80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Warum spürt man auch nach 6 Wochen so ne Sehnsucht, wenn man morgens wach wird? Halte es gerade innerlich kaum aus... hab so ein Druckgefühl und diese innere Unruhe... habe heute nacht von ihm geträumt, ksnn aber das erste mal nicht genau sahen, was es war... sonst konnte ich das Er fehlt mir so und ich habe gerade so wchwierigkeiten aufzustehen und mich zur arbeit aufzuraffen.... also jetzt gerade 7/10....

x 1 #16951

G
Zitat von Läuferin2020:
Warum spürt man auch nach 6 Wochen so ne Sehnsucht, wenn man morgens wach wird? Halte es gerade innerlich kaum aus... hab so ein Druckgefühl und diese innere Unruhe... habe heute nacht von ihm geträumt, ksnn aber das erste mal nicht genau sahen, was es war... sonst konnte ich das Er fehlt mir so und ich habe gerade so wchwierigkeiten aufzustehen und mich zur arbeit aufzuraffen.... also jetzt gerade 7/10....

Du brauchst Zeit für dich. Ob vor oder nach der Arbeit ist egal. Geh gut mit dir um. Weine, lass den ganzen Schmerz raus. In dieser Zeit musst du besonders stark bleiben. Zu fallen ist einfach. Das passiert schnell. Ich wünsche dir viel Kraft!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Guten morgen... Ja morgens ist es am schlimmsten... Aber du hast recht, es muss ja mal besser werden... Irgendwann.... Irgendwie... Wir müssen durchhalten...

L
6/10
Heute wäre unser Jahrestag gewesen..
Würde ihm gerne schreiben aber ich lass es. Und ab 11 Uhr bin ich dann sowieso den restlichen Tag beschäftigt. Hoffe nur, er versucht nicht schon wieder mir zu schreiben.

L
Zitat von Lightthesky:
6/10
Heute wäre unser Jahrestag gewesen..
Würde ihm gerne schreiben aber ich lass es. Und ab 11 Uhr bin ich dann sowieso den restlichen Tag beschäftigt. Hoffe nur, er versucht nicht schon wieder mir zu schreiben.

nein. schreib bitte nicht

x 1 #16955

L
Jetzt sitze ich im Büro und hatte nen richtigen Heulkrampf... und ich frage mich ernsthaft während es mir so schlecht geht, warum mein Herz meint, dass ich diesen A... irgendwie noch zurück will , obwohl er der Grund für meinen katastrophalen Seelenzustand ist... das kann es echt nicht sein... wie dumm das ist....

x 1 #16956

Webghost
Zitat von Läuferin2020:
Jetzt sitze ich im Büro und hatte nen richtigen Heulkrampf... und ich frage mich ernsthaft während es mir so schlecht geht, warum mein Herz meint, dass ich diesen A... irgendwie noch zurück will , obwohl er der Grund für meinen katastrophalen Seelenzustand ist... das kann es echt nicht sein... wie dumm das ist....

Du bist nicht die Einzige, der es so ergeht. Das Herz kann man nicht so einfach ausstellen.

x 1 #16957

M
Kann jemand sagen, ob bzw. Wann es irgendwie besser wird im kopf, die Verzweiflung des allein seins und so sinnlos vermissen? Habe angst weinen

Webghost
Zitat von Mia81:
Kann jemand sagen, ob bzw. Wann es irgendwie besser wird im kopf, die Verzweiflung des allein seins und so sinnlos vermissen? Habe angst weinen

Es wird definitiv besser. Leider hilft wirklich nur Zeit und kein Kontakt.

Aber wenn die Zeit rum ist, macht das Leben auch wieder ganz viel Spaß.

x 4 #16959

evee
es war eine kurze Geschichte bei mir. wir sind uns aber sehr nah gewesen und heute habe ich seine Nummer gelöscht weil er sich seit Wochen nicht mehr meldet, ohne Abschiedsworte. und ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren und ihm schreibe oder anrufe. mir gehts 8/10.
es brennt und es strengt mich so an. ich will ihn einfach vergessen.

L
Zitat von Läuferin2020:

nein. schreib bitte nicht

Fällt mir gerade echt schwer. Er hat mich gestern versucht zu kontaktieren und mir ein herz geschickt. Würde ihm am liebsten nur *beep* you schreiben. Und dass er es nicht schreiben soll wenn er es nicht so meint! Ich bin grad echt sauer

L
Zitat von Lightthesky:
Fällt mir gerade echt schwer. Er hat mich gestern versucht zu kontaktieren und mir ein herz geschickt. Würde ihm am liebsten nur *beep* you schreiben. Und dass er es nicht schreiben soll wenn er es nicht so meint! Ich bin grad echt sauer

Warum schickt er dir ein herz?

L

Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
und ich frage mich ernsthaft während es mir so schlecht geht, warum mein Herz meint, dass ich diesen A... irgendwie noch zurück will

Ich glaube ja, das hat was mit dem eigenen Selbstwert zu tun, der bei ner Trennung einfach in den Keller fällt. Ich habe dieses Gefühl auch noch nach 12 Monaten und unzähligen Verletzungen. Ich würde sie nie wieder in mein Leben lassen sagt der Kopf aber es gibt etwas, was dagegen arbeitet.

x 1 #16964

Minumpel
Zitat von Qola:
Irgendwie ist es schön von Leuten zu lesen, die Anfang des Jahres schon mit mir hier geschrieben haben

Gefühlt wird man mich hier auch noch ein bisschen finden Cool

x 3 #16965

A

x 4