64934

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
3/10 Sie rückt nun immer weiter nach hinten. Hatte mich am Wochenende zum 2. mal mit einer Frau getroffen wo ich dabei bin Gefühle aufzubauen, mal sehen wo die Reise hingeht. Leider scheint die Sache auch kompliziert zu werden.

15.12.2020 20:59 • #16606


MIKE78
@ Max32
In wie fern denn?

15.12.2020 22:22 • #16607


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


T
10/10 und schlaflos. Is halt meine persönliche 10 und weiss net ob noch schlimmer geht

16.12.2020 06:18 • #16608


M
Guten morgen,
Ja 10 von 10... Und es nimmt nicht ab... Schon uber 5 Wochen.. Und ich vermisse ihn immer mehr... Diese Sinnlosigkeit der tage ist so schlimm.. Man hofft so das es besser wird, wartet darauf.. Es wird eher mehr:-(

16.12.2020 10:40 • #16609


EngelohneFlügel
Zitat von MIKE78:
@EngelohneFlügel

gab es Gedanken, Aktivitäten oder ähnliches was dich ordentlich voran gebracht hat?


Guten Morgen,

Ohh schwierig.....ich glaube bei mir war es die Summe aus allem was mich weiter gebracht hat. Direkt nach der Trennung bin ich viel Spazieren gegangen Abends bis spät in die Nacht wenn die Kinder im Bett waren um Abstand zu bekommen und nachdenken zu können. Ob es was gebracht hat keine Ahnung aber es hat mir auf jeden Fall gut getan. Ihre Nähe und ihre Laune war einfach Gift für mich. Aber zu diesem Zeitpunkt wollten wir die Kinder auch nicht damit überfallen denn es gab ja vorher keine schlechte Zeit. Meine Ex-Frau hat ja wirklich völlig überraschend gehandelt, also ihre wahren oder keinen Gefühle unterdrückt. Ich kann nur sagen, vielleicht die letzten 2-3 Tage vor dem Aus war sie etwas anders. Im Herbst kamen dann so die Hämmer, endgültiges Aus - sie will die Scheidung - soll mir eine Wohnung suchen -, ja das Programm halt. In der Zeit habe ich dann auch angefangen mit etwas Sport und nach einer Wohnung zu suchen was Zerstreuung brachte. Und dann natürlich die Geschichte mit dem regionalen Oktoberfest (siehe meinen Thread) an dem sie mir direkt zeigte, es gibt kein zurück und ich mache jetzt Party All Inclusive (ihr wißt schon so...hinterm Bierzelt )
Richtig abschließen und verarbeiten ging dann erst als ich an Silvester in meine fertige Wohnung eingezogen bin und unsere Kinder dann die restliche Woche bei mir waren. Im Prinzip bestand unsere ehem. Familie damals aus den Kindern und mir denn sie hatte ja nur Party und Sport im Kopf. Familie, Kinder ........ alles Scheixx-Egal.
Der Rest war die Zeit.

17.12.2020 09:52 • x 2 #16610


MIKE78
Kannst du den Thread zu deiner Geschichte mal posten?
Geht es dir jetzt wieder richtig gut oder gibt es noch dunkle Momente?

17.12.2020 10:31 • x 1 #16611


EngelohneFlügel
der-ehe-mann-der-mit-dem-scherbenhaufen-tanzt-t55218.html

Biddeschön......der ganze Käse und meine Entwicklung dazu.....

17.12.2020 19:14 • x 2 #16612


MIKE78
Vielen Dank, hatte es heute Mittag gefunden und bin jetzt auf Seite 60.

Wow, kann ich bis jetzt nur sagen. Du hast meinen absoluten Respekt. Gab es irgendwann mal Schwankungen bei deiner Ex in die Richtung zurück zu dir? Wirklich toll zu lesen wie du dich in der ganzen Zeit entwickelt hast und das ganze auch geregelt hast.

17.12.2020 19:23 • x 1 #16613


EngelohneFlügel
Hi.....nee also das gab es bei uns nicht. Das wird auch nichts so wie sie ist. Irgendwas in ihrem eigenen Leben lief wohl wahnsinnig verkehrt und momentan kann man sagen, wir kommen soweit gut miteinander aus da wir ja auch Eltern sind und bleiben, es manchmal meinerseits zwar schon noch dunkle Momente gibt aber das ist nach 21 Jahren auch normal und sie nicht den Anschein zeigt das sie ihren neuen gewählten Weg bisher irgendwie bereut. Sie wollte ihr komplettes Leben umkrempeln und frei sein und das lebt sie auch. Ihre Veränderung war auch wirklich um 180°. Was früher böse war ist nun gut und anders rum. Und deckt sich nunmal auch nicht mit meinen Werten. Aber das ist ok, ich bin nicht derjenige der jemanden in einer Ehe festhält wenn er sich nicht mehr wohl fühlt. Gefühle sind nicht verhandelbar und auch wenn für mich damals die Welt zusammenbrach.....irgendwann erkennt man für was das alles gut war.

17.12.2020 20:38 • x 4 #16614


T
Danke toller Beitrag

17.12.2020 21:13 • x 1 #16615


Sonne_n_schein
5/10... ich will doch nur jemanden der mich so liebt wie ich bin

17.12.2020 23:42 • x 1 #16616


P
Seit der Trennung ist ein halbes Jahr rum.
Ich befinde mich immer noch in einem Dämmerzustand, bin traurig, innerlich fühle ich mich schwerverletzt und wertlos. So pendel ich zwischen 10/10 und 8/10.

17.12.2020 23:53 • #16617


M
Hallo an alle... Wie geht es euch heute?
Ich weiß nicht, es geht nicht voran bei mir:-( ich habe das Gefühl, ich vermisse ihn immer mehr... Alles im Alltag assoziiere ich mit ihm... Es ist schon 6 Wochen her... Langsam glaube ich nicht das es besser wird

19.12.2020 17:37 • #16618


M
Zitat von Mia81:
Hallo an alle... Wie geht es euch heute?
Ich weiß nicht, es geht nicht voran bei mir:-( ich habe das Gefühl, ich vermisse ihn immer mehr... Alles im Alltag assoziiere ich mit ihm... Es ist schon 6 Wochen her... Langsam glaube ich nicht das es besser wird


Kopf hoch, die Zeit heilt viele Wunden. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis es mal besser wurde.

Mir geht es eigentlich ganz gut, ich sehe mich aktuell auf der Skala 3/10. Würde sie aber nach wie vor gern sehen und ich frage mich was sie gerade macht, ob sie mit ihrem Neuen gerade abhängt und wie zufrieden sie so ist. Denk der große Kummer ist wirklich Geschichte, aber schade finde ich es schon das sie uns keine Chance gegeben hat.

19.12.2020 18:19 • x 1 #16619


M
Hallo Max,
Danke für deine Nachricht... Wie lange hat es denn bei dir gedauert? Ich hab das gefühl, das es eher schlimmer wird.... Selbst Aufzustehen finde ich im moment sinnlos ohne ihn....

19.12.2020 20:27 • #16620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag