64832

Trennungsschmerz Skala 0-10

MIKE78
HerrZ

könntest du mir mal bitte eine Link zu deiner Geschichte schicken? Danke

10.12.2020 13:26 • #16591


M
Hallo... Wie geht es euch? Oh man, es muss doch mal besser werden.. Ich vermisse ihn so sehr.. Weiß garnichts mit mir anzufangen.. Bin einfavh nur einsam... Es muss doch mal anders werden...

11.12.2020 17:51 • x 1 #16592


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von Mia81:
Hallo... Wie geht es euch? Oh man, es muss doch mal besser werden.. Ich vermisse ihn so sehr.. Weiß garnichts mit mir anzufangen.. Bin einfavh nur einsam... Es muss doch mal anders werden...


Hey Mia, die Zeit bis der Schmerz weniger wird kann manchmal echt lang dauern. Ich bin im 6 Monat nach der Trennung und habe immer noch Phasen wo es auch noch sehr weh tut und hier reden wir nur von eine Bekanntschaft die ich 2 Monate kannte .

Gebe dir einfach noch die Zeit das zu verarbeiten, am besten siehst du den Jahreswechsel dann als neuen Startpunkt für ein neues Leben ohne ihn !

11.12.2020 18:15 • #16593


M
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte... Ja die zeit, das sagen alle.. Es ist nur für mich schon lange her, und mein kopf, mein leben dreht sich weiter nur um ihn... Kann ihn nicht loslassen... Das ist das schlimmste...
Auch 2 Monate intensiv kann sche Gefühle auslösen...

Liebe Grüße

11.12.2020 21:36 • x 1 #16594


Sonne_n_schein
Guten Morgen,
8/10...
In einigen Wochen habe ich Geburtstag. Und er wird nicht an meiner Seite sein.
Ich habe Angst den Tag einsam zu erleben. Andere kriegen an solchen Tagen mega Geschenke oder Collagen von ihren Partnern oder Freunden....
Ich habe manchmal einfach das Gefühl nichts wert zu sein weil das für mich Niemand macht.... überflüssig zu sein auf dieser Welt.

13.12.2020 10:51 • x 1 #16595


Minumpel
@Sonne_n_schein es geht uns doch allen so und dieses Gefühl wird man auch so schnell nicht los. Bei mir sind es nun 12 Monate, wo das letzte vertrauensvolle Wort gewechselt wurde. Seit dem werde ich behandelt wie ein entfernter Bekannter .... das kratzt auch wenn einen klar sein sollte, dass das Problem nicht bei einem selbst liegt sondern beim Gegenüber...

13.12.2020 11:23 • #16596


M
Ich verstehe dich so gut... Hatte auch vor 2 wochen Geburtstag... Kurz nach der Trennung.. Es war einet der schlimmsten tage... Ist jetzt 5 Wochen her... Es erscheint mir weiter alles so sinnlos... Leer so als ob ich ohne ihn nicht sein kann, das er nur kurz weg ist.... Aber er will mich nicht mehr.. Ich weiß nicht wie ich loslassen lernen kann....

13.12.2020 12:36 • #16597


M
5/10 Ein langweiliger 3 Advent und jetzt kommt auch noch der erneute harte Lockdown ... . Keine einfache Zeit.
Ich hatte in letzter Zeit einige Dates, ich schreibe auch mit einigen interessanten Frauen - doch was nützt es wenn ich mich ihnen noch nicht öffnen kann.

13.12.2020 14:37 • #16598


Plentysweet
Zitat von Max32:
ich schreibe auch mit einigen interessanten Frauen - doch was nützt es wenn ich mich ihnen noch nicht öffnen kann.

Erzwing doch nichts. Alles kommt zu seiner Zeit.
Manchmal ist ein guter Schreibkontakt auch mehr wert als erneutes emotionales Schlamassel.

