64678

Trennungsschmerz Skala 0-10

Femira
Zitat von Mia81:
Das wars...

und wie geht es dir jetzt?

Zitat von Mia81:
Bin auf ein romantisches video gestoßen, was er mir zu anfang unserer beziehung geschickt habe...

Mia, wenn du die ganze Zeit nach hinten schaust...wie kannst du dann vermuten, dass es besser wird? Natürlich zieht es dich immer mehr runter, wenn du dir vor Augen führst, was vorbei ist.

Der Weg aus dem Liebeskummer, ist, den Kummer zuzulassen und dich ganz langsam von der Vergangenheit wegzudrehen. Immer wieder versuchen.
Erstmal sich nicht selber quälen, indem man sich sowas reinzieht. Du merkst ja, was das mit dir macht.

Dann auf dich sehen. Ich schrieb dir ja schon 2 Mal, dass man jeden Tag eine liebe Sache für sich machen soll und habe dich schon 2 Mal gefragt, was DU für DICH machen kannst. Du antwortest nicht darauf. Warum?
Ich mein das nciht vorwurfsvoll, sondern es ist Interesse und auch eine ernsthafte SOrge um dich! Ich hoffe, du kannst das Liebevolle in meiner Nachfrage erkennen.

Und dann kann man ab und zu eventuell nach vorn sehen. Sowas dauert ein Jahr meist.

21.01.2021 11:46 • x 5 #17341


M
Zitat von Femira:
und wie geht es dir jetzt?


Mia, wenn du die ganze Zeit nach hinten schaust...wie kannst du dann vermuten, dass es besser wird? Natürlich zieht es dich immer mehr runter, wenn du dir vor Augen führst, was vorbei ist.

Der Weg aus dem Liebeskummer, ist, den Kummer zuzulassen und dich ganz langsam von der Vergangenheit wegzudrehen. Immer wieder versuchen.
Erstmal sich nicht selber quälen, indem man sich sowas reinzieht. Du merkst ja, was das mit dir macht.

Dann auf dich sehen. Ich schrieb dir ja schon 2 Mal, dass man jeden Tag eine liebe Sache für sich machen soll und habe dich schon 2 Mal gefragt, was DU für DICH machen kannst. Du antwortest nicht darauf. Warum?
Ich mein das nciht vorwurfsvoll, sondern es ist Interesse und auch eine ernsthafte SOrge um dich! Ich hoffe, du kannst das Liebevolle in meiner Nachfrage erkennen.

Und dann kann man ab und zu eventuell nach vorn sehen. Sowas dauert ein Jahr meist.

Danke dir... Was liebes... Es fällt mir nicht wirklich etwas ein... Er ist immer in meinen Gedanken ich vermiss ihn so.. Ich komm aus der Vergangenheit nicht raus

21.01.2021 12:11 • #17342


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Femira
Zitat von Mia81:
Er ist immer in meinen Gedanken ich vermiss ihn so..

ja, das wird auch so bleiben erstmal. Das kannst du nur akzeptieren. Du denkst schon wieder ans Dachgeschoss. Schau, gerade bestrafst du dich selbst. Er liebt dich nicht, also bist du nun besonders gemein zu dir und behandelst dich schlecht.

Isst wahrscheinlich nichts, verkriechst dich etc. Denkst nur, mit ihm war mein Leben etwas wert, nun bich ich nichts mehr wert. Das ist quatsch! Schau mal das:


Sodele...dann sag ich dir, was du heute machst!
Du machst dir bitte ein Brot und zerquetscht darauf eine Banane. Und wenn du eine Stunde daran kaust, isst du es ganz. Dann gehst du heute duschen. Dabei hörst du das hier:





Soweit du eben kommst. Dann trocknest du dich ab und nimmst dir ne schöne Creme und cremst dich ein. Wenn du dabei die ganze Zeit weinst, dann weinst du dabei die ganze Zeit. Dann isses so. Morgen bekommst du eine neue Aufgabe von mir.

Deine Feldwebel Femira!

21.01.2021 12:19 • x 6 #17343


L
Zitat von Mia81:
Guten morgen, ich habs nicht ausgehalten.. Hab geschrieben es ist wirklich zum verzweifeln...
Danke das ihr alle da seid


Oh nein. was denn?

21.01.2021 13:33 • #17344


L
Zitat von Mia81:
Ich danke dir..
Bin auf ein romantisches video gestoßen, was er mir zu anfang unserer beziehung geschickt habe... Da ging garnix mehr..
Hab ihm das video geschickt und geschrieben das ich dadurch sehr an ihn denken muß...
Er schrieb zurück das das video schön war und er auch oft an mich denkt...
Das wars...


immerhin hat er geantwortet...

21.01.2021 13:33 • #17345


Mary2017
Heute ist ganz schlecht...10/10...
Weine die ganze Zeit ohne Grund... Bade mich in Selbstmitleid... habe Suizidgedanken... schrecklich alles...
Wie gehts euch?

21.01.2021 17:01 • #17346


Femira
Zitat von Mary2017:
habe Suizidgedanken... s

Mary, wie ernst ist dir das? Wenn die ernst werden, gehst du bitte in eine Klinik!

Ansonsten gehst du jetzt sofort kalt duschen und atmest. Das hilft gegen den Schmerz und die Gedanken!


Zitat von Mary2017:
Weine die ganze Zeit ohne Grund...

Natürlich hast du einen Grund.
Nimm dich ernst!

21.01.2021 17:07 • x 2 #17347


M
Zitat von Mary2017:
Heute ist ganz schlecht...10/10...
Weine die ganze Zeit ohne Grund... Bade mich in Selbstmitleid... habe Suizidgedanken... schrecklich alles...
Wie gehts euch?


Liebe Mary2017, ich drücke dich ganz fest

Dieser Tag wird auch vorbei gehen. Keiner ist es wert das du suizidgedanken hast. Wenn dein liebeskummer vorbei ist, wirst du zurück blicken und denken "oh was habe ich mir dabei gedacht."
Ich weiß das es schwer ist aber es wird besser werden.

21.01.2021 17:30 • x 3 #17348


Mary2017
Zitat von Femira:
Mary, wie ernst ist dir das? Wenn die ernst werden, gehst du bitte in eine Klinik!

Ansonsten gehst du jetzt sofort kalt duschen und atmest. Das hilft gegen den Schmerz und die Gedanken!



Natürlich hast du einen Grund.
Nimm dich ernst!


Danke für deine Worte ... Bin auf der Arbeit und arbeite mit Kunden zusammen... da muss ich mich ja zum Glück zusammen reißen... Heute war so ein schlimmer Tag... wenn ich nachher zu Hause bin dann gehe ich kalt duschen und gleich ins Bett...
Ja ich weiß ich darf auch nicht zu viel von mir erwarten... es ist "erst" 15 Tage her...

Dankeschön

21.01.2021 18:04 • #17349


Mary2017
Zitat von miss_broken_:

Liebe Mary2017, ich drücke dich ganz fest

Dieser Tag wird auch vorbei gehen. Keiner ist es wert das du suizidgedanken hast. Wenn dein liebeskummer vorbei ist, wirst du zurück blicken und denken oh was habe ich mir dabei gedacht.
Ich weiß das es schwer ist aber es wird besser werden.


Dankeschöön
Ja ich weiß... heute ist aber einer meiner schlimmsten Tage... bin nur am weinen und denke mir die ganze Zeit wie sinnlos alles ist... und sehe kaum das positive... obwohl ich ja immer versuche nach vorne zu blicken...
Kann mir momentan einfach kein Leben ohne ihn vorstellen obwohl er so sch. zu mir war...
Dankeschön

21.01.2021 18:06 • x 2 #17350


M
Mary so schlimme Tage gibt es leider.. Aber stimmt kalt duschen, ablenken... Und schlafen ist gut... Denk fest an dich..
Heute ist auch ein schlimmer Tag

21.01.2021 18:12 • x 1 #17351


M
Zitat von Mary2017:

Dankeschöön
Ja ich weiß... heute ist aber einer meiner schlimmsten Tage... bin nur am weinen und denke mir die ganze Zeit wie sinnlos alles ist... und sehe kaum das positive... obwohl ich ja immer versuche nach vorne zu blicken...
Kann mir momentan einfach kein Leben ohne ihn vorstellen obwohl er so sch. zu mir war...
Dankeschön



Heute hab ich frei, hab schon Angst gehabt wie es wird. Ich merke das es heute schlimmer ist wie gestern. Und heute fühle ich mich irgendwie ausgenutzt von der Person wo ich geglaubt habe das er es ernst gemeint hat.Ich hab mich jetzt warm angezogen und trink ein Tee auf meinen Balkon-die frische luft tut wirklich gut.

21.01.2021 18:16 • x 2 #17352


Mary2017
Zitat von miss_broken_:


Heute hab ich frei, hab schon Angst gehabt wie es wird. Ich merke das es heute schlimmer ist wie gestern. Und heute fühle ich mich irgendwie ausgenutzt von der Person wo ich geglaubt habe das er es ernst gemeint hat.Ich hab mich jetzt warm angezogen und trink ein Tee auf meinen Balkon-die frische luft tut wirklich gut.


Das werde ich gleich zu Hause auch machen!...
ja wo ich frei zu Hause hatte dachte ich auch erst es wird schlimmer aber da gings iwie... da konnte man sich noch gut ablenken mit Hausarbeit oder so.. aber auf der Arbeit in Momenten wo ich nachdenken kann fühle ich mich dann so gefangen... Und dann kommt alles hoch...
ist heute irgendwie für uns alle ein blöder Tag... Hoffe nur dass das WE besser wird... WE sind auch immer schlimmer finde ich

21.01.2021 18:58 • x 2 #17353


M
Zitat von Mary2017:

Das werde ich gleich zu Hause auch machen!...
ja wo ich frei zu Hause hatte dachte ich auch erst es wird schlimmer aber da gings iwie... da konnte man sich noch gut ablenken mit Hausarbeit oder so.. aber auf der Arbeit in Momenten wo ich nachdenken kann fühle ich mich dann so gefangen... Und dann kommt alles hoch...
ist heute irgendwie für uns alle ein blöder Tag... Hoffe nur dass das WE besser wird... WE sind auch immer schlimmer finde ich


Ja WE ist immer schlimmer

21.01.2021 19:11 • x 1 #17354


H
Liebe Mary2017,

du bist noch jung und im allerbesten Alter, also kurzum, du hast noch das ganze Leben vor dir (!). Bitte vergiss alle negativen Gedanken, denn es lohnt sich nicht, wegen einer verflossenen Liebe so krasse Absichten zu haben...

Deine Trennung ist sehr frisch und du wirst echt noch einige Höhen sowie Tiefen durchleben müssen, bis du tatsächlich loslassen kannst, aber eines Tages wirst du loslassen und abschließen können.

Versprochen !


VG Holzer60

21.01.2021 19:15 • x 3 #17355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag