80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Y
Gerade erfahren, dass der arme, wohl überbeschäftigte Mann meiner Sis auf derselben Datingplattform geschrieben hat wie mir... Ahschloch...
3/10

x 1 #16981

L
Er fehlt... kein Guten Morgen mein Schatz... stattdessen einfach innere Leere... und Druckgefühl... mein Herz schmerzt wirklich.... 7/10... und die erkenntnis dass es ihm alleine besser geht als mit mir... ich kann mir ohne ihn die zukunft gerade nicht vorstellen... aber er scheinbar schon.... ich bin einfach traurig und erschöpft...

x 3 #16982

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Femira
Guten Morgen liebe Läuferin, Smile

Zitat von Läuferin2020:
stattdessen einfach innere Leere... und Druckgefühl... mein Herz schmerzt wirklich.... 7

Ja, das ist hart. Ich hoffe, du kannst weinen. Mir gelingt das leider nicht so. Hab nur Herzrasen, was wirklich unangenehm ist.

Zitat von Läuferin2020:
die erkenntnis dass es ihm alleine besser geht als mit mir...

Das ist ein widerlicher Gedanke, den ich bei meinem Forengrund auch ständig hatte. Weißt du, ich glaube, dass er nicht stimmt. Er hätte fähig sein müssen, nun eine richtige Bindung einzugehen und das kann er nicht. Also sucht er noch einmal das Unbeschwerte.

Ich glaube, dass er nun ihr Leben annimmt und sie genauso verletzt wie dich.

Es tut mir leid, dass es dir so geht.

x 1 #16983

L
Zitat von Femira:
Guten Morgen liebe Läuferin, Smile

Ja, das ist hart. Ich hoffe, du kannst weinen. Mir gelingt das leider nicht so. Hab nur Herzrasen, was wirklich unangenehm ist.

Das ist ein widerlicher Gedanke, den ich bei meinem Forengrund auch ständig hatte. Weißt du, ich glaube, dass er nicht stimmt. Er hätte fähig sein müssen, nun eine richtige Bindung einzugehen und das kann er nicht. Also sucht er noch einmal das Unbeschwerte.

Ich glaube, dass er nun ihr Leben annimmt und sie genauso verletzt wie dich.

Es tut mir leid, dass es dir so geht.

Mehr als ihm anbieten, dass wir reden und gemeinsam eine lösung für dieses problem was er hat, zu finden, kann ich nicht... er idealisiert sie und gibt all das, was für ihn bis zuletzt so kostbar und toll war, auf. Noch zwei Tagr vorher schrieb er, wie kostbar unserr Zeit miteinander ist und er es nicht missen möchte... kann nicht heulen gerade, weil ich ein online seminar gleich halten muss

M
Ich verstehe euch so gut... Mir geht es genauso... Weiß nicht wie es so weitergeht

L
3/10
Hab ihn gestern am Telefon noch etwas zur Sau gemacht, dass er aus meinem Leben verschwinden soll und mir nicht mehr schreiben soll. Ich glaube mein Trauerphase ist langsam vorbei und jetzt kommt eher so die Wut durch. Glücklich

M
Gerade wie panik, foto gesehen in Facebook.... Ich vermiss ihn so sehr... Krieg die krise ohne ihn... weinen

x 3 #16987

L
Ich spüre einfach nur diese Leere, diesen Schmerz, diese innere Unruhe... es macht gefühlt gerade alles keinen Sinn und nichts bereitet mir eine Freude... egal was ich für mich gerade tue oder wie sehr ich mich um mich kümmere... ich bin innerlich einfach so fertig und unruhig... egal was ich tue, ich kann ihm nicht ausblenden... er fehlt mir so.. ja er! nicht irgendwer! Er!

x 3 #16988

Webghost
Zitat von Läuferin2020:
ich habe das Gefühl, dass ich das nie überwinden werde und mich auch niemals mehr für jemand so öffnen kann...

Ja, das Gefühl hat man schnell. Aber keine Sorge. Es kommt wieder.

Zitat von Lightthesky:
Hab ihn heute angerufen und ihm gesagt er soll es lassen mich zu kontaktieren! Auf die Frage wieso er es geschickt hat hat er nur gemeint "war ausversehen"

So ein *beep*. Er schreibt dir ein Herz, damit du antwortest. Da du das getan hast, war es für ihn eine Bestätigung, dass es dich noch triggert. Keine Reaktion! Whats blocken!

Zitat von Mia81:
Gerade wie panik, foto gesehen in Facebook

Auch hier und wenn es schwerfällt. Entfreunden etc. Es hilft wirklich nur die Kontaktsperre.
Ich habe es freundschaftlich versucht und kann nur davon abraten. Es verlängert die Phase der Trauer. Tut euch das nicht an.

x 2 #16989

M
Ich weiß, du hast ja recht... Aber.. Geht das gefühl weg... Eben nur kurz ihn auf foto gesehen und mein herz zerbricht... Ich habe so eine Sehnsucht...

x 1 #16990

C
Das Gefühl geht irgendwann weg. Es ist als wäre man auf Entzug. Mach dir das bewusst. Es ist, als würde man aufhören zu rauchen. Das wird von Tag zu Tag besser...der Janker lässt nach und man sucht wieder nach anderer Beschäftigung.

Kopf hoch Kleines knuddeln

x 2 #16991

L
Zitat von Webghost:
Ja, das Gefühl hat man schnell. Aber keine Sorge. Es kommt wieder.

So ein *beep*. Er schreibt dir ein Herz, damit du antwortest. Da du das getan hast, war es für ihn eine Bestätigung, dass es dich noch triggert. Keine Reaktion! Whats blocken!

Ich hab ihn überall geblockt aber die SMS kam doch durch, was ich nicht verstehe. Aber keine Sorge, ich werde mich erst wieder melden wenn ich drüber hinweg bin und dann hole ich meine restlichen Sachen. Bin auch nicht mal mehr traurig, eher wütend.

M

Webghost
Zitat von Mia81:
Es muss weinen gott ist dss gerade schlimm... Sein foto... Ich will zu ihm

Wo? Auf Handy? In der Wohnung?

Mia, es gibt hier so viele Tipps. Befolge sie: Handy aus! Geh raus. Schnapp dir wen. Wenn auf Arbeit dreh ne Runde um den Block.

Zu Hause? Räum es weg. Gib es deinen Freunden, deinen Eltern. Du musst es ja nicht entsorgen.

Aber du musst dich zwingen es zu lassen nachzuschauen!

x 2 #16994

Webghost
Zitat von Lightthesky:
Ich hab ihn überall geblockt aber die SMS kam doch durch, was ich nicht verstehe. Aber keine Sorge, ich werde mich erst wieder melden wenn ich drüber hinweg bin und dann hole ich meine restlichen Sachen. Bin auch nicht mal mehr traurig, eher wütend.

Ach SMS.
Wütend ist gut. Du kommst in die Phase 2. Es wird täglich besser.

A

x 4