80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Femira
Zitat von Mia81:
Wird es denn besser irgendwann?

Versprochen!

Vielleicht magst du dir ein Buch kaufen, in dem STrategien bei Liebeskummer beschrieben werden? Ich hatte ganz wenig damals, als ich hier aufschlug. Mittlerweile habe ich ganz viele. grinsen

Aber es muss zur Person und zur Phase passen. knuddeln
Mein Tipp hat dir ja nicht so viel gebracht. Das ist okay, aber vielleicht findest du was anderes?

M
Ich danke dir... Ich höre gerade, "lass ihn los"... Ich hab nur das Gefühl das es nicht besser wird.. Obwohl ich weiß, das er mich nicht will... 8 wochen...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Femira
Zitat von Mia81:
8 wochen...

das ist leider auch noch keine Zeit. knuddeln

Ich kann dir nur die Tipps geben, die ich dir schon mal gab und dieses fade: Halte durch!

Gelingt es dir, dir Gutes zu tun?

G
Zitat von Mia81:
Ich danke dir... Ich höre gerade, "lass ihn los"... Ich hab nur das Gefühl das es nicht besser wird.. Obwohl ich weiß, das er mich nicht will... 8 wochen...

Hör dir mal das ganze letzte Album von Mc Bilal an. Du wirst Wut und auch Kummer spüren. Das ist ein mix. Du wirst dich aber vielleicht befreien können. Du wirst wütend und lässt vieles raus.

x 1 #16939

M
Wer ist mc bilal? Ich werde nicht sauer... War ich sogar auf meinen ex ex partner leider nicht obwohl er mich übel betrogen hatte... Ich bin wirklich irgendwie abhängig Traurig

G
Zitat von Mia81:
Wer ist mc bilal? Ich werde nicht sauer... War ich sogar auf meinen ex ex partner leider nicht obwohl er mich übel betrogen hatte... Ich bin wirklich irgendwie abhängig Traurig

Suche ihn auf YouTube, du wirst ihn sofort finden.

Femira
Mist...ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so hochschnelle, aber ich tus. 9/10 weinen / tränen

Ich will, dass er anruft und mich um ein Gespräch bittet... kopf gegen die wand

Minumpel
Zitat von Femira:
Mist...ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so hochschnelle, aber ich tus. 9/10 weinen / tränen

Ich will, dass er anruft und mich um ein Gespräch bittet... kopf gegen die wand

Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich das auch noch nach 12 Monaten hoffen würgen

x 2 #16943

Abakus30
'Beruhigende' 5/10

Gugg nebenher Wer wird Millionär, lenkt ab und ich werde auch laaaangsam müde..

Femira
Zitat von Minumpel:
Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich das auch noch nach 12 Monaten hoffen

Geht so. lustig

Ganz schön bescheuert oder? Deine Ex hat ja auch schon Next, ne? Meiner ist in einer besch** Lebenssituation... tja..

Ich weiß, weinen gehlört dazu, aber die Welle ist schon echt lang... traurig

x 1 #16945

Minumpel
Zitat von Femira:
Ich weiß, weinen gehlört dazu, aber die Welle ist schon echt lang...

Irgendwann trockenen die Tränenkanäle aus und dann ist nichts mehr mit Weinen, dann bleibt einfach nur noch ein dumpfer Schmerz.

Letztendlich hoffe ich eigentlich nur darauf, dass sie merkt, dass Next doch nicht die beste Wahl war..... einfach nur fürs Ego.... ich weiß, schlechte Eigenschaft ...

x 1 #16946

Femira
Zitat von Minumpel:
Letztendlich hoffe ich eigentlich nur darauf, dass sie merkt, dass Next doch nicht die beste Wahl war..... einfach nur fürs Ego....

Och...also bei meinem Forengrund hoffe ich eigentlich auch, dass er nochmal anklopft. Auch nur fürs Ego Mr. Green Denn wieder haben, will ich den nicht!

Das geht hier vielen so!

Zitat von Minumpel:
Irgendwann trockenen die Tränenkanäle aus und dann ist nichts mehr mit Weinen, dann bleibt einfach nur noch ein dumpfer Schmerz.

Ich hoffe, das geht schnell. Diese Wellen sind sehr anstrengend.

x 1 #16947

chrisbo
Heute mal wieder die Negativliste rausgekramt, direkt die Skala auf 2/10 gedrückt. Und die Feiertage sind vorbei, was will Herz mehr.

x 1 #16948

L
7/10: lenke mich gerade gut ab mit Bewerbungen schreiben und mit einer guten Freundin telefonieren. Habe ihn überall blockiert. Auch dass er nicht mehr anrufen kann aber vorher habe ich gesehen dass eine digital Touch Message von ihm kam. Wie geht das wenn ich seine Nummer komplett blockiert habe?

Q
Zitat von Minumpel:
@Qola ich kann dich nur zu gut verstehen. Da wir ja alte Leidensgenossen sind kann ich mich gut in dich hineinversetzen. Hatte heute auch mal wieder die Begegnung der dritten Art und es geht mir so auf den Sender, wie sie sich verhält..... aber tatsächlich glaube ich an Karma ... durchhalten, was anderes bleibt uns nicht!

Irgendwie ist es schön von Leuten zu lesen, die Anfang des Jahres schon mit mir hier geschrieben haben Smile danke das es euch hier gibt, ihr stärkt mich irgendwie ein kleines bisschen! Smile
Irgendwann muss es mal vorbei sein... das war es früher doch auch immer irgendwann!...
Ich hoffe für uns alle nur das beste für die Zukunft! Kann ja nur besser werden... Smile

x 5 #16950

A

x 4