Läuferin2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 551
Zitat von Icecat:Ja manchmal denke ich auch das viele liebe mit Verliebtheit verwechseln .... Gefühle ändern sich, man selbst verändert sich , ABER ich finde , Liebe ist wenn man sich aushält auch wenn man sich gerade nicht mag und das können viele nicht... Das habe ich mal von ...
Danke für diese Worte. Ich seh das genauso. Ich leide zwar immer noch, habe auch meine schwachen Momente, aber deinen Schlusssatz an den EX teile ich,...auch wenn ich mir immer noch klangheimlich denke, dass er es irgendwann "bereuen" wird...
Ich habe ihn mit dem Vorwurf konfrontiert, dass er ja anscheinend gar nicht wisse, was liebe ist, wenn er erst behauptet, er verlässt mich wegen einer vermeintlich großen virtuellen Liebe aus der Vergangenheit, die er seit 3 Jahren nicht vergessen könne und dann keine 6 Wochen später in einem Datingportal ne Schabracke kennenlernt (entschuldigt bitte, eigentlich bin ich gar nicht oberflächlich! Spielt auch keine Rolle ob schön oder weniger schön...) und nun nach nicht mal 8 Wochen mit ihr zusammenziehen will und behauptet, sie sei kein Trost.... naja als ich damit konfrontiert habe, sagte er, dass er es ganz schön überheblich von mir finden würde, dass ich mir anmaßen würde, ihm das vorzuwerfen, denn mit anfang 30 wisse man ja sehr wohl, was liebe sei und was nicht.... da dachte ich mir auch nur: " Ja genau... deshalb verhälst du dich so unreif und beendest diese Beziehung OHNE jegliche Kommunikation von jetzt auf gleich und sagst mir noch 2 Tage vorher, wie kostbar alles mit uns ist und und bist auch noch intim mit mir...
Muss man alles nicht verstehen! Von daher unterstütze ich Eure These, dass viele einfach nicht wissen was der Unterschied zw. Liebe und Verliebtheit ist.... traurige Welt....