80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Zitat von Lightthesky:
Ich verstehe es einfach nicht..er will mit mir sein, ich will mit ihm sein. Wieso geht das nicht? Aber ich glaube..ich werde kommende Woche wirklich versuchen zu kämpfen und wenn es keinen Wert hat..lass ich es..

Hast du ihn nach der Begründung gefragt?

L
Zitat von GroßeHoffnung:
Verabschiedungen wie "ich liebe dich" zerreißen einem das Herz. Ich könnte da gar nicht mehr widerstehen. Ich würde schwach werden. Ich kann dich verstehen..

Oh man... warum trennt man sich wenn man noch liebt? Wenn Gefühle da sind, dachte ich, kann man an allem gemeinsam arbeiten und ne Lösung finden, wenn man sich doch einst für die Beziehung mal entschieden hat?!

Bei mir wird gesagt, alles rund rum war gut, aber wg mangelnden Gefühlen hat er so entschieden.... wären da Gefühle, hätte er Euch die Möglichkeit gegegeben.

Ich verstehe diesen ganzen Liebes-und Beziehungskram scheinbar nicht

x 1 #16922

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

G
Zitat von Läuferin2020:
Oh man... warum trennt man sich wenn man noch liebt? Wenn Gefühle da sind, dachte ich, kann man an allem gemeinsam arbeiten und ne Lösung finden, wenn man sich doch einst für die Beziehung mal entschieden hat?!

Oft sind die Gefühle da, aber die unterschiedlichen Bedingungen stimmen nicht überein. Du kannst dich in eine Person verlieben und eine Fernbeziehung führen. Jedoch könnte die Liebe nicht ausreichen, weil durch die Fernbeziehung der Alltag gar nicht den Lauf nimmt. Damit alles passt, muss vieles auch perfekt sein. Unser Problem ist halt, das wir die Wahrheit oder eben nicht akzeptieren, dass die Beziehung fehlgeschlagen ist..

Zitat von Läuferin2020:

Ja, manchmal versteht man nicht, warum etwas läuft, wie es läuft. Liebe kann wunderschön, aber auch das mieseste sein.

Sonne_n_schein
10/10 Albträume. An ihn gedacht.
Das soll aufhören, er sagte doch klar dass er keine Gefühle mehr hat...

x 1 #16924

L
Zitat von GroßeHoffnung:
Hast du ihn nach der Begründung gefragt?

Naja, ich war für 2 Wochen bei meinen Eltern. Eines Abends war er wohl bei Freunden und hat dort ein Mädchen getroffen, das er noch von damals kannte. Die haben laut seiner Aussage ein bisschen gekuschelt, den Tag danach auch noch aber seitdem hat er weitgehend den Kontakt abgebrochen.
Und er meinte nur er kann mir nicht in die Augen schauen für das was er gemacht hat, weil es all seinen Prinzipien widerspricht die er sich in einer Beziehung gesetzt hat..und das hat ihn echt mitgenommen. Hat den ganzen Abend geweint gestern bei mir, sich entschuldigt, gesagt dass er mich liebt und vermisst. Aber dass sie in seinem Kopf ist, nicht weil er sich verknallt hat oder sonstiges..sondern einfach nur wegen dem was er gemacht hat.
Was soll ich tun? Es versuchen oder einfach in Ruhe lassen?

M
Guten morgen... 8/10... Ich vermisse ihn so, hab auch geträumt.. Er will mich nicht und ich kriegs im kopf nicht hin ihn loszulassen

Y
Zitat von Lightthesky:
Naja, ich war für 2 Wochen bei meinen Eltern. Eines Abends war er wohl bei Freunden und hat dort ein Mädchen getroffen, das er noch von damals kannte. Die haben laut seiner Aussage ein bisschen gekuschelt, den Tag danach auch noch aber seitdem hat er weitgehend den Kontakt abgebrochen.
Und er meinte nur er kann mir nicht in die Augen schauen für das was er gemacht hat, weil es all seinen Prinzipien widerspricht die er sich in einer Beziehung gesetzt hat..und das hat ihn echt mitgenommen. Hat den ganzen Abend geweint gestern bei mir, sich entschuldigt, gesagt dass er mich liebt und vermisst. Aber dass sie in seinem Kopf ist, nicht weil er sich verknallt hat oder sonstiges..sondern einfach nur wegen dem was er gemacht hat.
Was soll ich tun? Es versuchen oder einfach in Ruhe lassen?

Das tut mir sehr Leid für dich. Es bricht einem das Herz. Ich muss dir leider sagen: Die Tränen, die er vergossen hat, das sind meistens Tränen, die er über sich selbst und seine Zwickmühle weint. Und wenn ein Mann zu dir sagt, dass er dich liebt... das bedeutet gar nichts. Sorry. Easy words sind das. Taten zählen.

L
Zitat von Yolanda:

Das tut mir sehr Leid für dich. Es bricht einem das Herz. Ich muss dir leider sagen: Die Tränen, die er vergossen hat, das sind meistens Tränen, die er über sich selbst und seine Zwickmühle weint. Und wenn ein Mann zu dir sagt, dass er dich liebt... das bedeutet gar nichts. Sorry. Easy words sind das. Taten zählen.

Ja das habe ich mir leider auch schon gedacht. Denke auch eher, dass er nur geweint hat wegen dem was er getan hat und weil er sich einfach sch. fühlt?
Verstehen tu ich es trotzdem nicht..er schreibt mir immer, ruft an, will mitten in der Nacht vorbeikommen. Was soll das denn?

Webghost
Zitat von Läuferin2020:

Bei mir wird gesagt, alles rund rum war gut, aber wg mangelnden Gefühlen hat er so entschieden.... wären da Gefühle, hätte er Euch die Möglichkeit gegegeben.

Weil Liebe manchmal nicht reicht. Es gibt sogar die toxische Liebe und und und.
Ich habe auch meine große Liebe gehen lassen, weil ich wusste, dass es nicht halten kann.

H
Kummer Skala 7/10
Wut Skala 9/10

Ich ihm gestern klar gemacht das, dass was er abzieht nicht geht. Mich es unglaublich verletzt. Dann macht er mir den Vorwurf an dem meisten doch selbst schuld zu sein.

Jetzt schreibt er mir dauernd, wie mein Tag läuft ob ich telefonieren will u.s.w

Wie sage ich höflich das ich Abstand will?

G
Bei mir fängt jetzt eine andere Phase an. Ich frag mich jetzt, ob ich das so lassen soll, weil Sie grade aus mein Leben geht. Jetzt tritt die Frage, mit dem komischen Gefühl ein.

L
Hallo..kann mir jemand helfen mich abzulenken? Ich gehe hier so ein weinen

x 1 #16932

Q
7/10 und das nach fast einem Jahr ...
Warum ruft sie mich nur an... was hat ihr das jetzt gebracht, Auser das es mir jetzt wieder beschissen geht und ich ihr wieder schreiben oder sie anrufen will -.- dumme scheise, verpiss dich aus meinem Kopf, genau so schnell bitte wie du dich aus meinem Leben verpisst hast...
ich hoffe du leidest zwecks dem was du mir angetan hast! ... gemein ich weiß... aber verdient hättest du es alle mal! Traurig

x 4 #16933

Minumpel
@Qola ich kann dich nur zu gut verstehen. Da wir ja alte Leidensgenossen sind kann ich mich gut in dich hineinversetzen. Hatte heute auch mal wieder die Begegnung der dritten Art und es geht mir so auf den Sender, wie sie sich verhält..... aber tatsächlich glaube ich an Karma ... durchhalten, was anderes bleibt uns nicht!

x 2 #16934

M
Wird es denn besser irgendwann? Traurig

A

x 4