80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Webghost:
Ach SMS.
Wütend ist gut. Du kommst in die Phase 2. Es wird täglich besser.

Ja aber keine Ahnung wie die ankam, da ich ihn blockiert habe. Naja ist mir auch egal. Verstehe nur den Sinn nicht ganz aber er will mich wohl nebenbei noch ein bisschen warm halten. Aber er kann mich ganz ehrlich am A**** *beep*.

M
Danke webghost.. Auf Facebook... Hab ihn jetzt wieder auf snooze gestellt.... Aber das es noch so furchtbar ist navh 8 wochen! Hab das gefühl es geht nicht voran weinen

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von CiRa78:
Das Gefühl geht irgendwann weg. Es ist als wäre man auf Entzug. Mach dir das bewusst. Es ist, als würde man aufhören zu rauchen. Das wird von Tag zu Tag besser...der Janker lässt nach und man sucht wieder nach anderer Beschäftigung.

Kopf hoch Kleines knuddeln

aber wann ? Es ist einfach kaum auszuhalten.

x 1 #16998

Webghost
Zitat von Lightthesky:
Ja aber keine Ahnung wie die ankam, da ich ihn blockiert habe. Naja ist mir auch egal. Verstehe nur den Sinn nicht ganz aber er will mich wohl nebenbei noch ein bisschen warm halten. Aber er kann mich ganz ehrlich am A**** *beep*

Da gibt es viele Gründe, die ich jetzt nicht alle benennen könnte, da ich deine/eure Geschichte nicht kenne. Aber ich kenne einige Gründe, da du hier mit einem (geläutertem) Betrüger schreibst.

Zitat von Mia81:
Danke webghost.. Auf Facebook... Hab ihn jetzt wieder auf snooze gestellt.... Aber das es noch so furchtbar ist navh 8 wochen! Hab das gefühl es geht nicht voran

Wie gesagt: du kannst dein Leiden verlängern oder es verkürzen. Snooze ist schon einmal gut. Den Rest bitte auch umsetzen. Bei manchen dauert es kürzer, bei anderen länger. Aber manchmal macht es auch von heute auf morgen "klick" und dir geht es plötzlich besser. Jeder verarbeitet es unterschiedlich.

x 1 #16999

L
Zitat von Webghost:

Da gibt es viele Gründe, die ich jetzt nicht alle benennen könnte, da ich deine/eure Geschichte nicht kenne. Aber ich kenne einige Gründe, da du hier mit einem (geläutertem) Betrüger schreibst.

Er hat jemanden kennen gelernt bzw. Wieder nach Ewigkeiten getroffen als ich bei meinen Eltern war. Haben wohl ein paar mal gekuschelt über mehrere Tage und das hat was in ihm ausgelöst. Hat dann was gelabert von wegen er will so gern mit mir zusammen bleiben aber er hat sie in seinem Kopf und er kann es nicht und muss sich erstmal überlegen was er will. Und dass er weiß, er wird mit ihr gegen eine Wand fahren und wird in 1 oder 2 Monaten wieder bei mir ankommen aber braucht jetzt seine Zeit. So ein Dummes Geschwätz hab ich echt lange nicht mehr gehört. Er wird es mit ihr testen, merken was sie für ein Mensch ist und dann wird ihm einfallen, wie viel besser ich bin. Aber ich hab ihm gesagt wenns aus ist ist es aus, da wird sich auch nichts mehr ändern. Ich hoffe echt er leidet darunter was er getan hat. Er sah mal so aus als wir letztes Mal geredet hatten. Voll geweint, voll am Ende und gestern am Telefon als ich ihm gesagt hab, dass er mich in Ruhe lassen soll dasselbe. So bescheuert da hab ich fast bisschen Mitleid.

Webghost
Zitat:
Voll geweint, voll am Ende und gestern am Telefon als ich ihm gesagt hab, dass er mich in Ruhe lassen soll dasselbe. So bescheuert da hab ich fast bisschen Mitleid.

Der Klassiker. Er hält dich wirklich warm. Genießt das "Neue" mit der Dame und schaut, wie es sich entwickelt.
Auf keinen Fall Mitleid haben. Das hat unser Schlag nicht verdient.

Ich muss aber auch sagen, dass es sich nicht jeder Betrüger einfach macht und manchmal wirklich für Beide noch Gefühle da sein können.
Aber das wird er auch mit Kontaktsperre merken und wenn er in ein zwei Monaten ankommt, dann liegt es an dir, ob du nochmal drauf eingehen möchtest (natürlich nicht, aber manche machen das so).

C
Zitat von Läuferin2020:

aber wann ? Es ist einfach kaum auszuhalten.

Ich glaube, dass ist bei jedem unterschiedlich und dafür gibt es keinen Richtwert. Es liegt auch in der Persönlichkeit des Menschen und wie sehr emotional man abhängig war. Bitte gib dir Zeit. Versuche dich bestmöglich abzulenken. Mach was für dich, was dir guttut. Ich weiss, dass will man alles nicht hören, aber es ist wirklich so.

Mir hat zum Beispiel, außer viel Sport, Meditation geholfen. Das Lernen ganz bewusst negative Gedanken beiseite zu schieben. Traumreisen zu machen, um Einschlafen zu können usw. Gelingt nicht immer, aber immer besser

x 1 #17002

L
Zitat von Webghost:

Der Klassiker. Er hält dich wirklich warm. Genießt das "Neue" mit der Dame und schaut, wie es sich entwickelt.
Auf keinen Fall Mitleid haben. Das hat unser Schlag nicht verdient.

Ich muss aber auch sagen, dass es sich nicht jeder Betrüger einfach macht und manchmal wirklich für Beide noch Gefühle da sein können.
Aber das wird er auch mit Kontaktsperre merken und wenn er in ein zwei Monaten ankommt, dann liegt es an dir, ob du nochmal drauf eingehen möchtest (natürlich nicht, aber manche machen das so).

Naja, die Dame will aber nichts von ihm wie es aussieht. Und das weiß er. Aber versuchen wird er es bestimmt trotzdem, ist mir auch egal soll er. Laut ihm hat er ja Gefühle für mich aber durch das was er getan hat fühlt er sich so schlecht Blabla. Hab ihn dann gefragt ob er sich verliebt hat..sagt er, sie will eigentlich gar nix von mir wissen. Vollidiot.
Ich weiß definitiv was ich mir jetzt von einem Mann erwarte und das kann er nicht erfüllen. Boah ich bin so wütend gerade irgendwie.

M
Zitat von Schischor:
Schweißgebadet eben wachgeworden, schlimme (Ex) Träume mit Versöhnung etc.
Mein Geist ist schwach, will grad kämpfen, mein Herz rast und bin den Tränen nah:(
Bedürfnis mich zu melden, damit ich zufrieden bin, ist riesig

Schwachsinn..... ich weiß
10/10

Dito, letzte Nacht bei mir das selbe. Von ihr geträumt, schweigebadet aufgewacht, dann die ganze Nacht wach gelegen. Hab auch wieder Herzrhythmusstörungen ... . Dann diese vielen Fragen im Kopf, wieso ich mich damals nicht anders verhalten hatte, ihr gegenüber so angespannt war, ihr mehr sowenig Zuneigung gezeigt habe (war eher reserviert im WhatsApp) oder ihr keine Geschenke gemacht habe. Oder das ich nach ihrer Abfuhr nicht mehr um sie gekämpft habe. Stelle mir die Frage wieso sie mich aus ihren Leben so ausgelöscht hatte, nachdem die Zeit mit ihr so intensiv war, was habe ich alles falsch gemacht.

Bin jetzt auch wieder bei 10/10 angekommen und das obwohl ich dieses Jahr völlig resetet starten wollte. Habe gestern durch Umwege erfahren das sie immer noch ihren Freund hat. Das hat mich ziemlich runtergezogen. Ich bin von dieser Frau völlig besessen und das nachdem wir seit Juli nicht miteinander geredet haben.

x 2 #17004

M
@max, ohja das kenne ich.. Gerade nur ein foto leider gesehen von ihm... 10/10

Das gibts doch alles nicht...

x 1 #17005

Abakus30
Ja, irgendwie triggert schnell einen etwas. Wie gesagt, in der Wohnung muss ich momentan einfach raus. Vor der Tür habe ich gleich schöne Möglichkeiten zum joggen oder spazieren, mit viel Grün und Wasser. Jedoch schweif ich selbst dort schnell mit meinen Gedanken zur Ex ab. Waren ja eben nicht nur in der Wohnung zusammen, sondern hatten auch gemeinsame Freizeitaktivitäten... dh es triggert einen soviel:/

Normalerweise müsst ich die ganze Wohnung renovieren oder wegziehen. Dafür habe ich aber die Kraft noch net. Besonders zur Coronazeit auch net so einfach umzusetzen.

Ich gugg etz Herr der Ringe an. Den hab ich nie mit meiner ex geguggt Smile)

x 2 #17006

Minumpel
Komplette 0 seit 5 Stunden. Habe heute wie aus dem nichts und völlig unvorbereitet eine Frau getroffen, mit der ich mich dann glatt 4 Stunden verquatscht habe..... dieses Gefühl, dass es einen wie ein Blitz trifft... nicht, dass daraus etwas werden könnte oder es weiter geht aber dieses Gefühl zu haben, dass es doch noch funktionieren kann, dass mich eine Frau anspricht, habe ich bis dato nicht geglaubt. Zu wissen, dass es noch funktioniert, beruhigt mich tatsächlich sehr... lustig

x 7 #17007

Y

M
Ich möchte da auch so gerne hinkommen weinen

L
Ich träume fast jede Nacht von ihm... das ist nicht mehr zum aushalten wenn man dann morgens wach wird und er ist einfach nicht da

x 1 #17010

A

x 4