13.12.2020 16:34 • x 1 #16599


S
06/10 Weihnachten tiggert mich extrem viele Gedanken an unser gemeinsames Weihnachts shoppen oder Geschenke verpacken für die Kinder .......
Vermisse es

15.12.2020 00:46 • x 1 #16600


MIKE78
Jetzt mal an alle hier. Ich bin auch ein Verlassener und der ein oder andere kennt meine Geschichte aber bitte lasst euch durch Weihnachten oder Silvester nicht so runter ziehen. Natürlich tut es weh, natürlich denkt man dass man den tollsten Menschen der Welt verloren
hat und @ Mia, natürlich erscheint alles sinnlos und leer aber es wird vorbei gehen. Nicht heute und auch nicht morgen aber Stück für Stück. Lasst uns den Weg zusammen gehen. Er ist schwer und extrem lang aber zusammen schaffen wir das- Versprochen. Ich würde euch gerne sagen das keine dunkle Momente mehr kommen aber das stimmt leider nicht. Trotzdem werden die Abstände wo die Tage kommen die irgendwie erträglich erscheinen länger werden und ihr werdet nicht mehr so schnell aus der Bahn geworfen werden . Sollte es doch mal ganz schlimm werden dann schreibt hier in das Forum rein, irgendjemand ist immer da. Fühlt euch ganz lieb gedrückt und macht euch mit mir auf den Weg. Wenn wir am Ziel sind wird keiner mehr diese tiefe Traurigkeit verspüren wie noch in diesem Moment-mein Ehrenwort. Auf geht's

15.12.2020 10:36 • x 6 #16601


EngelohneFlügel
Da stimme ich @MIKE78 zu....ihr schafft das so unmöglich das momentan sich für euch anfühlt. Ich bin euch 1 Jahr voraus. Ich bin im Juli 2019 verlassen worden nach 21 Jahren, sind mittlerweile geschieden und kümmern uns um unsere beiden Kinder gemeinsam. Das bedeutet wir haben auch regelmäßig kontakt.

Und wisst ihr was, so unsinnig mir das Leben und alles vorkam letztes Jahr.....mittlerweile ist es gut. Ich habe es akzeptiert und nach und nach wurde es immer besser. Und nun kann ich dem gemeinsamen Weihnachten als getrenntes Ehepaar sogar ohne Bauchweh entgegen sehen. Wir feiern mit den Kindern Heillig Abend gemeinsam. Ja das geht. Glaubt an euch.......es wird alles irgendwann gut.

15.12.2020 13:35 • x 2 #16602


M
Hallo ihr lieben... Vielen lieben Dank an eure Worte... Im Moment ist es nicht vorstellbar das die tage wieder sinn ergeben und ich ohne ihn leben kann.. Ich denke 24h nur an ihn.. Es ist wirklich unerträglich

15.12.2020 16:17 • #16603


MIKE78
@EngelohneFlügel

gab es Gedanken, Aktivitäten oder ähnliches was dich ordentlich voran gebracht hat?

15.12.2020 17:51 • #16604


J
Zitat von MIKE78:
HerrZ

Vielen lieben Dank für deine wirklich lieben Zeilen. Mir geht es im Moment tatsächlich so wie dir damals. Natürlich denke ich im Moment das mich die tollste Frau der Welt verlassen hat ( obwohl ich innerlich weiß das dies natürlich nicht stimmt). Im Moment wache ich noch jeden Morgen mit einer kurzen Panikattacke und dem Gedanken auf Bitte, sie ist nicht wirklich weg- oder... Dann realisiere, sie ist weg. Sie ist schon längst gegangen. Sie schaut mir nicht nach wie ich ihr in Gedanken. Ich bin schon längst ein kleiner Teil ihrer Vergangenheit und sie läuft in Richtung Zukunft und hat dabei meine Hand schon längst losgelassen..... Hoffentlich geht das bald vorbei....

Dieses Gefühl is so schlimm, ich hasse das am meisten. Abends ins Bett mit dem Gedanken und früh damit aufwachen... Es is echt übel... Bei mir grad mal 4 Tage her, aber schon zum 2x.

15.12.2020 18:27 • x 2 #16605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag