64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
Zitat von Severin123:
Mein Kopf ist zu hartnäckig. Lesen kann ich noch nicht wirklich und beim Sport bleibt die Rüber leider auch an. Aber ich kämpfe. Ich werde mich ...


Hauptsache du machst irgendetwas, man darf sich da auch selber nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich finde es superstark wie du mit der ganzen Situation umgehst. Bleib dran und sei dir selber dein bester Freund. Es wird wieder. besser werden!

07.05.2021 15:45 • x 1 #21076


S
Ja, wird es. Entweder mit ihr oder mit einer anderen tollen Frau.
Und realistischerweise muss ich sagen, dass ich für beides gerade nicht bereit bin.
Selbst ein Neuanfang geht erst, wenn sie mir egal ist. Denn nur dann kann sie mich wieder überzeugen und wirklich neu gewinnen. Vorher wäre es ein zurückholen aber es muss vorwärts gehen, nicht zurück!

Edit: irgendwann glaube ich mir das auch

07.05.2021 15:48 • x 4 #21077


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


N
Zitat von Severin123:
Was mir tatsächlich ein wenig die Laune hebt, sind ein paar likes die bei Facebook-Dating immer mal reinkommen. Das macht ein wenig Hoffnung, dass ...


Es gibt so viele tolle Frauen da draußen und es wird irgendwann eine für dich dabei sein wenn du bereit dazu bist. Inzwischen finde ich es gar nicht mal so schlecht sich ein wenig Selbstbestätigungen über solche Wege zu holen, solange man ehrlich ist u keinem was vormacht und das bist du eh. Es tut dir im Moment gut und das ist alles was gerade zählt

07.05.2021 15:50 • x 2 #21078


Nicoletta_2
Zitat von Severin123:
Ja, wird es. Entweder mit ihr oder mit einer anderen tollen Frau. Und realistischerweise muss ich sagen, dass ich für beides gerade nicht bereit ...

Das ist wahrlich die richtige Einstellung
So oder so muss sie dir egal werden. Ein zurück holen geht sowieso in 99,9% der Fällen schief. Und wie du schon sagst, es muss vorwärts gehen.

Du wirst dir das irgendwann glauben. Das ist genauso wie wenn man sich vor den Spiegel stellt und lächelt, es hebt die Laune. Oder wenn man sich nur oft genug sagt, dass man liebenswert ist vor dem Spiegel. Diese Dinge glaubt man irgendwann automatisch und lebt dann auch danach. Es braucht nur Zeit.

07.05.2021 16:00 • x 2 #21079


S
Zitat von Nicoletta_2:
Das ist wahrlich die richtige Einstellung So oder so muss sie dir egal werden. Ein zurück holen geht sowieso in 99,9% der Fällen schief. Und wie ...


Ja, sich selbst zu überzeugen funktioniert. Hab ich bei meiner ersten grandios gescheiterten Ehe auch geschafft.

Aber erstmal muss jetzt der Schmerz nachlassen. Das ist Schritt 1. Und das geht nur, wenn ich wirklich nichts mehr von ihr höre und sehe. Deswegen hoffe ich, dass bald der Ehevertrag unterschrieben wird. Danach ist Ruhe bis Frühjahr 2022

07.05.2021 16:10 • x 1 #21080


Abakus30
Es steigert sich. Draußen ist es am stürmen, und geb mir diese Woche das volle Programm. Brief, Mietvertrag, nun Fotos.

Sortiere die Fotos von Laptop 'weg', alles in einen Ordner verpacken und weit weg von den anderen ablegen.

Dann hab ich alles erledigt für diese Woche.

Brauch allerdings nun ne Pause davon.
Kam grad alles hoch, 8/10. Innerlich, puh.

07.05.2021 17:00 • x 4 #21081


S
Zitat von Abakus30:
Es steigert sich. Draußen ist es am stürmen, und geb mir diese Woche das volle Programm. Brief, Mietvertrag, nun Fotos. Sortiere die Fotos von ...


Schalte auf Listenansicht und kopiere ohne zu öffnen. Alles andere ist selbstverletzung. Du wirst sonst reingesaugt und kannst wahrscheinlich wenig dagegen tun.

07.05.2021 17:07 • x 2 #21082


S
Ich hab übrigens den Arbeitstag geschafft und gehe gleich Freunde besuchen.
Das geht nur allein!

Danke an auch alles, die mir über diesen Tag geholfen haben. Das Forum ist toll

07.05.2021 17:14 • x 5 #21083


S
Jetzt sitze ich gerade auf der Couch und schaue eine Folge Breaking Bad. Dabei werde ich unruhig und nervös.
7/10.
gerade war es noch besser

07.05.2021 17:38 • x 1 #21084


Nicoletta_2
Zitat von Severin123:
Jetzt sitze ich gerade auf der Couch und schaue eine Folge Breaking Bad. Dabei werde ich unruhig und nervös. 7/10. gerade war es noch besser

Die Unruhe wird dich leider noch eine Weile beschäftigen. Aber es wird besser mit der Zeit.
Du stehst eben momentan unter emotionalem Dauerstress. Atme mal durch, mach vielleicht ein paar Entspannungsübungen. Freu dich darauf deine Freunde zu besuchen, das wird dir gut tun und die Unruhe wird nach lassen
Wenn nicht, geh heute Abend noch spazieren. Mach heute alles was dir gut tut.

07.05.2021 18:08 • x 2 #21085


I
ich war spazieren, bissi shoppen,
bummeln, reden - ablenkung
hat soweit gelappt.

die dauer-quälerei ist ja sonst omni-präsent. *weg-halt*

ob er auch schon so weit weg ist?
wobei es manchmal ja gut sein soll, abgeschlossen zu haben, wie severin auch schrieb. dann könnte ein neuanfang klappen.

07.05.2021 18:47 • x 1 #21086


Abakus30
Zitat von Severin123:
Schalte auf Listenansicht und kopiere ohne zu öffnen. Alles andere ist selbstverletzung. Du wirst sonst reingesaugt und kannst wahrscheinlich wenig ...


Nee, da muss ich durch. Sind ja nicht alle Bilder von ihr bzw uns, sondern auch von mir und Sohn. Beiss mich da ein letztes mal durch.

Aber danke.

07.05.2021 18:55 • x 1 #21087


S
Gerade einen Burger gegessen. Trotz Gespräch über alles, war ich immerhin mal bei einer 5/10.

07.05.2021 20:01 • x 3 #21088


A
Zitat von Severin123:
Gerade einen Burger gegessen. Trotz Gespräch über alles, war ich immerhin mal bei einer 5/10.


Ich hoffe es bleibt erstmal bei 5/10 und geht nicht wieder hoch

07.05.2021 20:12 • x 1 #21089


S
Noch sieht es gut aus. Ich werde mir dann zuhause ein großes B. gönnen und hoffe auf Bettschwere

07.05.2021 20:15 • #21090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag