42456
• Seite 1109 von 2831 • <1 ... 1108, 1109, 1110 ... 2831>
M
Max32 Mitglied
7
Danke erhalten:
500
Hallo Max, Danke für deine Nachricht... Wie lange hat es denn bei dir gedauert? Ich hab das gefühl, das es eher schlimmer wird.... Selbst Aufzustehen finde ich im moment sinnlos ohne ihn....
Hatte es schonmal hier irgendwo geschrieben, die ersten 2 Monate waren schon übel - hatte dazu immer noch die Hoffnung das sie sich doch noch einmal meldet und mich zurück will. Nach 10 Wochen wurde es dann langsam besser, es gab natürlich danach immer noch Tage wo es mir mies ging, diese Tage wurden aber immer seltener. So ganz bin ich auch noch nicht über sie hinweg, und das fast ein halbes Jahr nachdem wir uns das letzte mal getroffen hatten. Gib dir Zeit !
•
x 1#16621
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Es ist so schwer... Habe sonst nichts im Leben, habe leider alles aufgegeben für ihn.. Ich weiß geht garnicht.. Habe ich leider gemacht wir hatten über Weihnachten und Silvester geredet... Bald sind es 6 wochen... Es ist so sinnlos aufzustehen.. Jeden tag... Weiß nicht ob das jemand so extrem kennt wie ich:-(
•
x 1#16622
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
M
Max32 Mitglied
7
Danke erhalten:
500
Es ist so schwer... Habe sonst nichts im Leben, habe leider alles aufgegeben für ihn.. Ich weiß geht garnicht.. Habe ich leider gemacht wir hatten über Weihnachten und Silvester geredet... Bald sind es 6 wochen... Es ist so sinnlos aufzustehen.. Jeden tag... Weiß nicht ob das jemand so extrem kennt wie ich:-(
Dein Leben gab es vor Ihm und wird es auch nach Ihm geben, mach dich nicht so von ihm abhängig. Ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan.
Mir ist heute bewusst geworden wie sehr ich dieser Frau nachgerannt bin, hab soviel versucht, getan und gekämpft, von ihr kam nix. Vielleicht habe ich mich doch ziemlich lächerlich gemacht Man sieht vieles klarer wenn einige Zeit vergangen ist.
•
x 3#16623
EngelohneFlügel. Mitglied
2
Danke erhalten:
9062
Man sieht halt vieles mit Abstand etwas objektiver. Ich z.B. habe erst im Frühjahr diesen Jahres so richtig erkannt, wie manipulativ meine Ex-Frau war/ist. Ich habe mich für sie dermaßen verbogen und fand das auch noch richtig. Und genau das ist ein Fehler, man darf sich nicht verbiegen. Man muß es schaffen ein Gleichgewicht zu erschaffen. Eine Partnerschaft hat immer was mit Kompromissen zu tun. Das muß aber nicht bedeuten sich nur zu verbiegen. Man muß ein Fundament finden zwischen Dingen die gegenseitig toleriert werden auch wenn der eine es vielleicht nicht mag und gemeinsamen Einklang. Nur so kann ein beständiges Miteinander lange halten (wenn vielleicht auch nicht für immer). Aber wenn einer sein "ICH" voll auslebt und der andere sich nur anpasst, dann knallt es einfach irgendwann. So wie bei uns. Ich denke mein "Fehler" in der Beziehung war das ich eben meine Bedürfnisse immer weiter zurück gestellt habe. Das schafft man ohne weiteres mit dem Kopf. Aber die innere Seele macht das nicht auf Dauer mit. Dadurch das ich mein eigenes ICH immer weiter ausgeblendet habe, hat dieses sich einfach irgendwann auf Stur gestellt. Nach dem Motto bis hier her und nicht weiter (nein, kein Wort zum Sonntag). Und dadurch wurde ich ohne es selber bewußt zu merken das, was meine Ex-Frau mir um die Ohren haute bei der Trennung. Also ich sei Depressiv, würde sie nicht mehr unterstützen usw. Nein! Mit mir war eigentlich alles in Ordnung, nur hat mein inneres ICH einfach die Notbremse gezogen und nicht mehr meinen Kopf allein agieren lassen. Der Rest ist eigentlich recht einfach erklärt (bei uns, aber passt sicherlich auch bei anderen).....wenn dein Partner egoistischerweise nur seine Welt zulässt wie meine Ex-Frau, dann ist der Partner in dem Moment nicht mehr begehrenswert, wenn er nicht mehr das tut was man will.
•
x 2#16624
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Ich glaube es euch sehr... Aber im Moment sehe ich das leider überhaupt nicht... Er war meine andere Hälfte... Habe weder hobbys, aber auch durch den schichtdienst, mein glückliches Leben war immer dann zu ihm, mit ihm und auch seinen kindern was zu unternehmen... Er war von seinen Interessen und Bedürfnissen so wie icich kann mir einen sinn ohne ihn nicht vorstellen im Mo und hab das gefühl das es statt weniger, mehr wird.. Vielleicht bin ich unnormal
•
x 1#16625
EngelohneFlügel. Mitglied
2
Danke erhalten:
9062
Du bist nicht unnormal, du schwimmst gerade einfach nur im "Meer der Trauer". Und das darf man auch. Ich weiß auch wie du dich fühlst, ich selber wollte nach der Trennung nicht mal mehr weiterleben. Aber ganz ehrlich....gib dir Zeit. KEIN Partner macht dein Leben komplett, nur du selber. Das glaubst du jetzt nicht aber es ist so. Und wenn du mit dir selber im Reinen bist siehst du die Welt wieder ganz anders.
•
x 1#16626
Sonne_n_schein Mitglied
Danke erhalten:
1056
Heute wieder schlimmer... Viele Freunde heiraten jetzt oder kriegen/haben Kinder gekriegt.... ich dachte das wäre bei uns auch so. Stattdessen hat Er mich einfach verlassen... und nichts mehr ist wie es mal war.
•
Kira1972 Mitglied
1
Danke erhalten:
644
7/10.....nach knapp 6 Monaten der Trennung. Und das nur, weil ich Depperl alte Emails und SMS gerade gelesen habe. *beep*.....ja, selber Schuld...
•
x 2#16628
M
MX87 Mitglied
2
Danke erhalten:
49
Ich würde mich mit 10 gerade einschätzen. Es ist alles noch so frisch und unverständlich für mich
•
G
GroßeHoffnung Gast
Mir geht es auch schlecht es ist so traurig sie war einer der größten Teiles meines Lebens. Heute Abend leide ich sehr:(
•
K
Kurd Mitglied
1
Danke erhalten:
6
Ich kenne diesen Schmerz. Seit Wochen nimmt der Schmerz weiter zu . Ich kann nichts mehr machen aus der Trauer heraus. Er fehlt mir so unfassbar. Und durch Corona steigt die Einsamkeit noch mehr. Ich versuche noch klar zu denken . Aber langsam hab ich das Gefühl das ich weiter tiefer in ein dunkles Loch falle und ich weiß nicht wie ich wieder von da raus soll
•
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Guten morgen.. Ich versteh euch alle so gut... Es ist so furchtbar.. Ohne ihn aufzuwachen, das Gefühl ohne uhn gibt es keinen grund aufzustehen... Und es wird nicht besser
•
S
Sleep1987 Mitglied
2
Danke erhalten:
269
05/10 eigentlich soweit gut nur die Weihnachtszeit wirft mich bisschen zurück. Seit gestern total das Bedürfnis die Kontaktsperre zu durch brechen und auf ihr Fb Profil zu gucken. Eigentlich weiß ich ja das du bestimmt jemanden neues hast .....
Bei mir sind es noch 10/10 Mein Ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil er sich in eine andere verliebt hat. Wir waren drei Jahre zusammen und wohnen noch zusammen! Das macht die Situation nicht leichter! Er war meine erste große Liebe
•
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Hallo christin! Oh gott du arme.. Ja das kann ich sehr gut verstehen... Das ist furchtbar! Ist er jetzt ausgezogen? Bei mir ist es 6 wochen her und bin auch noch bei 10:-(( Und dann auch noch diese zeit...