64923

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Schischor:
Heut Nacht habe ich das erste mal ne Schlaftablette (rezeptfrei) gegönnt..

Nach drei Wochen wenig bis gar kein Schlaf war das wohl nötig. Und ich hab fast durchgeschlafen trotz Träume!

Da waren es angenehme 5/10.

Bis ich eben angeschrieben wurde von ihr.. gleich wieder auf 7-8/10.

Weiss net ob ich antworte. Wollt des nur mal rauslassen. Danke.

Was hat sie geschrieben?

19.01.2021 17:05 • #17281


M
Zitat von Mia81:

Das ist eine tolle Einstellung... Wie kommst du dahin? Ich bin wirklich kurz davor ihm zu schreiben... Habe gerade ein video gefunden das er für mich gemacht hat.. Es ist so fassungslos ohne ihn


Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und über alles nachgedacht. Und mir die frage gestellt ist dieser Mensch es wert das ich jetzt nicht schlafen kann, das ich weine, das ich nicht esse? Und die antwort war NEIN er ist es nicht wert! Ich hab nur ein Leben und ich lasse mir mein Leben nicht kaputt machen wegen einer Person die es nicht mal schätzt, mich belügt.

Und ich denk mir wie naiv ich dennnnn war -.- Aber mir tut es nicht leid das ich mich jemanden geöffnet habe und der Person geglaubt habe- so weiß ich zumindest das ich Gefühle habe. Er ist der wo gelogen hat, nicht ich! Und ich verzeihe ihm und wünsche ihn alles Gute für sein weiteren weg ohne mich!

Und liebe Mia81, schreib ihn nicht! Stell dir die frage ob er es wert ist? Ist er wert das du dich so schlecht fühlst?

19.01.2021 17:18 • x 3 #17282


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Ich ziehe den hut vor dir.. Ich möchte auch zu so einer denkweise kommen.. Auch wenn er mich nicht belogen hat...
Ich hab das gefühl das ich mit die einzige bin, wo es eher schlimmer wird und ich wirklich abhängig bin

19.01.2021 17:22 • x 1 #17283


Femira
Zitat von Mia81:
ch hab das gefühl das ich mit die einzige bin, wo es eher schlimmer wird

Mia, bitte röffne doch einen Thread, damit dir die Leute helfen. Du darfst auch aus dieser Sprachlosigkeit rauskommen.

Und bitte, erlaube dir endlich traurig zu sein.

Es wird nicht plötzlich besser. Ich hab den EIndruck, dass du glaubst, dass alle, die hier schreiben, dass es besser wird, dass die Zeiten haben, in denen es denen wirklich gut geht. Das ist es nicht!

Also mir geht es auf jeden Fall nicht so. Ich bin im Keller und mein Ziel ist es, jeden Tag zumindest kurz ins Erdgeschoss meiner Gefühle zu kommen. Das bedeutet, dass ich essen kann, vieleicht n bisschen arbeite, mich bewege, mich eincreme usw.
Dabei geht es mir nicht Dachgeschoss gut. Das dauert. Ich bin auch nicht jeden Tag länger im Erdgeschoss und kürzer im Keller, sondern es ist absolut Tagesformabhängig. und ich versuche nicht darüber nachzudenken, wie schön mein Dachgeschoss ist, sondern versuche, es einfach zu akzeptieren, dass mein Leben in nächster Zeit wzwischen Keller und Erdgeschoss stattfindet.

Wenn meine Tage hauptsächlich im Erdgeschoss stattfinden sollten, dann versuche ich in den ersten Stock zu kommen. Verstehst du?

19.01.2021 17:28 • x 5 #17284


M
Zitat von Femira:
Mia, bitte röffne doch einen Thread, damit dir die Leute helfen. Du darfst auch aus dieser Sprachlosigkeit rauskommen.

Und bitte, erlaube dir endlich traurig zu sein.

Es wird nicht plötzlich besser. Ich hab den EIndruck, dass du glaubst, dass alle, die hier schreiben, dass es besser wird, dass die Zeiten haben, in denen es denen wirklich gut geht. Das ist es nicht!

Also mir geht es auf jeden Fall nicht so. Ich bin im Keller und mein Ziel ist es, jeden Tag zumindest kurz ins Erdgeschoss meiner Gefühle zu kommen. Das bedeutet, dass ich essen kann, vieleicht n bisschen arbeite, mich bewege, mich eincreme usw.
Dabei geht es mir nicht Dachgeschoss gut. Das dauert. Ich bin auch nicht jeden Tag länger im Erdgeschoss und kürzer im Keller, sondern es ist absolut Tagesformabhängig. und ich versuche nicht darüber nachzudenken, wie schön mein Dachgeschoss ist, sondern versuche, es einfach zu akzeptieren, dass mein Leben in nächster Zeit wzwischen Keller und Erdgeschoss stattfindet.

Wenn meine Tage hauptsächlich im Erdgeschoss stattfinden sollten, dann versuche ich in den ersten Stock zu kommen. Verstehst du?

Ich danke dir.... Ja ich versteh was du meinst.. Ich kriegs nur in meinen Gedanken, herz nicht hin.. Ich geh arbeiten, versuche mich abzulenken... Aber.. Er ist der hauptgrund in meinem kopf und dann kann ich es kaum glauben das es vorbei ist... Schwer zi erklären irgendwie

19.01.2021 17:39 • #17285


Abakus30
Zitat von Mia81:
Was hat sie geschrieben?


Sie möchte eine Zimmerpflanze abholen... obwohl am Sa. sie ihre Sachen (und vielen Pflanzen) abgeholt hatte.

Und sie morgen in der Nähe ist (terminlich(?); momentan ist sie 250 km entfernt und wir laufen uns eigtl nicht mehr über den Weg) und sie sich umentschieden hat wegen dieser einen.

19.01.2021 17:43 • x 1 #17286


M
Zitat von Mia81:
Ich ziehe den hut vor dir.. Ich möchte auch zu so einer denkweise kommen.. Auch wenn er mich nicht belogen hat...
Ich hab das gefühl das ich mit die einzige bin, wo es eher schlimmer wird und ich wirklich abhängig bin



Es wird bei mir auch bestimmt Tage geben wo ich wieder bei 10/10 bin...aber ich lasse es nicht zu!Meine Gesundheit ist wichtiger! Liebeskummer wird vorbei gehen. Denke immer an die schöne Zeit die du vor diesen Menschen hattest.

Ja es waren dieses mal bei mir nur 5 monate (nicht so eine lange zeit) und eigentlich viel zu früh für eine neue beziehung aber ich weiß von was ich spreche denn ich habe vor mehr als 1 Jahr eine 8 jährige beziehung beendet. Jeden Tag ging es ein stückchen besser

Es wird besser, ich weiß es ist schwer aber
Beuge niemals deinen Kopf, halte dein Kopf immer hoch. Schau der Welt direkt in die Augen.

19.01.2021 17:45 • x 3 #17287


M
Zitat von Schischor:

Sie möchte eine Zimmerpflanze abholen... obwohl am Sa. sie ihre Sachen (und vielen Pflanzen) abgeholt hatte.

Und sie morgen in der Nähe ist (terminlich(?); momentan ist sie 250 km entfernt und wir laufen uns eigtl nicht mehr über den Weg) und sie sich umentschieden hat wegen dieser einen.



Und hast du ihr geantwortet?

19.01.2021 17:46 • #17288


Femira
Zitat von Schischor:
Sie möchte eine Zimmerpflanze abholen...

Naja...das Verhalten ist die Botschaft würde ich sagen...

Da würde ich mal ganz lieb @urmel oder @Gorch_Fock fragen, was du da nun machen sollst am besten.

19.01.2021 17:48 • #17289


L
Zitat von Mia81:
Hallo.. Wie gehts euch?


Bisher ganz ok. würde sagen 5/10

19.01.2021 18:29 • #17290


L
Zitat von Schischor:
Heut Nacht habe ich das erste mal ne Schlaftablette (rezeptfrei) gegönnt..

Nach drei Wochen wenig bis gar kein Schlaf war das wohl nötig. Und ich hab fast durchgeschlafen trotz Träume!

Da waren es angenehme 5/10.

Bis ich eben angeschrieben wurde von ihr.. gleich wieder auf 7-8/10.

Weiss net ob ich antworte. Wollt des nur mal rauslassen. Danke.


welche Tabletten sind das?

19.01.2021 18:31 • #17291


L
Zitat von Schischor:

Sie möchte eine Zimmerpflanze abholen... obwohl am Sa. sie ihre Sachen (und vielen Pflanzen) abgeholt hatte.

Und sie morgen in der Nähe ist (terminlich(?); momentan ist sie 250 km entfernt und wir laufen uns eigtl nicht mehr über den Weg) und sie sich umentschieden hat wegen dieser einen.


Eine Pflanze... okay. sehr wichtig... mein ex hat diverse klamottrn u schuhe bei mir... juckt ihn so gar nichr, weil er mich augenscheinlich nicht sehen möchte... ich rühre mich da aber auch nicht... spllen die sachen aufm speicher verrotten.

19.01.2021 18:35 • x 2 #17292


Abakus30
Zitat von miss_broken_:


Und hast du ihr geantwortet?


Nein, noch nicht. Ob? Weiß net. Ich denk heut nicht mehr.

19.01.2021 20:15 • x 1 #17293


Abakus30
Zitat von Läuferin2020:

welche Tabletten sind das?


Hoggar Night. Haben gut gewirkt bei mir.

19.01.2021 20:16 • x 1 #17294


I
Zitat von Schischor:
Hoggar Night. Haben gut gewirkt bei mir


Ja die hatte ich nach der Trennung auch genommen bzw. ab und zu.... bloß nicht immer nehmen nur wenn es gar nicht geht..... direkt nach der Trennung war ich 72 std wach und konnte einfach nicht einschlafen , dass tat gut endlich geschlafen zu haben , dann sieht man die Dinge auch wieder anders wenn man ausgeruht ist

19.01.2021 20:29 • x 2 #17295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag