Läuferin2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 551
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Läuferin2020:Warum spürt man auch nach 6 Wochen so ne Sehnsucht, wenn man morgens wach wird? Halte es gerade innerlich kaum aus... hab so ein Druckgefühl und diese innere Unruhe... habe heute nacht von ihm geträumt, ksnn aber das erste mal nicht genau sahen, was es war... sonst konnte ich das Er fehlt mir so und ich habe gerade so wchwierigkeiten aufzustehen und mich zur arbeit aufzuraffen.... also jetzt gerade 7/10....
Mia81
Mitglied
Lightthesky
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Lightthesky:6/10
Heute wäre unser Jahrestag gewesen..
Würde ihm gerne schreiben aber ich lass es. Und ab 11 Uhr bin ich dann sowieso den restlichen Tag beschäftigt. Hoffe nur, er versucht nicht schon wieder mir zu schreiben.
Läuferin2020
Mitglied
Webghost
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Jetzt sitze ich im Büro und hatte nen richtigen Heulkrampf... und ich frage mich ernsthaft während es mir so schlecht geht, warum mein Herz meint, dass ich diesen A... irgendwie noch zurück will , obwohl er der Grund für meinen katastrophalen Seelenzustand ist... das kann es echt nicht sein... wie dumm das ist....
Mia81
Mitglied
Webghost
Mitglied
Zitat von Mia81:Kann jemand sagen, ob bzw. Wann es irgendwie besser wird im kopf, die Verzweiflung des allein seins und so sinnlos vermissen? Habe angst![]()
evee
Mitglied
Lightthesky
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:
nein. schreib bitte nicht
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Lightthesky:Fällt mir gerade echt schwer. Er hat mich gestern versucht zu kontaktieren und mir ein herz geschickt. Würde ihm am liebsten nur *beep* you schreiben. Und dass er es nicht schreiben soll wenn er es nicht so meint! Ich bin grad echt sauer
Läuferin2020
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:und ich frage mich ernsthaft während es mir so schlecht geht, warum mein Herz meint, dass ich diesen A... irgendwie noch zurück will
Minumpel
Mitglied
Zitat von Qola:Irgendwie ist es schön von Leuten zu lesen, die Anfang des Jahres schon mit mir hier geschrieben haben