80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Zitat von Mia81:
Ja Traurig es ist zum verzweifeln... Aber es muss doch anders werden.. Wie kannan jemanden loslassen?

Du kannst loslassen, in dem du dir bewusst wirst, dass du dich selbst glücklich machen kannst. Zurzeit gibst du die Verantwortung für dein Glück an ihm ab. Wenn du aber aufhörst und dich so liebst, wie du ihn liebst, wirst du bald unabhängiger. Ich mache das gleiche durch. Bin getrennt und auf Entzug, das ist aber erträglich.

x 1 #16651

M
Hallo.. Danke für deine Nachricht. Wie schaffe ich das.. Er war mein Lebensinhalt... Es ist so sinnlos alleine.. Das Gefühl...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

G
Zitat von Mia81:
Hallo.. Danke für deine Nachricht. Wie schaffe ich das.. Er war mein Lebensinhalt... Es ist so sinnlos alleine.. Das Gefühl...

Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe gerne. Während deiner Beziehung hast du den Fehler gemacht, dass du dich für ihm aufgeben hast. Das ist falsch. Du musst immer zuerst dich selbst lieben und so viel für dein Partner tun, wie du magst. Deine Grenze soll nicht überschritten werden. Wenn du dein Partner zum Lebensinhalt machst, hast du automatisch außer ihm kein anderes Leben. Wenn er dann irgendwann gehen wird, wirst du mit nichts in der Hand dar stehen und die Welt wird so aussehen wie jetzt. Lerne daraus, zuerst du, dann der Rest! Und suche dir auf keinen Fall einen Partner, um glücklich zu sein. Er ist nicht für dein Glück verantwortlich und du brauchst ihn umso weniger um glücklich zu sein. Das schaffst du alleine :*. Mach die Zeit durch, bleib stark und lern daraus! Du schaffst das.

x 3 #16653

M
Vielleicht kommt dieser punkt bei mir nicht?! Im Moment weiß ich mit meinem leben ihne ihn nichts anzufangen, ich muss ununterbrochen an ihn und die schöne zeit denken... Und das immernoch nach 6 wochen.. Hab das Gefühl es wird mehr

G
Zitat von Mia81:
Vielleicht kommt dieser punkt bei mir nicht?! Im Moment weiß ich mit meinem leben ihne ihn nichts anzufangen, ich muss ununterbrochen an ihn und die schöne zeit denken... Und das immernoch nach 6 wochen.. Hab das Gefühl es wird mehr

Das wird mir der Zeit kommen. Als meine jetzige Ex Freundin damals ein anderen Freund hatte, erlitt ich Wort wörtlich die Hölle. Irgendwann wurde es besser und jetzt gehts mir gut. Lass dir Zeit. Ich weiß, dass du den leid am liebsten wegwerfen möchtest. Die einzige Lösung wäre, wieder zu ihm zu gehen. Das geht aber nicht. Deswegen musst du das ertragen. Das wird dich zu einer stärkeren Frau machen. Was dich nicht tötet, macht dich stärker habe ich mal gelesen.

x 2 #16655

M
Ja genau die Hölle und einfach sinnlos.. Warum steht man auf... Ich vermisse ihn so unerträglich... Ich höre das von einigen die sagen es wird besser... So wie du... Aber im Moment ist es unvorstellbar... Ich gehe z. B. Sehr gerne wanderb, er auch... Kann im moment noch nicht mal in den wald, weil mich alles an ihn erinnert Traurig( und das immernoch navh 6 wochen.. Habe so panik das ich das nicht schaffe

Y
Ich hab ihn heute gesehen, mit IHR. Hat mich direkt zurück zur 10 katapultiert. So langsam kriege ich auch Angst, dass ich es nicht schaffe.

M
Kann ich verstehen Yolanda....

G
Zitat von Mia81:
Ja genau die Hölle und einfach sinnlos.. Warum steht man auf... Ich vermisse ihn so unerträglich... Ich höre das von einigen die sagen es wird besser... So wie du... Aber im Moment ist es unvorstellbar... Ich gehe z. B. Sehr gerne wanderb, er auch... Kann im moment noch nicht mal in den wald, weil mich alles an ihn erinnert Traurig( und das immernoch navh 6 wochen.. Habe so panik das ich das nicht schaffe

Du wirst das mit höchster Sicherheit schaffen. Nimm dir für die nächste Beziehung vor, dich selbst im Vordergrund zu stellen. Dann er. Wenn ihm das nicht passt, ist das sein Problem. Ich vermisse Sie auch, hoffe auf Ihre Nachricht obwohl ich weiß das wir nicht zusammen passen und außerdem denke ich das sie Kontakt zu ein anderen jungen, was mich wenig berührt, aber ist halt so. Das Leben geht weiter. UNSER Leben geht weiter. Wie wirs vorher geschafft haben; schaffen wir das danach. Nimm dir deine Fehler von den Augen und mach sie das nächste mal nicht wieder. Wenn du Gesellschaft brauchst, kannst du mir auch privat schreiben, ist kein Problem.

x 2 #16659

G
Zitat von Yolanda:
Ich hab ihn heute gesehen, mit IHR. Hat mich direkt zurück zur 10 katapultiert. So langsam kriege ich auch Angst, dass ich es nicht schaffe.

Sowas ist mir nie passiert und ich hoffe, dass das nie passieren wird. Davon könnte ich gar nicht weiterleben. Viel Kraft nicht aufgeben, weitermachen!

x 1 #16660

Y
Zitat von GroßeHoffnung:
Sowas ist mir nie passiert und ich hoffe, dass das nie passieren wird. Davon könnte ich gar nicht weiterleben. Viel Kraft nicht aufgeben, weitermachen!

Ich habe keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Mir geht die Kraft aus. Ich mag auch gar nicht mehr weitermachen. Innerlich bin ich schon gestorben.

M
Yolanda ich verstehe dich so gut glaub mir...
Mir geht es gerade irgendwie nicht anders Traurig ich kann auch bald nicht mehr..
Wir müssen uns wahrscheinlich wirklich irgendwie zeit geben wie hier auch alle sagen... Jeder tag geht irgendwie rum, auch wenn er sinnlos erscheint... Aber er geht um

x 1 #16662

Y
Zitat von Mia81:
Yolanda ich verstehe dich so gut glaub mir...
Mir geht es gerade irgendwie nicht anders Traurig ich kann auch bald nicht mehr..
Wir müssen uns wahrscheinlich wirklich irgendwie zeit geben wie hier auch alle sagen... Jeder tag geht irgendwie rum, auch wenn er sinnlos erscheint... Aber er geht um

Wir müssen es schaffen. Wir sind es uns selbst schuldig! Irgendwie muss es weitergehen. Irgendwann. Ich könnte schreien.

x 1 #16663

M
Ja... Ich auch!

G
Zitat von Yolanda:

Ich habe keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Mir geht die Kraft aus. Ich mag auch gar nicht mehr weitermachen. Innerlich bin ich schon gestorben.

Das will ich nicht hören! Du bist eine Kämpferin und wirst es immer sein! Vergiss nicht wie wertvoll du bist und das unabhängig von einem Partner!

x 1 #16665

A

x 4