80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Daniel2681
Zitat von Martin653:

Hallo Daniel,

wollte einmal fragen wie es dir jetzt geht?

Kontaktsperre noch aktiv? Richtiger Schritt? Bekommst du noch Nachrichten?

Gruß
Martin

Hallo Martin.
Erstmal Danke für dein Interesse. Meine selbst auferlegte Kontaktsperre hält. Letzte Nachrichte meinerseits müsste nun schon ca. 7 Wochen her sein. Seitdem kam ja in der letzten Woche was von ihr. Da Sie mich momentan bei der Arbeit vertreten muss und meine arbeiten macht (ich habe Urlaub und ab nächste Woche im Anschluss gleich Kurzarbeit / Überstundenabbau), hatte Sie mir letzte Woche am Montag geschrieben... ging um die Arbeit... nichts wichtiges. Habe nich reagiert.

Somit hält meinerseits die Kontaktsperre. Aber sonst kam ja täglich mehrfach was von ihr, freundschaftlich. Aber das ist ja seit einigen Wochen (nachdem Sie den Next hat), komplett abgebrochen.

Es fahren Sie zur Zeit andere Kollegen zur Arbeit. Und so wie ich mitbekommen habe, bringt Sie ihr Ex-Ex Freund (ebenfalls jemand aus der Firma) Abends zu ihrem neuen (Ihr Ex-Ex und ihr neuer wohnen in der gleichen Stadt).

Paradox diese Ganze Geschichte.

Mir geht es besser, wenn ich nichts mitbekomme und nichts von ihr höre, dass muss ich zugeben. Aber gut oder besser im Allgemeinen geht es mir nicht, da ich weiß, wie Sie ihre Freizeit nun verbringt. Meine Emotionale Abhängigkeit (Oneitis) ist noch immer real und jeden Tag auf Schritt und Tritt bei mir.

LG Daniel

Hansl
100 /10

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Empblue
Daniel.
So allgemein.
Ich bin auch in einer Trennung.
5. Woche. Würd ich mit bekommen das sie schon so schnell einen neuen hat. Das würde mich nochmal komplett zerreißen.

Wie kann man sowas machen ? So schnell ? Wahnsinn die Welt.
Alles Gute dir. Und all den anderen.
Wir kommen da raus

Daniel2681
Zitat von Empblue:
Daniel.
So allgemein.
Ich bin auch in einer Trennung.
5. Woche. Würd ich mit bekommen das sie schon so schnell einen neuen hat. Das würde mich nochmal komplett zerreißen.

Wie kann man sowas machen ? So schnell ? Wahnsinn die Welt.
Alles Gute dir. Und all den anderen.
Wir kommen da raus

5 Wochen... das ist erst der Anfang. 5 Wochen nach der Trennung war bei mir Juni 2019.

Bei mir ist die Trennung somit gute 18 Monate her. Und es zerreisst mich buchstäblich nun zu erfahren, dass da jemand anderes ist. Sie ist nicht mehr online. Schreibt nicht mehr. Nun ist alles anders. Aber, ich wusste auch das dieser Tag kommen würde...

So richtig lösen konnte ich mich bis dato nicht, was natürlich daran liegt, dass ich wegen der Arbeit und der ständigen "Nähe" und der "freundschaftlichen Schiene", nie richitg den Absprung geschafft habe.

Aber, wir kommen da raus. Der eine nach 1 Monaten, nach 3 Monaten oder halt nach 2 Jahren. Aber ein Ende dieser "Tragödie" wird kommen. Irgendwann.

x 2 #16459

M
12/10 halte es nicht aus

x 2 #16460

C
10/10. Trennungsschmerz? Absolute Einsamkeit? Es lässt sich einfach schreiben, nimm Dein Leben in die Hand,tu dir selbst was Gutes.
Irgendwie Sackgasse und mein Navi meldet sich nicht mehr. weinen

x 3 #16461

Hansl
Zitat von Martin653:
12/10 halte es nicht aus

Doch, es geht.
Glaub mir.
Es geht noch schlimmer sogar, aber auch das geht.

Aber man wird es nie vergessen.
Und mit zunehmenden Alter wird es anstrengender, solche Tiefgänge.

10/10.

x 1 #16462

Sina1501
Ja.... das sind die Wochenenden, besonders der Samstag Traurig
Da ist es immer 10/10

x 2 #16463

Daniel2681
Ein Sonntag Morgen...

Seit halb 6 nicht mehr an Schlaf zu denken...

10/10

x 2 #16464

M
8/10, kann auch sein, dass ich mir was vormache

x 1 #16465

S
Heute geselle ich mich auch zu euch...

Mein Kopf weiss es ist gut so, leider ist meine Stimmung gar nicht damit einverstanden.
Am Vormittag noch stark und bei mir und seit Nachmittag down....das nervt mich besonders das man so von seinen Stimmungen bestimmt wird.

Und heute ganz speziell die Frage...warum werde ich immer verlassen?
Mitten in der schönsten Phase unserer Beziehung hat sich die Ex gemeldet und weg war er... wie kann ein anderer so derart abschließen und ich hänge monatelang mit Liebeskummer da.. ärgert mich grad...

x 1 #16466

Hansl
Zitat von Mad-Eye:
Hier mal ein Auszug aus meinen Aufzeichnung vom 20.05.2020. Da kannte ich die Frau 12 Tage.

Das schlimme an meiner Geschichte: Obwohl sie die Geschichte ist, tausende Worte gesprochen wurden, ich weiß nicht was sie wollte von mir.

Nun gehe ich davon aus, daß ich ein Fremder für sie bin.
Denn sie hat mich behandelt wie einen Fremden.
Und was soll sonst bleiben, als ich ging?
Fremde Menschen, so wie draußen, irgendwo auf der Strasse, wo man sich vielleicht irgendwo und irgendwann mal zufällig berührte.
Und einer zurückzuckt, da er keine Berührung fremder Menschen duldet.

Traurig ist es trotzdem.
Aber man ist alleine damit.
Gleichgültig ist wie der Tod, sie markiert das Nichts.

x 1 #16467

Hansl
10/10

Aber es ist anders.
Es ist so, als ob ich der Kapitän eines wirklich schönem, einst stolz daherkommenden Schiff wäre, das sinkt.

Und alle Mann von Bord sind.
Und trotz der Gewissheit, daß ich mit in die tiefe See gerissen werde es der Verlust des Schiffes ist, mein Schiff, was mein Herz zerreißt.

x 1 #16468

M
2/10 Ich glaube ich verabschiede mich vorerst aus diesem Thread.
Mehr als 4 Monate Liebeskummer sind vorerst vorbei. Ich denke zwar nach wie vor oft an sie, wie es wäre sie an meiner Seite zu haben, aber sie wollte leider nun mal das nicht. Ich muss auch an mich denken und kann nicht mehr hoffen, wünschen oder davon träumen das sie sich doch noch einmal bei mir meldet.

Ich habe jetzt einige Frauen gedatet, eine Frau gibt mir besonders das Gefühl wichtig zu sein. Wir lassen es langsam angehen, treffen uns immer mal und schauen was die Zukunft so bringt.

x 3 #16469

Hansl
Zitat von Daniel2681:
Meine Emotionale Abhängigkeit (Oneitis) ist noch immer real und jeden Tag auf Schritt und Tritt bei mir.

Naja, an sie denken usw ist jetzt nicht gerade die mords emotionale Abhängigkeit.
Die Zeit wirds richten.

x 1 #16470

A

x 4