Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Guten morgen... 7/10.... Alleine aufwachen und handy ohne Nachricht![]()
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Ja das kenn ich, das schlimmste ist, das man es rational weiß, aber trotzdem kommt es nicht an... Es ist furchtbar... Und jeden tag denke ich, jetzt muss es doch mal besser werden nach 8 wochen, er will mich nicht mehr.... Und trotzdem vermisse ich ihn so Sehnsüchtig
Webghost
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Ich träume fast jede Nacht von ihm... das ist nicht mehr zum aushalten wenn man dann morgens wach wird und er ist einfach nicht da
Zitat von Mia81:Guten morgen... 7/10.... Alleine aufwachen und handy ohne Nachricht
Webghost
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:bin einfach nur fassungslos und fühl mich sch.. und ich kann einfach nicht aufhören zu grübeln, ihn weiter in seinen WA-Verhalten zu stalken (über ne APP) und schiebe mir nen Film wenn er online ist oder wenn er auch nicht online ist... total dumm.
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Abend.. Alleine auf dem Sofa... Die Gedanken und Sehnsüchte kommen immer mehr... Die Sinnlosigkeit alleine...![]()
Mia81
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Sleep1987
Mitglied
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Jetzt 8-9/10:-(( er fehlt mir so...das was wir zusammen hatten... Kommt gerade hoch... Wird das jemals anders?!![]()