichts wichtiges. Habe nich reagiert.
Somit hält meinerseits die Kontaktsperre. Aber sonst kam ja täglich mehrfach was von ihr, freundschaftlich. Aber das ist ja seit einigen Wochen (nachdem Sie den Next hat), komplett abgebrochen.
Es fahren Sie zur Zeit andere Kollegen zur Arbeit. Und so wie ich mitbekommen habe, bringt Sie ihr Ex-Ex Freund (ebenfalls jemand aus der Firma) Abends zu ihrem neuen (Ihr Ex-Ex und ihr neuer wohnen in der gleichen Stadt).
Paradox diese Ganze Geschichte.
Mir geht es besser, wenn ich nichts mitbekomme und nichts von ihr höre, dass muss ich zugeben. Aber gut oder besser im Allgemeinen geht es mir nicht, da ich weiß, wie Sie ihre Freizeit nun verbringt. Meine Emotionale Abhängigkeit (Oneitis) ist noch immer real und jeden Tag auf Schritt und Tritt bei mir.
LG Daniel