YouNme
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 84
YouNme
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:stattdessen einfach innere Leere... und Druckgefühl... mein Herz schmerzt wirklich.... 7
Zitat von Läuferin2020:die erkenntnis dass es ihm alleine besser geht als mit mir...
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Femira:Guten Morgen liebe Läuferin,
Ja, das ist hart. Ich hoffe, du kannst weinen. Mir gelingt das leider nicht so. Hab nur Herzrasen, was wirklich unangenehm ist.
Das ist ein widerlicher Gedanke, den ich bei meinem Forengrund auch ständig hatte. Weißt du, ich glaube, dass er nicht stimmt. Er hätte fähig sein müssen, nun eine richtige Bindung einzugehen und das kann er nicht. Also sucht er noch einmal das Unbeschwerte.
Ich glaube, dass er nun ihr Leben annimmt und sie genauso verletzt wie dich.
Es tut mir leid, dass es dir so geht.
Mia81
Mitglied
Lightthesky
Mitglied
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Webghost
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:ich habe das Gefühl, dass ich das nie überwinden werde und mich auch niemals mehr für jemand so öffnen kann...
Zitat von Lightthesky:Hab ihn heute angerufen und ihm gesagt er soll es lassen mich zu kontaktieren! Auf die Frage wieso er es geschickt hat hat er nur gemeint "war ausversehen"
Zitat von Mia81:Gerade wie panik, foto gesehen in Facebook
Mia81
Mitglied
CiRa78
Gast

Lightthesky
Mitglied
Zitat von Webghost:Ja, das Gefühl hat man schnell. Aber keine Sorge. Es kommt wieder.
Mia81
Mitglied
Webghost
Mitglied
Zitat von Mia81:Es mussgott ist dss gerade schlimm... Sein foto... Ich will zu ihm
Webghost
Mitglied
Zitat von Lightthesky:Ich hab ihn überall geblockt aber die SMS kam doch durch, was ich nicht verstehe. Aber keine Sorge, ich werde mich erst wieder melden wenn ich drüber hinweg bin und dann hole ich meine restlichen Sachen. Bin auch nicht mal mehr traurig, eher wütend.