64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ich kann wieder nicht schlafen...aber trotzdem 1/10! Kann ich nicht wegen "Dir" schlafen?

Hab angst das es die Tage schlimmer wird :/

21.01.2021 03:54 • #17326


H
mir gehts auch so, die letzten nächte konnte ich nur hin und wieder etwas schlafen, fast 5 nächte wach seit letzter woche, mit unterbrüchen

21.01.2021 04:34 • x 3 #17327


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von hopi:
mir gehts auch so, die letzten nächte konnte ich nur hin und wieder etwas schlafen, fast 5 nächte wach seit letzter woche, mit unterbrüchen


Ohhh das tut mir leid...

21.01.2021 04:38 • x 2 #17328


H
bei mir ist alles noch so frisch, obwohl es schon vor ca 4 monaten angefangen hat, aber er liess es offen ob sich seine gefühle wieder einstellen könnten. ich hab ihm gezeigt wie wichtig mir unsere beziehung war und hab wirklich alles gemacht aber er hat sich distanziert und es ist vorbei
Ich komm mir zu allem hin noch blöd vor dass ich gekämpft hab

21.01.2021 04:45 • x 3 #17329


M
Zitat von hopi:
bei mir ist alles noch so frisch, obwohl es schon vor ca 4 monaten angefangen hat, aber er liess es offen ob sich seine gefühle wieder einstellen könnten. ich hab ihm gezeigt wie wichtig mir unsere beziehung war und hab wirklich alles gemacht aber er hat sich distanziert und es ist vorbei
Ich komm mir zu allem hin noch blöd vor dass ich gekämpft hab



hopi, gut das wir hier dieses Forum haben. Mir hat es wirklich sehr geholfen hier mit Menschen zu schreiben die ähnlich wie ich fühlen momentan.

Wie lange bist du schon getrennt?

21.01.2021 04:56 • #17330


H
ich weiss es nichtmal, obs bereits seit September, als er den nervenzusammenbruch hatte oder bei einigen Gesprächen wo er jeweils nicht wusste, ob er noch Gefühle hat oder als er es mal sagen konnte, dass er sie momentan nicht hat oder heute bei der Pasrtherapie

21.01.2021 06:39 • #17331


Abakus30
5/10

Ex erster Gedanke nach dem aufstehen. Viel von ihr geträumt. Es tut weh, innere Leere. Unterschied zu den letzten Wochen:
Ich weine weniger.
Was hilft ist definitiv nicht mehr so erreichbar sein. Dh egal wer schreibt, nicht gleich ans Handy gehen. Und somit hier auch n Entzug zur Ex machen... und es fällt leichter, kein Profbild von ihr anzuschauen oder wann sie zuletzt online war.

Nun zwing ich mich zur Arbeit.. keine Lust:)

21.01.2021 08:15 • x 2 #17332


L
Dieses nicht erreichbar sein... hab ich nix von weil mein A*** von Ex sich eh nicht meldet und mich vergessen hat...

21.01.2021 08:26 • x 2 #17333


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:
Ich weine mich gerade wieder in den schlaf... die letzten Tage waren irgendwie besser... man kommt sich einfach so wertlos und weggeworfen vor... und all das was war, soll plötzlich keinerlei bedeutung haben... wie soll das herz so was verstehen...


Ja geht mir ähnlich... und man denkt immer wie soll ein Mensch sowas verarbeiten und verkraften... bzw. wie viel ein Mensch noch an Herzschmerz über sich ergehen lassen soll... aber ich hoffe echt einfach auf die Zeit...
und ich denk auch immer dass ICH eine Beziehung nicht einfach wegschmeißen würde und dass ICH nicht so ein Mensch wäre... aber ganz ehrlich wir dürfen nicht von uns auf DIE schließen... wir denken und fühlen anders... wir haben ein Herz und würden sowas nicht einfach machen! Und allein dass DIE so sind zeigt doch einfach dass sie es nicht wert sind überhaupt an sie so zu denken... ich weiß das ist schwer aber sowas sage ich mir immer wieder um mich selber zu motivieren morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen und nicht in Tränen auszubrechen...

21.01.2021 08:30 • x 4 #17334


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:
Dieses nicht erreichbar sein... hab ich nix von weil mein A*** von Ex sich eh nicht meldet und mich vergessen hat...


Meiner auch nicht... hat mich sofort vergessen und auch gleich ne neue... und ich heule dem nach...

21.01.2021 08:32 • x 3 #17335


L
Zitat von Mary2017:

Ja geht mir ähnlich... und man denkt immer wie soll ein Mensch sowas verarbeiten und verkraften... bzw. wie viel ein Mensch noch an Herzschmerz über sich ergehen lassen soll... aber ich hoffe echt einfach auf die Zeit...
und ich denk auch immer dass ICH eine Beziehung nicht einfach wegschmeißen würde und dass ICH nicht so ein Mensch wäre... aber ganz ehrlich wir dürfen nicht von uns auf DIE schließen... wir denken und fühlen anders... wir haben ein Herz und würden sowas nicht einfach machen! Und allein dass DIE so sind zeigt doch einfach dass sie es nicht wert sind überhaupt an sie so zu denken... ich weiß das ist schwer aber sowas sage ich mir immer wieder um mich selber zu motivieren morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen und nicht in Tränen auszubrechen...


Wie oft ich mir das denke, dass er nichts von all dem, was ich bin, wie ich bin und wad wir hatten, verdient hat... das er mich nicht verdient hat... dass er nichts begriffen hat... dass er sicherlich nicht nochmal wen finden wird, mit dem er all das was wir zusammen hatten, auch erleben wird... alle die uns kennen, sagen dass er seinen fehler früher oder später sehen wird... aber es wird dann einfach zu spät sein... sogar jetzt ist es schon zu spät, weil mein herz irreperabel geschädigt ist... ich möchte ihn hassen.. bzw ich möchte endlich dsss er mir gleichgültig wird und ich auch -wir er- alles einfach ausblenden und löschen kann... aber... stimmt ich hab ja ein herz...

21.01.2021 08:36 • x 4 #17336


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:

Wie oft ich mir das denke, dass er nichts von all dem, was ich bin, wie ich bin und wad wir hatten, verdient hat... das er mich nicht verdient hat... dass er nichts begriffen hat... dass er sicherlich nicht nochmal wen finden wird, mit dem er all das was wir zusammen hatten, auch erleben wird... alle die uns kennen, sagen dass er seinen fehler früher oder später sehen wird... aber es wird dann einfach zu spät sein... sogar jetzt ist es schon zu spät, weil mein herz irreperabel geschädigt ist... ich möchte ihn hassen.. bzw ich möchte endlich dsss er mir gleichgültig wird und ich auch -wir er- alles einfach ausblenden und löschen kann... aber... stimmt ich hab ja ein herz...


Glaub mir ich wäre auch so gerne wütend... aber ich kann nicht wütend sein... nicht mal nachdem er mich mit allen Schimpfwörtern auf dieser Welt beleidigt hat oder mich geschubst hat oder was auch immer... bei mir ist immer nur Traurigkeit da.. ab und zu ne kleine Wut aber die vergeht... irgendwie tut er mir auch leid...
ist mir ehrlich auch egal ob er seinen Fehler einsieht... da er ein Narzisst ist glaube ich eher weniger aber selbst wenn... mein Herz ist wie bei dir beschädigt... auch wenn ich mich vielleicht "freuen" würde wenn er sich meldet... ich mach diese Hölle nicht nochmal mit... bin doch nicht geisteskrank... ich bin froh ein Herz zu haben.. ehrlich... das zeigt doch dass man menschlich ist..
und diese Gedankengänge an ihn werden zum Glück weniger weil ich mir selbst immer "Stopp" sage...

21.01.2021 08:43 • x 2 #17337


M
Guten morgen, ich habs nicht ausgehalten.. Hab geschrieben es ist wirklich zum verzweifeln...
Danke das ihr alle da seid

21.01.2021 11:14 • #17338


Femira
Zitat von Mia81:
ich habs nicht ausgehalten.. Hab geschrieben



Was hast du denn geschrieben?

Kennst du den Text:
Hilfe/loslassen.html

@qola, der könnte auch was für dich sein und deine aktuelle Frage?!

21.01.2021 11:28 • #17339


M
Zitat von Femira:


Was hast du denn geschrieben?

Kennst du den Text:
Hilfe/loslassen.html

@qola, der könnte auch was für dich sein und deine aktuelle Frage?!

Ich danke dir..
Bin auf ein romantisches video gestoßen, was er mir zu anfang unserer beziehung geschickt habe... Da ging garnix mehr..
Hab ihm das video geschickt und geschrieben das ich dadurch sehr an ihn denken muß...
Er schrieb zurück das das video schön war und er auch oft an mich denkt...
Das wars...

21.01.2021 11:32 • x 1 #17340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag