80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Ich hab jetzt gleich Feierabend und folgendes lässt mich gerade wieder in vollster Trauer und Unverständnis verweilen:

ich kann einfach nicht glaubeb dass das alles vorbei sein soll... all die träume all die pläne all das liebevolle zwischen uns... warum... wie ist das alleine zu wissen dass er gleich mich nicht wie bis zuletzt vor der Trennung (!) liebevoll in meiner Wohnung erwartet, aufsteht und mich in den Arm nimmt und küsst und wie so oft "endlich" sagt... wie kann er das alles einfach vergessen.... ich habe das Gefühl, dass ich das nie überwinden werde und mich auch niemals mehr für jemand so öffnen kann...

gerade ist es wieder eine 8/10...

hoffe die Laufrunde pustet gleich bisschen mein Kopf durch hilft aber auch nur bedingt... oft fang ich schon beim Laufen an zu weinen.... bin einfach so verletzt.

x 1 #16966

Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
ich kann einfach nicht glaubeb dass das alles vorbei sein soll... all die träume all die pläne all das liebevolle zwischen uns... warum... wie ist das alleine zu wissen dass er gleich mich nicht wie bis zuletzt vor der Trennung (!) liebevoll in meiner Wohnung erwartet, aufsteht und mich in den Arm nimmt und küsst und wie so oft "endlich" sagt... wie kann er das alles einfach vergessen.... ich habe das Gefühl, dass ich das nie überwinden werde und mich auch niemals mehr für jemand so öffnen kann...

Dieses Gefühl kennen hier wohl viele und genau dieses Gefühl sitzt auch in mir sehr tief.
Ich glaube, dass man seine eigene Gefühlswelt auf das Gegenüber projiziert ohne zu wissen, was in der Person passiert. Und genau das zermürbt.... warum nur fühlt er oder sie nicht das Gleiche.... es ist unglaublich ätzend aber ich kann dir versprechen, dass es garantiert besser wird auch wenn es immer wieder hoch kommt! Halte durch!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Minumpel:
Dieses Gefühl kennen hier wohl viele und genau dieses Gefühl sitzt auch in mir sehr tief.
Ich glaube, dass man seine eigene Gefühlswelt auf das Gegenüber projiziert ohne zu wissen, was in der Person passiert. Und genau das zermürbt.... warum nur fühlt er oder sie nicht das Gleiche.... es ist unglaublich ätzend aber ich kann dir versprechen, dass es garantiert besser wird auch wenn es immer wieder hoch kommt! Halte durch!

es ist aber soo schwer auszuhalten... hab das gefühl ich explodiere innerlich vor schmerzen....

x 2 #16968

Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
es ist aber soo schwer auszuhalten... hab das gefühl ich explodiere innerlich vor schmerzen....

Du musst das jetzt aushalten! Alles was du jetzt tust, wirst du später bereuen! Glaube mir, es wird wirklich besser! Ganz ganz bestimmt!

L
Zitat von Minumpel:
Du musst das jetzt aushalten! Alles was du jetzt tust, wirst du später bereuen! Glaube mir, es wird wirklich besser! Ganz ganz bestimmt!

Ich tue ja nix... ich habe schon alles mögliche getan... mehr kann ich nicht tun... aber wie soll man das einfach aushalten... dir ersten 6 Wochen waren schon horror... und jetzt wunder ich mich schon dass es 6 Wochen her ist... aber gefühlt bin ich keinen schritt weiter... außer dass die tage etwas schneller vorangehen... aber mein schmerz wird nicht weniger...

x 2 #16970

Minumpel
@Läuferin2020

Das alles benötigt Zeit und die Erfolge kommen in ganz ganz kleinen Schritten und wenn es nur die kurzen Momente sind, in denen man nicht an einem Gedanken fest hält. 6 Wochen sind einfach keine Zeit......

x 1 #16971

M
War heute Abend bei einem Kumpel, da musste ich bei ihr zwangsläufig vorbeifahren. Hab gesehen das Schnee auf ihrem Auto lag, habe dann kurzerhand ein Herz auf ihrer Motorhaube gezeichnet verlegen lustig . Konnte nicht anders. Sie wird sich Gedanken machen wer das war, glaub mit mir rechnet sie eh nicht mehr.

x 1 #16972

M
Wieder ein Tag ist bald um... Und ich vermisse ihn sehr:-( und ich weiß weiterhin das er mich nicht will und es ihm auch gut geht...
Ich möchte ihn für alles aus meinem kopf bekommen weinen

Sonne_n_schein
Wer ist noch wach?

Femira
Zitat von Sonne_n_schein:
Wer ist noch wach?

leider ich, aber das ändert sich hoffentlich gleich. Mach mir jetzt ne Wärmflasche für die Füße. Mr. Green

Wenn du nicht schlafen kannst, hör doch mal bei ASMR rein oder bei Meditationen zum EInschafen. Ich kann dir auch was empfehlen, wenn du magst. knuddeln

Sonne_n_schein
Zitat von Femira:
leider ich, aber das ändert sich hoffentlich gleich. Mach mir jetzt ne Wärmflasche für die Füße. Mr. Green

Wenn du nicht schlafen kannst, hör doch mal bei ASMR rein oder bei Meditationen zum EInschafen. Ich kann dir auch was empfehlen, wenn du magst. knuddeln

Ja bitte

x 1 #16976

Femira
Zitat von Sonne_n_schein:
Ja bitte

Also ich mag das Video ganz gern, wenn es mir nicht so gut geht. Dann mach dir auch ne Wärmflasche dazu zwinkern Ist wie von der besten Freundin ins Bett gebracht werden.

Als Meditation mag ich das gern:

Aber auch andere Meditationen von der Ohrinsel.

Es ist sehr individuell, was wem gefällt. Ohne das Forum wäre ich nie auf ASMR gekommen.

Wenn gar nix megr geht, dann probier mal das Smile

L
Zitat von Läuferin2020:

Warum schickt er dir ein herz?

Das wüsste ich auch gerne. Vermutlich um irgendwelche Hoffnungen in mir zu wecken damit er mich weiter warmhalten kann. Hab ihn heute angerufen und ihm gesagt er soll es lassen mich zu kontaktieren! Auf die Frage wieso er es geschickt hat hat er nur gemeint "war ausversehen". So ein *beep*

Abakus30
Schweißgebadet eben wachgeworden, schlimme (Ex) Träume mit Versöhnung etc.

Mein Geist ist schwach, will grad kämpfen, mein Herz rast und bin den Tränen nah:(
Bedürfnis mich zu melden, damit ich zufrieden bin, ist riesig

Schwachsinn..... ich weiß

10/10

x 2 #16979

M
Guten morgen... Alleine aufwachen Traurig 7/10

A

x 4