IDK
Gast
IDK
Gast
Zitat von Nela123:bin heute schon den ganzen Tag sehr bedrückt.
Severin123
Mitglied
Zitat von IDK:so geht es mir seit ca. 11-12 uhr auch. vermisse ihn, habe schmerzen, sorgen, angst, was wenn er sich nie wieder melden würde....usw. ich hab mal ne ...
IDK
Gast
Zitat von Severin123:Was ich mir aber super vorstellen kann, ist einen Brief zu lesen und nicht zu reagieren - Sorry
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von IDK:könnt ihr euch vorstellen einen brief von ex zu bekommen und diesen nicht zu lesen?
Zitat von IDK:was mich wieder hoffen lässt, dass wir das stück papier ggf. doch zusammen einlösen werden
grünemaus
Gast
Severin123
Mitglied
Zitat von grünemaus:Eigentlich 0 ! Aber manchmal ....
grünemaus
Gast
Zitat von Severin123:Das macht Mut. Wir kommen da alle hin
Severin123
Mitglied
Zitat von grünemaus:Ja aber so ganz weg geht's wohl nie. Den letzten kann ich gut verschmerzen. Aber davor war mal einer, der geistert immer noch in meinem Herzen rum. ...
IDK
Gast
Zitat von Nicoletta_2:so sollte man es zum selbstschutz sehen.Wenn er nicht reagiert ist es für mich eher ein schlechtes Zeichen.
Nela123
Mitglied
Zitat von IDK:so geht es mir seit ca. 11-12 uhr auch. vermisse ihn, habe schmerzen, sorgen, angst, was wenn er sich nie wieder melden würde....usw. ich hab mal ne ...
Severin123
Mitglied
Angeleye
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von Angeleye:Nachdem mein Tag ruhig und ziemlich ausgeglichen begann, geht es seit dem frühen Abend bergab. Ablenken klappt heute nicht und der Appetit ist weg. ...
Angeleye
Mitglied
Zitat von Severin123:Ich glaube, abends wird es einfach immer schwerer
Severin123
Mitglied
Zitat von Angeleye:Ja das stimmt. Ich möchte dann einfach nur ins Bett und schlafen. Ist natürlich viel zu früh und ich würde dann nachts aufwachen.