80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
@Mia81
Nee, ich werde ausziehen, da ich mir die Wohnung alleine nicht leisten kann Traurig wir gehen uns weitestgehend aus dem Weg, aber selbst die kurzen Augenblicke die wir uns sehen, sind unglaublich schmerzhaft! Ja die Weihnachtszeit und corona machen es echt nicht einfacher:(
Ich drück dich auch mal Smile

M
Oh ja das glaub ich das diese Augenblicke futchtbar sind. Vielleicht ist es sogar besser wenn du aus der Wohnung gehst... Dann gehen die gemeinsamen Erinnerungen schneller weg... Wir müssen uns irgendwie zeit versuchen zu geben... Alle sagen das es besser wird

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Ich kann nur hoffen, dass es besser wird! Dieses leere Gefühl macht einen echt wahnsinnig! Ja, ich glaube auch, das eine andere Wohnung besser ist! Diese ganzen Erinnerungen werfen mich immer wieder zurück!

EngelohneFlügel
Ich kann aus Erfahrung sagen das es besser ist....
Ich habe an dem Haus meiner Ex-Frau viel Zeit und Arbeit investiert. Klar es war für uns und die Kinder bestimmt. Und gerade in der Zeit nach der Trennung fiel mir die Decke regelrecht auf dem Kopf......die Erinnerung wie man dieses und jenes dort gebaut, erschaffen hat trieb mich ständig um. Es ging hier nicht ums Materielle sondern eben der Gedanke, das hast du für euch geschaffen.....vorbei.
Nun setze ich in meiner schnuckeligen Wohnung eben die Kreativität für mein "Reich" um und es wird Stück für Stück ein Zuhause.

Meine Ex-Frau hingegen darf jeden Tag das Schaffenswerk ihres Ex-Manns begutachten und die damit verbundenen Erinnerungen.....
x 2 #16639

M
Heute Morgen würde ich es noch immer mit 10/10 einordnen. Seit ich den Kontakt am Sonntag eingestellt habe geht es mir glaube Ich zumindest ein ganz klein wenig besser aber es tut noch immer unglaublich weh an sie zu denken

M
Guten morgen
Heute morgen ist es 10/10 bei mir... Gerade aufs handy geguckt, seine schwester hat heute Geburtstag, direkt bild gesehen und Erinnerung an letztes jahr kam hoch... Panik... Ohne ihn nicht zu können... Traurig

M
Wann wird das irgendwie besser.. Und überall natürlich Weihnachten.. Es ist so zum verzweifeln.. Er fehlt mir so unerträglich

C
@Mia81
Ich bin so bei dir weinen die Tage sind der Horror! Ich kann nur hoffen, das im neuen Jahr endlich etwas Ruhe einkehrt!

x 1 #16643

MIKE78
Am Ende sitzen wir Weihnachten alle am Handy und treffen uns hier. Was für Aussichten:-(....

x 1 #16644

M
Ja Traurig es ist zum verzweifeln... Aber es muss doch anders werden.. Wie kannan jemanden loslassen?

C
@Mia81
Das loslassen ist das schwierigste! Aber wenn man sich hier im Forum die anderen Kommentare so durchliest, dann hab ich Hoffnung, das es bald besser wird! Es wird nicht einfach und wir müssen viel Geduld mit uns selbst haben!

C
7/10 Gerade an Weihnachten ist alles schlimm. Obwohl für dieses Jahr mach ich den Grinch. Habe nicht geschmückt, nicht gebacken, also nichts von dem was ich sonst getan habe. Ich treffe mich vielleicht mit meiner Freundin, die ebenfalls Single ist. Betrinken uns und singen versaute Lieder...muss man auch mal gemacht haben. knuddeln lustig

x 4 #16647

S
Zitat von CiRa78:
7/10 Gerade an Weihnachten ist alles schlimm. Obwohl für dieses Jahr mach ich den Grinch. Habe nicht geschmückt, nicht gebacken, also nichts von dem was ich sonst getan habe. Ich treffe mich vielleicht mit meiner Freundin, die ebenfalls Single ist. Betrinken uns und singen versaute Lieder...muss man auch mal gemacht haben. knuddeln lustig

Hat was. zwinkern

C
Zitat von Schlurfi2020:

Hat was. zwinkern

Ich mache generell aus jeder Situation das Beste lustig

x 1 #16649

Kira1972
Ich kann Euch versichern, dass es besser wird und der Schmerz erträglicher wird, die Verzweiflung wird weniger....bis es irgendwann gut ist. Man denkt noch an den Expartner, aber es zerreißt einen nicht mehr, bei dem Gedanken an ihn/sie.
Bald darauf kann man das Leben wieder wertschätzen, genießen und für sich selbst Pläne machen.
Schreibt hier im Forum Eure Gedanken auf, tauscht Euch aus denn Ihr seid nicht alleine! Mir hat das unheimlich gut getan und ich bin mittlerweile aus meinem "Tal der Tränen" raus (trotz Ausrutscher vorgestern weil ich alte Nachrichten lesen musste verlegen ). Hat einige Monate gedauert aber es geht kontinuierlich aufwärts. Fühlt Euch lieb gedrückt herz

x 5 #16650

A

x 4