64668

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zwischen tiefer Trauer (den tollsten Menschen, den ich kenne verloren zu haben), Hoffnung (dass er sich besinnt und zurückkommt), Hoffnungslosigkeit und Leere (wenn ich an die nächste Zeit denke und ins Jahr 2021 blicke) und große Wut.
Meine Skala aktuell: 8

14.01.2021 00:11 • x 2 #17101


M
Guten morgen... 8/10 jeden tag hoffe ich das es besser ist, aber fühle mich weiter so leer und nur halb ohne ihn... Würde so gern zu ihm... Obwohl er mich einfach nicht mehr will

14.01.2021 09:26 • x 3 #17102


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


L
Habe heute Nacht von ihm geträumt und anders als in den anderen Träumen, sagte er, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann, weil die Gefühle nicht mehr ausreichen... geküsst haben wir uns irgendwie trotzdem und es fühlte sich so real an... zack aufgewacht... und wieder diese unfassbare Leere gespürt und diesen Schmerz... seit dem lese ich wieder im.internet, ob gefühle wiederkommen können und irgendwie hoffnung besteht... total dumm und mein kopf sagt trotzdem nimm ihn nicht zurück wenn er kommt.... teufelskreis... aktuell bin ich wieder bei 7/10... und kann mich im Büro gar nicht konzentrieren....

14.01.2021 09:27 • x 4 #17103


L
Zitat von Mia81:
Guten morgen... 8/10 jeden tag hoffe ich das es besser ist, aber fühle mich weiter so leer und nur halb ohne ihn... Würde so gern zu ihm... Obwohl er mich einfach nicht mehr will


das ist soo schlimmm... und msn bekommt diese sch*** hoffnung nicht aus dem kopf... man will loslassen aber man hält fest... woran eigentlich

14.01.2021 09:29 • x 5 #17104


M
Zitat von Läuferin2020:

das ist soo schlimmm... und msn bekommt diese sch*** hoffnung nicht aus dem kopf... man will loslassen aber man hält fest... woran eigentlich


Ja genau das ist es!

14.01.2021 11:21 • #17105


evee
es gibt eine Zeit des Festhaltens und es gibt eine Zeit des Loslassens.

beides braucht seine Beachtung und verdient gelebt zu werden.

ich wünsche mir Frieden und Freiheit in der Liebe die war, ist und kommen wird.

14.01.2021 14:52 • x 1 #17106


M
Heute Abend ist es so schlimm...

14.01.2021 21:42 • x 1 #17107


H
10/10....Hab dich gerade auf einer bestimmten App gesehen....es zerreißt mich, allein der Gedanke du könntest mit einem neuen anbandeln den ich kenne macht mich fertig, frisst mich auf. ich fühle Eifersucht. Warum war ich nicht ausreichend? Ich werde mich nie gut genug fühlen ..

15.01.2021 07:19 • x 1 #17108


L
früher habe ich mich freitags immer auf das we gefreut und jetzt hat alles einfach keinen sinn mehr... die tage sind gefühlt nur noch länger...

15.01.2021 08:29 • x 5 #17109


Lillyfee2008
Mein Ex hat so getan als wenn er mit jemanden zusammen wäre. Sie hat das bei Facebook gepostet. Hab sie zur Rede gestellt, mich zum Idioten gemacht. Er hat mich abends angerufen , was ich mir überhaupt einbilde. Ich hab doch auch schon einen Neuen?
Sagte, das stimmt doch gar nicht. Er meinte, er ist voll ausgeflippt weil er dachte ich hab da schnell jemanden . Deswegen hat er das mit der anderen Frau so gemacht. Diese steht tatsächlich auf ihn. Er sagte sie wartet bi 1.03 auf eine Antwort von ihm. Er sagte gestern er liebt mich noch, ist mit einem Foto auf dem Handy eingeschlafen...aber er kann nicht zurück von seiner Entscheidung...
Jetzt geht's mir wieder schlechter...schaffe das nicht...warum macht er das.mit mir?

15.01.2021 14:28 • #17110


M
Hallo... Ja ich bin obwohl ich auch Wochenende arbeiten muss, so traurig... Er fehlt mir so sehr... Selbst mein bruder der wirklich viel Verständnis hat, sagt das es langsam mal besser werden müsste was mach ich nur wenn es noch schlimmer wird

15.01.2021 16:25 • x 1 #17111


Femira
9/10 Er ist gerade bei unserer gemeinsamen Freundin und holt seine Sachen bei ihr ab, die ich vor 14 Tagen dahin geschafft habe.

Mit ihr über alles reden wird er wohl eher nicht. Zu sehr weiß er, wie nah wir uns sind.
Dass mich diese Information zu reißt...

Mein Herz zerreißt gerade.

15.01.2021 18:59 • #17112


S
Zitat von Femira:
Mein Herz zerreißt gerade.

Drücke dich mal virtuell !

15.01.2021 20:23 • x 1 #17113


Lillyfee2008
Ich kann dich so gut verstehen. Mein Ex war vorher hier, musste etwas zur Übernahme unterschreiben. War so kalt,.hat mich fast nicht angeschaut
Wieder ein schönes Wochenende...ich bin so unfassbar traurig...ich möchte das dieser Schmerz endlich aufhört!

15.01.2021 20:31 • x 3 #17114


M
Skala: 10/10

Heute sind wir seit einer Woche getrennt
Dieser Schmerz ist nicht auszuhalten....würde ihn am liebsten anrufen

15.01.2021 21:03 • x 1 #17115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag