Guten Morgen
Bei mir fühlt es sich so an wie Schall und Rauch. Schwerer Schall und Rauch.
Es wird Zeit abzuspringen, dicht zu machen.
Seine Mutter rief gestern nicht mehr an, sei denn als mein Bruder anrief. Aber keine ahnung.gehe davon aus, rief nicht an. Wenn heute auch nicht, wirds doch langsam Zeit, dass ich dicht mache oder? Keine Infos mehr, wie es dem Tierchen ergehen wird usw. Wann und wie er Mal das zeitliche segnet. Sachen in den Müll.
So hätte er es auch getan. Sturr und dicht machen. Du bist raus aus meinem Leben.
Ich weiß nicht was das alles soll, aber meine Gutmütigkeit muss ich los werden. An mich denken.
Es tut weh. Habe schwierige Sachen vor mir, aber bis jetzt alles gemeistert. Hoffe der Schmerz und das Denken daran, bleibt dann weg sowie die Flucht in das gedanklich Gute bleibt dann weg.
Abgesehen davon, IHM noch Geschenke zukommen lassen am Gebtag. Er hat es nicht verdient, auch wenn ich mich gerne von dieser Seite zeigen würde. Denke immer vielleicht kennt er mich nicht so, Jetzt noch zeigen. Aber wie sehr klein und erniedrigen würde ich mich dann !? Trotz seiner Ignoranz auf so vielen Ebenen, ihm trotzdem noch weiter Liebe zukommen lassen!?
Obwohl ich blute und zerstört werde von ihm und jeden Tag unter der schockartigen Trennung und seinem vermeintlich guten Bild noch leide. Mich frage, was ist passiert. Wie böse bin ICH?
Wenn ich nix sende, 'kann' ich 'jetzt' gefühlt mit ihm Schluss machen.
Sende ich was, ist alles wieder offen für ihn. Und mich. Ich warte ,hoffe und weiß: ich habe ihm doch was gesendet, wirkt es auf ihn?
Es wäre eine LP im Wert von 45 Eur und weitere kleingkeiten, lieben Geschriebenen und Versuchen das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter auch zu kitten und unser Verhältnis.
Jeder hier sagt sicher , nein hör endlich auf zu hoffen, er hat nicht an dich gedacht und reagiert nicht seit Monaten.
Trotz deinen Bemühungen.
Er will dich nicht, die Beziehung nicht, schmeiß seine Sachen weg. Schaue auf dich. Auch wenn er sich komisch, respektlos getrennt hat und es so scheint, Sachen seien noch offen. So sagte er klipp und klar für ihn ist nix offen.
Ich kann mir das schwer vorstellen aber seine Taten sagen das ja.
Frage mich, ob er nicht iwann ankommt und ob ich ihm mit Geschenken an seinem Geburtstag nicht gerne extra weh tue oder ob er eher bedrängt denkt, die lässt nicht locker. Mit den Botschaften darin , die ich schon vor ner Weile schrieb, komme ich mir im Anbetracht der Situation auch doof vor.
Eine Karte aus Holz, nochmal 10 Eur, ist auch drin.
Die ,die immer weiter macht, obwohl sie nix bekommt.
Ja. Ich weiß er fühlte sich letztes Jahr allein am Gebtag, seine Freunde dachten nicht an ihn. Es tut weh und tat ihm offenbar weh. Fühlte sich allein, verlassen. Wenn ich mich melde, ......
Das Jahr zuvor an seinem Geburtstag ist er sogar heulend vor allen an Arbeit zusammen gebrochen. Weil Kollegen ihn nicht werschätzten. Kam natürlich noch anderes zusammen. Es hat ihm wohl sehr weh getan.
Er weiß also wie das ist.
30.05.2021 08:40 •
x 1 #21718