79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
hier auch sehr schmerzhafter tag. geburtstag, kein lebenszeichen von ihm- jetzt waren auch unsere besonderen kennenlerntage letztes jahr. ob die mutter noch anruft - bin aufgeregt

29.05.2021 20:27 • x 1 #21706

S
Zitat von Andy19:
Durchhalten, keinen Kontakt..

das ist ein Versprechen an mich selbst. Ich weiß, dass ich mir sonst selbst noch mehr Schmerzen zufüge

29.05.2021 21:01 • x 1 #21707

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Abakus30
Standard 6-7, da ich viel an sie denken muss. Ich schau jetzt n Film, und hoffe das ich dabei mit anderen Gedanken einschlafe.

Gute Nacht @all

29.05.2021 21:10 • x 1 #21708

Abakus30
Zitat von IDK:
hier auch sehr schmerzhafter tag. geburtstag, kein lebenszeichen von ihm- jetzt waren auch unsere besonderen kennenlerntage letztes jahr. ob die ...

Happy Birthday dir. Trotz alledem.
Meiner ist in 2 1/2 Wochen. Ich rechne auch nicht mit ner Nachricht von ihr. Nicht das sie ihn vergessen könnte, sondern sie nicht will. Habe am selben Tag Geburtstag wie ihre Mam. Weiss im Vorfeld nicht was besser wäre, gratulation oder funkstille.

29.05.2021 21:14 • x 2 #21709

K
@IDK
Von mir auch alles gute!

Bei mir ist es heute immer schlimmer geworden.
Weiß mittlerweile nicht mehr wohin mit mir. Was das alles noch für einen Sinn haben soll. Sitze hier auf der Terasse und muss nur noch heulen. Es heißt immer, es wird besser und wird vergehen, ich glaube in meinem Fall wird das nicht passieren. Für das dauert es schon viel zu lange. Ich habe keine Kraft (mehr) für positive Gedanken.
Werd jetzt auch ins Bett gehen. Gute nacht.

29.05.2021 21:29 • x 2 #21710

I
schmerzhafter tag, höllischer abend.
bruder gerade erst gratuliert - weil mutter ihn fragte ob er es net nötig hat.
was für verhältnisse in denen ich l e b e.
er ende 40: ich hätte ihm vor paar tagen auch nicht gratuliert. mimimi lächerlich
ich war immer fair und freundlich und habe n a t ü r l i c h gratuliert - nur noch nicht mal ein dankeschön bekommen. angebl habe er ein neues handy bekommen, eingerichtet. vielleicht hat einer seiner leute WA extra gelöscht, trau ich denen zu.
ich sach euch - was will der liebe gott mir noch beibringen? ich bin anfang 40 u finde mein umfeld lächerlich, lieblos, nicht unterstützend, und auch nicht angebracht so oft familiär.
ich muss noch viel lernen. schade wenn man keine auffangende fam hat. aber das erklärt schon viel, warum man an faschen männern klebt er hatte mir das gefühl aber gegeben dachte ich.

er: so vermeintliches heiratsmaterial laut ihm, kinder wollend, immer für mich da sein.
ich dann so nach der trennung: ich habe es verbockt.
aber wenn es so wäre: warum hasst er mich so, warum quält er mich so mit diesem abrupten kontaktabruch?

ordnet sich mein leben neu?
ordne ich mich neu?
ich muss und mache.
kein bock mehr so gefühlt mittellos dazustehen.
womit habe ich das alles verdient? immer allein sein.
warum hört das nie auf - das beziehungstechnisch grüssende murmeltier. andere sitzen daheim mit ihren langjährigen partnern. wissen möglicherweise nicht wie allein sein ist.
EDIT: und: ich hatte ja auch e c h t jemand, war nicht mehr allein sondern nah. einen echten partner , dachte ich. fühlte ich. der redet jetzt noch nicht mal mehr mit mir kein sterbens wort mehr über die trennung oder sonstwas! einfach weg, stehen lassen, tschüss.EDITende

und wenn ich es verbockt hätte , was ich nicht habe allein, dass man so abrupt krass sein muss -
ja selbst dann muss man nicht so abrupt krass sein.

es ist unglaublich kalt

EDIT: herzstiche. das hat doch keiner verdient ! mit allem muss man jetzt alleine fertig werden

29.05.2021 21:36 • #21711

I
aber es ist nicht so, dass ich sterben möchte. oder sowas. es tut nur weh, adrenalin läuft vielleicht auf hochtouren, fühle mich zu fertig für was auch immer...schlapp auch vor ... schmerz.
schätze ich bin mir schon ne ecke näher gekommen und stärker für mich im leben geworden. taffer.

kann nur nicht glauben, was gottverdammt passiert ist. wie krass das ist und ernst.
manchmal denk ich, wenn er wieder kommt, ist der schmerz dann vorbei`? wie nach ner geburt, wenn das kind nach all dem leid da ist, ist alles vergessen und umsonst gewesen

ach pappelapapp

29.05.2021 21:58 • x 1 #21712

Maus_0904
8/10, mal wieder schlecht geschlafen ... fühle mich heute wie der letzte Depp, den niemand haben will

30.05.2021 08:03 • x 2 #21713

K
Guten morgen,

Bin heute um 5 das erste mal aufgewacht. Hatte schlecht geträumt, da war es so schlimm wie lange nicht mehr. Der volle Vertrauensbruch, Demütigung, alles wieder da. Der ganze Körper hat geschmerzt.

Bin dann nochmal eingeschlafen, danach war es etwas besser. 6/10

30.05.2021 08:05 • x 3 #21714

S
Ich werde ignoriert, er liest nicht mal meine Nachrichten. Das trifft mich wirklich sehr.
Jetzt muss ich aufgeben. Das tut nochmal richtig weh.

30.05.2021 08:16 • x 1 #21715

B
Hallo ich bin neu hier, die Trennung von meiner Ex-Verlobten ist jetzt 5 Monate her und sie hat natürlich einen Neuen. Der Herzschmerz wird einfach nicht besser, täglich Panikattacken und Angstzustände plagen mich jetzt schon 5 Monate. Unglaublich wie sehr man einen Menschen vermissen kann.

Wird es wohl irgendwann besser? Es ist einfach nur die Hölle.

30.05.2021 08:18 • x 2 #21716

B
Kein Kontakt ist das Beste auch wenn es hart ist und schmerzt!

30.05.2021 08:20 • x 3 #21717

I
Guten Morgen
Bei mir fühlt es sich so an wie Schall und Rauch. Schwerer Schall und Rauch.
Es wird Zeit abzuspringen, dicht zu machen.
Seine Mutter rief gestern nicht mehr an, sei denn als mein Bruder anrief. Aber keine ahnung.gehe davon aus, rief nicht an. Wenn heute auch nicht, wirds doch langsam Zeit, dass ich dicht mache oder? Keine Infos mehr, wie es dem Tierchen ergehen wird usw. Wann und wie er Mal das zeitliche segnet. Sachen in den Müll.
So hätte er es auch getan. Sturr und dicht machen. Du bist raus aus meinem Leben.
Ich weiß nicht was das alles soll, aber meine Gutmütigkeit muss ich los werden. An mich denken.

Es tut weh. Habe schwierige Sachen vor mir, aber bis jetzt alles gemeistert. Hoffe der Schmerz und das Denken daran, bleibt dann weg sowie die Flucht in das gedanklich Gute bleibt dann weg.

Abgesehen davon, IHM noch Geschenke zukommen lassen am Gebtag. Er hat es nicht verdient, auch wenn ich mich gerne von dieser Seite zeigen würde. Denke immer vielleicht kennt er mich nicht so, Jetzt noch zeigen. Aber wie sehr klein und erniedrigen würde ich mich dann !? Trotz seiner Ignoranz auf so vielen Ebenen, ihm trotzdem noch weiter Liebe zukommen lassen!?

Obwohl ich blute und zerstört werde von ihm und jeden Tag unter der schockartigen Trennung und seinem vermeintlich guten Bild noch leide. Mich frage, was ist passiert. Wie böse bin ICH?

Wenn ich nix sende, 'kann' ich 'jetzt' gefühlt mit ihm Schluss machen.
Sende ich was, ist alles wieder offen für ihn. Und mich. Ich warte ,hoffe und weiß: ich habe ihm doch was gesendet, wirkt es auf ihn?

Es wäre eine LP im Wert von 45 Eur und weitere kleingkeiten, lieben Geschriebenen und Versuchen das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter auch zu kitten und unser Verhältnis.

Jeder hier sagt sicher , nein hör endlich auf zu hoffen, er hat nicht an dich gedacht und reagiert nicht seit Monaten.
Trotz deinen Bemühungen.

Er will dich nicht, die Beziehung nicht, schmeiß seine Sachen weg. Schaue auf dich. Auch wenn er sich komisch, respektlos getrennt hat und es so scheint, Sachen seien noch offen. So sagte er klipp und klar für ihn ist nix offen.

Ich kann mir das schwer vorstellen aber seine Taten sagen das ja.

Frage mich, ob er nicht iwann ankommt und ob ich ihm mit Geschenken an seinem Geburtstag nicht gerne extra weh tue oder ob er eher bedrängt denkt, die lässt nicht locker. Mit den Botschaften darin , die ich schon vor ner Weile schrieb, komme ich mir im Anbetracht der Situation auch doof vor.
Eine Karte aus Holz, nochmal 10 Eur, ist auch drin.
Die ,die immer weiter macht, obwohl sie nix bekommt.

Ja. Ich weiß er fühlte sich letztes Jahr allein am Gebtag, seine Freunde dachten nicht an ihn. Es tut weh und tat ihm offenbar weh. Fühlte sich allein, verlassen. Wenn ich mich melde, ......

Das Jahr zuvor an seinem Geburtstag ist er sogar heulend vor allen an Arbeit zusammen gebrochen. Weil Kollegen ihn nicht werschätzten. Kam natürlich noch anderes zusammen. Es hat ihm wohl sehr weh getan.

Er weiß also wie das ist.

30.05.2021 08:40 • x 1 #21718

Easy68
In Gedanken nicht permanent um sie zu kreisen ist total unmöglich. Habe die Kontaktsperre gestern gebrochen, sie kam sofort und wir haben nochmal gesprochen, gibt ja noch Dinge zu klären. Zu sehen wie weit weg sie von mir ist, ist das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe. Gebettelt hab ich um nix. Sie liebt mich nicht mehr. Und Punkt. Das muss ich akzeptieren und irgendwie damit leben lernen. Ich weiß nur nicht wie.
Ich hoffe ich kann mich jetzt zu irgendetwas aufraffen. Euch allen viel Kraft.
8/10

30.05.2021 10:18 • x 1 #21719

A
Zitat von Easy68:
Zu sehen wie weit weg sie von mir ist, ist das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe.

So geht es mir auch. Ich dachte, ich wäre emotional schon etwas stabiler geworden, aber als sie beim Mittagessen (wir leben notgedrungen noch unter einem Dach) sagte, dass sie mit unserem Sohn nachmittags zu ihren Eltern fahren würde, da fühlte ich mich wieder extrem ausgegrenzt und allein.
Ich weiß natürlich, dass es überhaupt keinen Sinn machen würde, wenn ich mitfahren würde, aber es zeigte mir mal wieder sehr deutlich, wie weit weg sie schon von mir ist. Und das tut unglaublich weh und macht mich immer noch so traurig. 7/10
Euch allen trotzdem noch einen sonnigen Sonntag!

30.05.2021 14:44 • x 4 #21720

A

x 4