miss_broken_
Gast
Zitat von Schischor:
Nein, noch nicht. Ob? Weiß net. Ich denk heut nicht mehr.
Ich würde Ihr auch nicht antworten. Ich weiß es ist schwer.
miss_broken_
Gast
Zitat von Schischor:
Nein, noch nicht. Ob? Weiß net. Ich denk heut nicht mehr.
LoveForFuture
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Mia81:Schwer zi erklären irgendwie
Zitat von Mia81:Ja ich versteh was du meinst.. Ich kriegs nur in meinen Gedanken, herz nicht hin.
Zitat von Mia81:Er ist der hauptgrund in meinem kopf und dann kann ich es kaum glauben das es vorbei ist...
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Femira:Mia, wirklich, hör auf zu denken, dass es nur dir und ausschließlich dir so bescheiden geht. Uns geht es allen gleich oder ähnlich. Wir haben nur einen anderen Umgang. Ich weiß doch, wie es dir geht.![]()
du verstehst offensichtlich nicht, was ich meine. Natürlich kann dein Herz nicht umschalten. Also akzeptiere, dass dein Herz traurig ist. Dein Kopf weiß, dass es vorbei ist. Super. Dein Herz liebt ihn aber. Das dauert. Es ist ein laaaaanger Prozess, bis das Herz versteht.
Dein Herz ist emotional im Keller. Akzeptiere das doch und sei ab und zu gut zu dir. Jeden Tag eine gute Tat für dich und dein Herz. Ein Spaziergang; ein Bad, eine Gesichtsmaske, ein gutes Essen...was geht da?
Ja, Ex und Gedanken an Ex sind wie ein Hintergrundrauschen, das noch ne ganze Weile da sein wird.
Als ich mit Rauchen aufgehört habe, war ich im Urlaub. Ich hab nur ans Rauchen gedacht, egal was ich gemacht hab und egal wie aufregend das war.
Dass es besser wurde, habe ich gar nicht mitbekommen, sondern erst als ich wieder ans Rauchen gedahct hab, ist mir aufgefallen, dass ich vorher eine Sekunde nicht dran gedacht habe. Und in dem Moment hab ich ja schon wieder dran gedacht. Also wenn es uns besser geht, ist das noch weit enfternt von "gut". Erstmal muss ich zumindest wieder zu "entspannt".
Mia81
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:
Mia ich leide auch wie ein Hund. Glaube es mir... sobald mich jemand fragt wie es mir heute geht oder mich auf ihn anspricht, krieg ich kaum Luft und Snappatmung und heule einfach... Aber diese Zustände werden wirklich weniger... ich versuche gerade neben meinem Training ( und selbst da muss ich manchmal weinen) es mir gut zu machen... Gesichtsmaske, Dampfbad,Heilerde ... wegen diesen doofen masken und dem Trennungsstress habe ich schlechte Haut am Kinn bekommen... und es wird jetzt besser... und mache sogar manchmal mascara drauf damit ich mich wieder ansehen kann... glaube mir es gehz uns allen so schlecht ... hol dir mal den ratgeber von denise schneider. Der ist echt gut geschrieben und tut so gut zu lesen...!
ElaDani
Mitglied
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Miriam90
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Miriam90:7/10
Nicht geschlafen und schon die erste Nachricht an ihn verschickt
Mary2017
Mitglied
Abakus30
Mitglied
miss_broken_
Gast
Mia81
Mitglied
Zitat von miss_broken_:1/10
miss_broken_
Gast
Zitat von Mia81:Wow.. Wie schaffst du das?