64819

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
Mein Tag heute ist auch sehr schlimm.

16.01.2021 19:00 • x 2 #17146


M
War kurz davor Ihm zu schreiben

16.01.2021 19:07 • x 2 #17147


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von miss_broken_:
War kurz davor Ihm zu schreiben

Ich auch!

16.01.2021 19:18 • x 1 #17148


M
Zitat von Mia81:
Ich auch!



Ich hoffe es hört auf...das ist so schwer und bessonders in dieser Zeit (Corona)...Ich erkenne mich selber nicht mehr.

16.01.2021 19:25 • x 1 #17149


L
Schreibt bitte nicht! Ich habe bis Silvester geschrieben, versucht sachlich an ihn zu appelieren... ohne Ergebnis... das einzige was kam:

Hey du,
Ich kann dir einfach nicht das sagen, was du hören möchtest. Es tut mir wirklich leid. Ich brauche einen Neustart für mich. Mir geht es gerade gut allein.

So kalt und herzlos...
Wenn die was wollen, werden die sich schon melden! Bitte glaubt daran!

16.01.2021 19:41 • x 6 #17150


M
Zitat von Läuferin2020:
Schreibt bitte nicht! Ich habe bis Silvester geschrieben, versucht sachlich an ihn zu appelieren... ohne Ergebnis... das einzige was kam:

Hey du,
Ich kann dir einfach nicht das sagen, was du hören möchtest. Es tut mir wirklich leid. Ich brauche einen Neustart für mich. Mir geht es gerade gut allein.

So kalt und herzlos...
Wenn die was wollen, werden die sich schon melden! Bitte glaubt daran!



Mein Kopf weiß das alles aber mein Herz mischt sich da ein...und immer diese Gedanken das ich nie wieder so einen Mann finde. Wirklich schlimmmmmm...obwohl wir nur 5 Monate zusammen warenhab nicht gedacht das sowas passieren kann-solche intensive Gefühle für die kurze Zeit.

16.01.2021 19:55 • x 2 #17151


M
Zitat von miss_broken_:


Mein Kopf weiß das alles aber mein Herz mischt sich da ein...und immer diese Gedanken das ich nie wieder so einen Mann finde. Wirklich schlimmmmmm...obwohl wir nur 5 Monate zusammen warenhab nicht gedacht das sowas passieren kann-solche intensive Gefühle für die kurze Zeit.

Ja es ist wirklich unglaublich schlimm.. So einen mann findet man nur 1 mal... Glaub ich auch... Jede Minute denk ich an ihn.. Unerträglich... Habe so angst das es nicht anders wird.. Nach dieser Zeit

16.01.2021 20:01 • x 2 #17152


L
Ich denke auch so... wie schön wir zusammen waren... was wir alles geplant haben... was wir alles zusammen laufen wollten... wie schön unsere kinder geworden wären... aber er hat alles von jetzt auf gleich in frage gestellt..m wo anfangs und scheinbar bis zuletzt euphorie war, war am nächsten Tag nur noch ein Scherbenhaufen... mein Herz komplett zersplittert... ich denke auch dass ich nie wieder jemand so passenden finden werde... aber wisst ihr was? Er auch nicht! Er hat auch was Wertvolles verloren. Mich! Unsere Beziehung! Das merkt er vielleicht jetzt noch nicht... aber irgendwann!

16.01.2021 20:15 • x 5 #17153


M
Zitat von Läuferin2020:
Ich denke auch so... wie schön wir zusammen waren... was wir alles geplant haben... was wir alles zusammen laufen wollten... wie schön unsere kinder geworden wären... aber er hat alles von jetzt auf gleich in frage gestellt..m wo anfangs und scheinbar bis zuletzt euphorie war, war am nächsten Tag nur noch ein Scherbenhaufen... mein Herz komplett zersplittert... ich denke auch dass ich nie wieder jemand so passenden finden werde... aber wisst ihr was? Er auch nicht! Er hat auch was Wertvolles verloren. Mich! Unsere Beziehung! Das merkt er vielleicht jetzt noch nicht... aber irgendwann!


Da hast du recht! Wir müssen stark bleiben! Es ist schwer aber wir schaffen das! Und dann lernen wir eines Tages auch einen Mensch der perfekt für uns ist!

16.01.2021 20:19 • x 2 #17154


Abakus30
Wir müssen echt stark bleiben... war auch kurz davor iwas nochmal zu schreiben nach heute vormittag.

Wie ich schon schrieb verlief die Übergabe der Sachen reibungslos und ohne Stress.

Nur nun sitze ich in den Abendstunden auch inner Wohnung. Allein. Und sie fehlt mir gerade und ich musste schon wieder die ein oder andere Tränen vergießen.
Sie fragte mich auch wie es mir geht.... ich antwortete 'soweit ganz gut, geh meinen Hobbies jetzt wieder vermehrt nach und die machen Spaß'

Ich fragte sie dagegen nicht....

Und nun fehlt sie mir so sehr im Moment... und es schmerzt..

16.01.2021 20:31 • x 3 #17155


M
Zitat von Schischor:
Wir müssen echt stark bleiben... war auch kurz davor iwas nochmal zu schreiben nach heute vormittag.

Wie ich schon schrieb verlief die Übergabe der Sachen reibungslos und ohne Stress.

Nur nun sitze ich in den Abendstunden auch inner Wohnung. Allein. Und sie fehlt mir gerade und ich musste schon wieder die ein oder andere Tränen vergießen.
Sie fragte mich auch wie es mir geht.... ich antwortete 'soweit ganz gut, geh meinen Hobbies jetzt wieder vermehrt nach und die machen Spaß'

Ich fragte sie dagegen nicht....

Und nun fehlt sie mir so sehr im Moment... und es schmerzt..



Trennungen sind so schlimm und obwohl wir selber wissen das es mit der Zeit besser wird, trauert man trotzdem denn Menschen nach

16.01.2021 20:37 • x 2 #17156


MelissaGirl
Fühle großen Schmerz, aber habe heute schon viel geweint und gelitten, geschrieben mich abgelenkt, deswegen bin ich so bei 8 jetzt. Wobei jetzt kommt wieder eine Trauer-/Verzweiflungswelle mit Skala 10 die mich.
Danke

16.01.2021 20:40 • x 1 #17157


Abakus30
Ja. Und es gibt einfach auch keinen Grund sauer zu sein. Das wäre mal ne andere Emotion im Gegensatz zur ständigen Traurigkeit. Und würde mir bestimmt gut tun.

Selbst das heutige Treffen verlief ja fair ab.
Bei der Verabschiedung sagten wir beide das sich der andere melden könne.
Vielleicht iwann Freundschaft, dafür brauch ich aber Abstand. Sie fehlt mir so sehr auch als bester Freund:( deswegen gerade 8/10.
Ablenken mit Gitarre nun.......

16.01.2021 20:41 • x 2 #17158


M
10/10

16.01.2021 22:43 • x 1 #17159


M
Zitat von miss_broken_:
10/10

Ich umarme dich.. Bei mir ist es auch 9-10 heute.. Ich weiß nicht warum heute so ein furchtbarer tag ist... Nicht zum aushalten

16.01.2021 22:46 • x 1 #17160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag