80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Guten morgen... 7/10.... Alleine aufwachen und handy ohne Nachricht weinen

x 1 #17011

L
Zitat von Mia81:
Guten morgen... 7/10.... Alleine aufwachen und handy ohne Nachricht weinen

auf Nachrichten warte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr... solltest du auch nicht...

bin einfach nur fassungslos und fühl mich sch.. und ich kann einfach nicht aufhören zu grübeln, ihn weiter in seinen WA-Verhalten zu stalken (über ne APP) und schiebe mir nen Film wenn er online ist oder wenn er auch nicht online ist... total dumm.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Ja das kenn ich, das schlimmste ist, das man es rational weiß, aber trotzdem kommt es nicht an... Es ist furchtbar... Und jeden tag denke ich, jetzt muss es doch mal besser werden nach 8 wochen, er will mich nicht mehr.... Und trotzdem vermisse ich ihn so Sehnsüchtig

L
Zitat von Mia81:
Ja das kenn ich, das schlimmste ist, das man es rational weiß, aber trotzdem kommt es nicht an... Es ist furchtbar... Und jeden tag denke ich, jetzt muss es doch mal besser werden nach 8 wochen, er will mich nicht mehr.... Und trotzdem vermisse ich ihn so Sehnsüchtig

Jaa

Webghost
Guten Morgen ihr Beiden.

Zitat von Läuferin2020:
Ich träume fast jede Nacht von ihm... das ist nicht mehr zum aushalten wenn man dann morgens wach wird und er ist einfach nicht da

Ja, es ist schwer. Aber sieh es auch positiv. Mach dir in Ruhe einen Kaffee (Tee). Vielleicht etwas Frühsport.

Zitat von Mia81:
Guten morgen... 7/10.... Alleine aufwachen und handy ohne Nachricht

Sei froh. Es wird helfen.

x 1 #17015

Webghost
Zitat von Läuferin2020:
bin einfach nur fassungslos und fühl mich sch.. und ich kann einfach nicht aufhören zu grübeln, ihn weiter in seinen WA-Verhalten zu stalken (über ne APP) und schiebe mir nen Film wenn er online ist oder wenn er auch nicht online ist... total dumm.

Sagen wir es freundlich: Lass diesen Mist Glücklich Ich weiß, du möchtest das. Aber dann verlängerst du nur diese Phase. Schmeiß die App runter.

Btw: so eine Stalker App muss ich mal googeln.. noch gar nicht gehört.

x 2 #17016

M
Abend.. Alleine auf dem Sofa... Die Gedanken und Sehnsüchte kommen immer mehr... Die Sinnlosigkeit alleine... weinen

x 3 #17017

L
Zitat von Mia81:
Abend.. Alleine auf dem Sofa... Die Gedanken und Sehnsüchte kommen immer mehr... Die Sinnlosigkeit alleine... weinen

Hatte heute schon 3 Heulkrämpfe und ich bin immer noch der Auffassung: Es macht alles einfach kein Spaß mehr... Habe an nichts mehr eine Freude... egal wie sehr ich mir das gerade einrede oder wieviel sport ich mache... hab jetzt so viele neue projekte geplant-... aber dennoch erscheint mir alles einfach so trist... obwohl das Dinge sind, worüber man sich eigentlich freuen könnte...

Meine Mama hat mich - natürlich weil sie es gut meint- auch wieder versucht wachzurütteln nach dem Motto warum heulst du ihm immernoch hinterher, dass es sein Verlust sei, und ich endlich zu mir kommen soll Mein Kopf weiß das alles...

x 2 #17018

M
Weiß genau was du meinst.....

x 1 #17019

Abakus30
Meine Eltern auch immer. Meinen es gut, können sich aber null da hineinversetzen. Sind ein lebenlang zusammen, kennen kein Liebeskummer oder Verlust.
"Du musst schlafen, du musst essen. Stell dich net so an, bist ja noch jung". Tolle Hilfe

S
05/10
Hatten soviele tiefen sinnlose Streits.....etc....
Aber warum Trauer Ich dir so nach und sehe momentan nur die schönen Seiten und verdränge alles negative Augen rollen

M
Guten morgen... 7/10

L

M
Jetzt 8-9/10:-(( er fehlt mir so...das was wir zusammen hatten... Kommt gerade hoch... Wird das jemals anders?! weinen

x 2 #17024

L
Zitat von Mia81:
Jetzt 8-9/10:-(( er fehlt mir so...das was wir zusammen hatten... Kommt gerade hoch... Wird das jemals anders?! weinen

Wir fühleb glaube ich wirklich gleich bzw ähnlich... es ist einfach sooo ein schreckliches zerfressendes Gefühl...

x 1 #17025

A

x 4