64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Es ist wir wie ein tod! Ein teil von einem fehlt

11.01.2021 22:58 • x 2 #17071


M
Ich verstehe euch so gut... Man ist so fassungslos

11.01.2021 22:59 • x 2 #17072


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Guten morgen... 9/10...fast nicht geschlafen... Von ihm wenn geträumt... Müde und so traurig... Es ist wirklich zum verzweifeln....

12.01.2021 08:47 • x 2 #17073


Lillyfee2008
Guten Morgen
Bin gerade mit unserem Gassi gegangen...bin wie ein
Zombie. Funktioniere nur noch...
Beim einkaufen gestern musste ich im Geschäft weinen, wollte was für ihn in den korb legen, was er so gerne .
Ich kann bald nicht mehr....

12.01.2021 09:41 • x 2 #17074


M
Ja lilyfee.. Weiß genau was du meinst

12.01.2021 09:43 • #17075


Y
Ich date wieder. Es funktioniert nicht. Keiner kommt auch nur ansatzweise an ihn ran. Bei ihm stimmte einfach alles. Oh Gott, bleibt das jetzt für immer so? Wird er mein ewiger Schatten bleiben? Ich weine wieder über den Verlust. Bald jährt sich der Tag, an dem wir uns das erst Mal gesehen haben. 8/10

12.01.2021 10:41 • x 4 #17076


Lillyfee2008
Ich habe mich gestern in so einem Portal angemeldet. Um mich abzulenken...aber es fühlt sich so schlecht an. Als wenn ich ihn betrugen würde...mich interessieren keine anderen Männer. Habe wirklich Angst darann zu zerbrechen. Bin schon 48 und muss wieder von vorne anfangen. Wollte mit ihm doch alt werden!

12.01.2021 10:53 • x 1 #17077


Snipes
Zitat von Yolanda:
Ich date wieder. Es funktioniert nicht. Keiner kommt auch nur ansatzweise an ihn ran. Bei ihm stimmte einfach alles. Oh Gott, bleibt das jetzt für immer so? Wird er mein ewiger Schatten bleiben? Ich weine wieder über den Verlust. Bald jährt sich der Tag, an dem wir uns das erst Mal gesehen haben. 8/10


Hey @yolanda, das kennt hier sicherlich jeder von uns. Mir geht es auch so und ich erwische mich auf immer wieder dabei, dass ich denke, dass niemand so perfekt wie sie sein kann. Aber....am Ende ist es so, dass wir unseren Ex-Partner noch immer auf ein Podest stellen und wir uns immer wieder sagen müssen, dass er oder sie alles andere als perfekt ist, denn sonst wären wir nicht hier und unser Partner noch bei uns. Wenn Du dir das immer wieder ins Gedächtnis rufst, wird es bald sicherlich besser

12.01.2021 11:04 • x 5 #17078


L
Zitat von Lillyfee2008:
Wie gesagt, ich wurde in jedem Bereich blockiert.
Er hat noch wichtige Sachen in unserer Wohnung.
Traurig wie mein Herzensmensch mich so behandeln kann...
Bin so enttäuscht...vor allem aber so unwahrscheinlich traurig...


Die Enttäuschung, diese Kälte macht einen so fassungslos... der Mensch den man so sehr geliebt hat und alles mit ihm geteilt hat, verhält sich plötzlich wie ein Fremder und bewusst dir gegenüber so sch., damit du ja nicht denkst, da sei iein positives Gefühl für dich übrig... man könnte schreien... man könnte weinen und denkt sich... wie soll ich jemals wieder ohne dich glücklich werden... egal wieviel selbstliebe man hat... diese leere ist einfach schrecklich.... ich sitz hier auf der arbeit und kann mich nicht wirklich anlenken...

12.01.2021 11:30 • x 3 #17079


Lillyfee2008
...ich bin zu Hause...Kindergarten hat zu.
Ja, ich verstehe nicht warum er mir bewusst so weh tun kann.
Er hat immer alles getan das es mir gut geht, und jetzt das...er ist völlig anderer Mensch geworden. Und das ist so schwer für mich!
Warum bin ich ihm nur so egal...warum behandelt er mich so
..bedeutet all das wir erlebt und durchgestanden haben, denn gar nichts mehr?
Ich frage mich immer, ob der Zeitpunkt kommt, an dem er mich auch vermisst....irgendwann mal...

12.01.2021 11:48 • x 2 #17080


L
Zitat von Lillyfee2008:
...ich bin zu Hause...Kindergarten hat zu.
Ja, ich verstehe nicht warum er mir bewusst so weh tun kann.
Er hat immer alles getan das es mir gut geht, und jetzt das...er ist völlig anderer Mensch geworden. Und das ist so schwer für mich!
Warum bin ich ihm nur so egal...warum behandelt er mich so
..bedeutet all das wir erlebt und durchgestanden haben, denn gar nichts mehr?
Ich frage mich immer, ob der Zeitpunkt kommt, an dem er mich auch vermisst....irgendwann mal...


Frage ich mich auch... so unglaublich hab das gefühl ich geh daran zugrunde...

12.01.2021 12:09 • x 1 #17081


M
Das gefühl habe ich auch, ich geh daran zu grunde und brauche ihn zum Leben! Und es wird nicht weniger

12.01.2021 12:21 • #17082


M
Ob es bei jedem Menschen besser wird es ist so zum verzweifeln

12.01.2021 12:45 • x 1 #17083


Lillyfee2008
Hab gerade eine EMail von meinem Ex bekommen. Eine Rechnung von mir kam zu seiner Mutter(17.-Euro)Er hat sie gleich überwiesen, damit ich keine Probleme bekomme...ich könnte heuelen

12.01.2021 13:30 • #17084


L
Ich erkenne mich einfach nicht wieder... meine heulattacken sind zwar weniger geworden aber meine Gedanken kreisen 24 std um ihn. ich bin innerlich einfach trotz Ablenkung einfach so unruhig... und mein Umfeld versteht es auch kaum noch... Ich fühl mich so hilflos... und er scheinbar arg beschäftigt mit seinen Neuen... wonich ständig den Drang habe herauszufinden wer es ist... diese Suche wird geradr zum Zwang...ich fühl mich wirklich so wertlos und weggeworfen und stelle die ganze Beziehung jetzt in Frage... könnte einfach nur wieder.. schreien... diese schmerzen sind unerträglich... mein herz ist gebrochen und es wird gefühlt nie heilen....

12.01.2021 14:34 • x 1 #17085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag