Nela123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 130
Mitglied
Zitat von Angeleye:Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und hoffe dass du durchschlafn kannst
Nela123
Mitglied
Katze123
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von Katze123:Heute ist kein guter Tag, das merke ich jetzt schon. Ohne konkreten Grund, einfach die Allgemeinsituation.
Severin123
Mitglied
IDK
Gast
WhatHappend
Mitglied
Severin123
Mitglied
MSWue
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von MSWue:Ich kann euch nur raten, den die Ex nicht mehr zu priorisieren... auch ein Ex-Zurück blabla sollte kein Thema sein. Zum einen, weil die Person sich ...
Nela123
Mitglied
Zitat von MSWue:Ich kann euch nur raten, den die Ex nicht mehr zu priorisieren... auch ein Ex-Zurück blabla sollte kein Thema sein. Zum einen, weil die Person sich ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von MSWue:Ex zurück funktioniert evtl. wenn Beide auch andere Erfahrungen sammeln konnten und Beide sich weiterentwickelt haben. Vielleicht auch, wenn man im Guten auseinander gegangen ist. Allerdings sollte man so etwas nicht erzwingen und nicht darauf hoffen, dass das passiert.
Severin123
Mitglied
Nela123
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von Nela123:Der Tag ist heute irgendwie anders als ich mir vorgestellt hatte, Motivation ist nicht so richtig vorhanden. Hab zwar einiges gemacht aber bin heute ...