Severin123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 686
Das Wochenende war bis dahin nicht so schlecht. Ehr eine 5/10
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Severin123
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mia81:Man wartet nur darauf das die tage umgehen... Schlimm
Abakus30
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Sahara_:Ja, liebe Mia, so ist es irgendwie... Und man wartet, aber da ist ja erstmal gar nichts worauf man eigentlich wartet...
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mia81:Dann denk ich mir manchmal, das gibt es doch nicht, das es so immer bleibt und nicht mehr weg geht....?..
Mia81
Mitglied
Zitat von Sahara_:Es geht auf jeden Fall wieder weg! 🤗 Ich Moment kann man es sich nur nicht vorstellen. Wir bräuchten eine Taste zum ...
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mia81:Meinst du wirklich? " woher weißt du das..
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mia81:Es ist ja nach 7 monaten gerade wieder schlimmer....
Severin123
Mitglied
Katze123
Mitglied
Severin123
Mitglied
Zitat von Katze123:@Severin123 Kenn ich nur zu gut... fühl dich gedrückt! Auch diesen Tag wirst du überstehen, du schaffst das!
alleswirdbesser
Mentorin
Severin123
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hallo Severin, ich hoffe du hast den Termin gut hinter dich bringen können?
IDK
Gast
IDK
Gast