64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Icecat:
Seele und Herz erholen sich.... vllt. mit ner Narbe ... aber was sind Narben ? Richtig Gefühllos.... Die Natbe im Herz und Seele sind seine Narben , Gefühlslos gegenüber ihn irgendwann aber das heißt nicht das du nie wieder lieben wirst

Danke

16.01.2021 00:25 • #17131


I
Zitat von Mia81:
Danke


Das ist gut so.... Dein Selbstwert braucht das und irgendwann hast du es verinnerlicht ..... Wir alle sind soviel mehr wert! Die diviese lautet Glücklich mit mir selbst! Das A u. O. .... man braucht nur sich selbst .... denn sich selbst kann am besten vertrauen

16.01.2021 00:29 • x 1 #17132


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


I
Zitat von Mia81:
Danke


Das ist gut so.... Dein Selbstwert braucht das und irgendwann hast du es verinnerlicht ..... Wir alle sind soviel mehr wert! Die diviese lautet Glücklich mit mir selbst! Das A u. O. .... man braucht nur sich selbst .... denn sich selbst kann am besten vertrauen

16.01.2021 00:29 • x 1 #17133


E
7/10
16 Tage heute getrennt... er fehlt mir und langsam kommt die Erkenntnis dass er sich nie mehr melden wird und es für immer vorbei ist. Bin einfach nur traurig. Die WE sind wohl die schlimmsten Tage
Drück euch alle die gerade auch so leiden

16.01.2021 06:44 • x 4 #17134


M
3/10

Derzeit geht es mir ganz gut soweit, trotzdem denke ich hin und wieder an sie, was sie wohl gerade macht und ob sie nicht öfters an mich denkt.

16.01.2021 08:48 • x 1 #17135


Heike1307
Zitat von miss_broken_:
Das hast du gut gesagt.. Idioten sind einfach Idioten...


Bloß weil jemand ging, ist er doch kein Idiot. Das finde ich falsch.
Trennungen tun weh, aber man kann doch niemanden zwingen, einen zu lieben.

Ich kenne viele Geschichten hier nicht. Deshalb meine ich es allgemein.
Ausschlaggebend ist für mich die Art, wie jemand geht.

16.01.2021 09:30 • x 1 #17136


L
Heute genau 8 Wochen her...
es ist WE... ich bin wach... er ist wach... aber keiner der mich gerade in unserem Bett mehr herzlich umarmt.. keiner der mir ein guten Morgen Kuss in verschlafenem Zustand gibt... ich liebe ihn immer noch und ertrage es einfach nicht, dass wir ab jetzt nur noch Fremde sein sollen... er fehlt mir so... 8/10

16.01.2021 09:43 • x 4 #17137


M
Zitat von Läuferin2020:
Heute genau 8 Wochen her...
es ist WE... ich bin wach... er ist wach... aber keiner der mich gerade in unserem Bett mehr herzlich umarmt.. keiner der mir ein guten Morgen Kuss in verschlafenem Zustand gibt... ich liebe ihn immer noch und ertrage es einfach nicht, dass wir ab jetzt nur noch Fremde sein sollen... er fehlt mir so... 8/10

Guten morgen.. Ja ich weiß ganz genau was du meinst... Geht mir auch so.... Kein kuscheln, gutenmorgenkuss oder sonstiges... Es ist innerlich so furchtbar...

16.01.2021 09:46 • x 3 #17138


Femira
Zitat von Läuferin2020:
ich bin wach... er ist wach...

woher weißt du das?

8 Wochen...wow...so viel. Sehr tapfer.

16.01.2021 09:53 • #17139


L
Zitat von Femira:
woher weißt du das?

8 Wochen...wow...so viel. Sehr tapfer.


Habe meine App für ihn immer noch wo ich das sehen kann wie lange er wann online war

16.01.2021 09:57 • #17140


M
Ich habe gerade wie panik das ich es nicht ihne ihn schaffe... Egal was ich sehe... Baumarkt, wald, alles erinnert mich an ihn, an unsere zeit... Es ist gerade zum verzweifeln... Und es wird nicht besser

16.01.2021 12:40 • x 3 #17141


Abakus30
Heut morgen 5/10. Nervös und angespannt wegen der Übergabe.

Direkt danach 3/10. Und nun gerade auf 7/10. Also sehr schwankend alles. Ich muss etz raus spazieren gehen.

16.01.2021 15:06 • x 1 #17142


M
Zitat von Mia81:
Ich habe gerade wie panik das ich es nicht ihne ihn schaffe... Egal was ich sehe... Baumarkt, wald, alles erinnert mich an ihn, an unsere zeit... Es ist gerade zum verzweifeln... Und es wird nicht besser



Diese Achterbahn der Gefühle macht echt verrückt

16.01.2021 17:59 • x 3 #17143


M
Der tag ist so schlimm... Hab das Gefühl es wird schlimmer statt besser

16.01.2021 18:55 • x 2 #17144


L
Vor allem die Abendstunden... es ist Abendessenzeit... und ich esse alleine und gleich alleine auf die couch... heute ist echt schlimm...
beim einkaufen musste ich zwischen den supetmarktregalen wieder heulen... Immer wenn ich seine Lieblingssachen sehe, fang ich einfach an zu weinen...

war laufen, hat kurz geholfen aber mein herz schreit nach ihm...und ich frage mich ob er wohl auch mal an mich denkt und traurig ist... 8/10

16.01.2021 18:59 • x 4 #17145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag