64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Verstehe was du meinst... Es ist so unerträglich ohne ihn.... Lieber gott es muss doch besser werden....

15.01.2021 22:54 • #17116


M
Zitat von miss_broken_:
Skala: 10/10

Heute sind wir seit einer Woche getrennt
Dieser Schmerz ist nicht auszuhalten....würde ihn am liebsten anrufen

1 woche ist garnichts.. Du arme... Ich fühle so mit dir....bei mir sind es am Dienstag 9 Wochen

15.01.2021 22:56 • x 1 #17117


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


I
Zitat von Mia81:
Verstehe was du meinst... Es ist so unerträglich ohne ihn.... Lieber gott es muss doch besser werden....


Wird es versprochen! 8 Wochen richtig ? Bei mir gab es mal gute und schlechte Tage , ab dem 4. Monat ging es kontinuierlich Berg auf.... Konzentriere dich auf dich selbst.... sobald er in deinen Gedanken kommt setzt ein Gedanken Stopp und denk abprubt an was anderes mach das jedes Mal und wieder und wieder dann wird es besser

15.01.2021 23:43 • x 3 #17118


M
Zitat von Icecat:

Wird es versprochen! 8 Wochen richtig ? Bei mir gab es mal gute und schlechte Tage , ab dem 4. Monat ging es kontinuierlich Berg auf.... Konzentriere dich auf dich selbst.... sobald er in deinen Gedanken kommt setzt ein Gedanken Stopp und denk abprubt an was anderes mach das jedes Mal und wieder und wieder dann wird es besser

Danke für deine Nachricht! Ja am Dienstag sind es 9 wochen... Kann man sich was einreden obwohl es nicht so ist? Sobald ich versuche an was anderes zu denken, ist er erst recht da... Nach 4 Monaten bei dir? Es muss auch bei mir irgendwie irgendwann anders werden... Jeden tag wache ich auf, und hoffe es ist besser

15.01.2021 23:48 • x 1 #17119


I
Zitat von Mia81:
Danke


Das Leben muss ja weiter gehen.... ich bin seit Mai getrennt , mir geht es gut, Weihnachten und Sylvester haben mich auch getriggert und war immer mal wieder traurig , hab Geduld mit dir.... lass es zu wenn du weinen willst das ist ok.... ich hatte vor eine Woche ein Urlaubs Foto Buch in der Hand von mir und mein Ex da kullerten auch Tränen aber nach 2 min war wieder gut... nimm es an , das es so ist wie es ist .... Die größte Herausforderung ist die Geduld mit dir selbst, sei nicht so streng mit dir....

15.01.2021 23:52 • #17120


I
Zitat von Mia81:
Danke


Das Leben muss ja weiter gehen.... ich bin seit Mai getrennt , mir geht es gut, Weihnachten und Sylvester haben mich auch getriggert und war immer mal wieder traurig , hab Geduld mit dir.... lass es zu wenn du weinen willst das ist ok.... ich hatte vor eine Woche ein Urlaubs Foto Buch in der Hand von mir und mein Ex da kullerten auch Tränen aber nach 2 min war wieder gut... nimm es an , das es so ist wie es ist .... Die größte Herausforderung ist die Geduld mit dir selbst, sei nicht so streng mit dir....

15.01.2021 23:53 • x 2 #17121


M
Vielen Dank... Hauptsache auch bei mir geht es irgendwann besser... Im Moment will ich ihn nur zurück.....

15.01.2021 23:59 • #17122


M
Zitat von Mia81:
Vielen Dank... Hauptsache auch bei mir geht es irgendwann besser... Im Moment will ich ihn nur zurück.....



Mia das schaffen wir

16.01.2021 00:08 • #17123


I
Zitat von Mia81:
Im Moment will ich ihn nur zurück.....


Irgendwann nicht mehr..... Auch wenn gewisse Tage noch triggern , aber zurück nein danke, jetzt nicht mehr.... Mein Herz würde vllt. hüpfen wenn er vor der Türe stünde aber nur für den ersten Moment .... Braucht man das im Leben ? Nein....

Die die gehen wollen gehen! Die dein Weg kreuzen und dich aufrichtig begleiten wollen die bleiben! Ob Freunde Partner usw. Schätze das ! Er ist es nicht wert , er möchte nicht, lass ihn gehen.... Du hast nichts verloren , er hat was verloren .... Raff dich auf , tu dir was gutes , denn du bist es alle Male wert ....

16.01.2021 00:11 • x 2 #17124


I
Zitat von miss_broken_:
Mia das schaffen wir


Aufjedenfall ! Bisschen fehlt mir auch noch aber im großen Ganzen hab ich schon viel erreicht .... Ihr schafft das !

16.01.2021 00:13 • x 2 #17125


M
Danke... Rational weiß ich es... Aber mein herz, meine seele sind kaputt.. Durch ihn... Er muss aus meinem kopf verschwinden

16.01.2021 00:14 • #17126


I
Zitat von Mia81:
Danke... Rational weiß ich es... Aber mein herz, meine seele sind kaputt.. Durch ihn... Er muss aus meinem kopf verschwinden


Ich weiß ganz genau was du meinst! Jetzt ist das Herz noch hinter her und der Kopf schneller, irgendwann ist anders rum.... Das brauch auch noch ne Weile, ablenken, räum dir Trauer Zeit ein am Tag vielleicht ne Stunde und dann ablenken ....Auch bei mir schleicht er sich immer mal wieder in mein Kopf , obwohl ich es nicht will aber mir hilf super der Gedanken Stopp ... ich habe manchmal noch viel Wut und würde gerne ihn mal meine Meinung galgen, aber wen nützt es ... Idioten sind einfach idioten die werden es nie kapieren ....

16.01.2021 00:20 • x 2 #17127


M
Zitat von Icecat:

Ich weiß ganz genau was du meinst! Jetzt ist das Herz noch hinter her und der Kopf schneller, irgendwann ist anders rum.... Das brauch auch noch ne Weile, ablenken, räum dir Trauer Zeit ein am Tag vielleicht ne Stunde und dann ablenken ....Auch bei mir schleicht er sich immer mal wieder in mein Kopf , obwohl ich es nicht will aber mir hilf super der Gedanken Stopp ... ich habe manchmal noch viel Wut und würde gerne ihn mal meine Meinung galgen, aber wen nützt es ... Idioten sind einfach idioten die werden es nie kapieren ....



Das hast du gut gesagt.. Idioten sind einfach Idioten...

16.01.2021 00:22 • x 2 #17128


I
Seele und Herz erholen sich.... vllt. mit ner Narbe ... aber was sind Narben ? Richtig Gefühllos.... Die Natbe im Herz und Seele sind seine Narben , Gefühlslos gegenüber ihn irgendwann aber das heißt nicht das du nie wieder lieben wirst

16.01.2021 00:23 • x 3 #17129


M
Ich probiere es jeden Tag mir selber das zu sagen

16.01.2021 00:24 • #17130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag