Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Zitat von Femira:und wie geht es dir jetzt?
Mia, wenn du die ganze Zeit nach hinten schaust...wie kannst du dann vermuten, dass es besser wird? Natürlich zieht es dich immer mehr runter, wenn du dir vor Augen führst, was vorbei ist.
Der Weg aus dem Liebeskummer, ist, den Kummer zuzulassen und dich ganz langsam von der Vergangenheit wegzudrehen. Immer wieder versuchen.
Erstmal sich nicht selber quälen, indem man sich sowas reinzieht. Du merkst ja, was das mit dir macht.![]()
Dann auf dich sehen. Ich schrieb dir ja schon 2 Mal, dass man jeden Tag eine liebe Sache für sich machen soll und habe dich schon 2 Mal gefragt, was DU für DICH machen kannst. Du antwortest nicht darauf. Warum?
Ich mein das nciht vorwurfsvoll, sondern es ist Interesse und auch eine ernsthafte SOrge um dich! Ich hoffe, du kannst das Liebevolle in meiner Nachfrage erkennen.
Und dann kann man ab und zu eventuell nach vorn sehen. Sowas dauert ein Jahr meist.![]()
Danke dir... Was liebes... Es fällt mir nicht wirklich etwas ein... Er ist immer in meinen Gedanken ich vermiss ihn so.. Ich komm aus der Vergangenheit nicht raus

... Bin auf der Arbeit und arbeite mit Kunden zusammen... da muss ich mich ja zum Glück zusammen reißen... Heute war so ein schlimmer Tag... wenn ich nachher zu Hause bin dann gehe ich kalt duschen und gleich ins Bett...