Zitat von Mia81:ch hab das gefühl das ich mit die einzige bin, wo es eher schlimmer wird
Mia, bitte röffne doch einen Thread, damit dir die Leute helfen. Du darfst auch aus dieser Sprachlosigkeit rauskommen.
Und bitte, erlaube dir endlich traurig zu sein.
Es wird nicht plötzlich besser. Ich hab den EIndruck, dass du glaubst, dass alle, die hier schreiben, dass es besser wird, dass die Zeiten haben, in denen es denen wirklich gut geht. Das ist es nicht!
Also mir geht es auf jeden Fall nicht so. Ich bin im Keller und mein Ziel ist es, jeden Tag zumindest kurz ins Erdgeschoss meiner Gefühle zu kommen. Das bedeutet, dass ich essen kann, vieleicht n bisschen arbeite, mich bewege, mich eincreme usw.
Dabei geht es mir nicht Dachgeschoss gut. Das dauert. Ich bin auch nicht jeden Tag länger im Erdgeschoss und kürzer im Keller, sondern es ist absolut Tagesformabhängig. und ich versuche nicht darüber nachzudenken, wie schön mein Dachgeschoss ist, sondern versuche, es einfach zu akzeptieren, dass mein Leben in nächster Zeit wzwischen Keller und Erdgeschoss stattfindet.
Wenn meine Tage hauptsächlich im Erdgeschoss stattfinden sollten, dann versuche ich in den ersten Stock zu kommen. Verstehst du?