79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Der Tag war soweit ok. Gerade hat mich ein Bekannter gefragt, wie es mir geht - und dann wurde mir klar, weiterhin bescheiden.

Gerade 6-7/10 mit Sehnsucht die in der Brust brennt

30.05.2021 17:34 • x 3 #21721

I
AUUUUUUUUUUAAAAAAAAA 100/10

Auch ihr Verlassenen, die nicht so gegohstet wurden, leidet und fühlt euch auch schlimm und ausgrenzt, wie Müll hinterlassen, der nix wert ist.
Es ist so schlimm, was er gemacht hat, ich kann es nicht fassen, was er gemacht hat, wie er mich nicht vermisst, wie wenig Empathie er scheinbar hat, wie wenig Bindung.
Er hat keinen Charakter, und wenn er MAL ankommen würde, er ist doch ohnehin nicht normal.
Höre, schaue gerade auf youtube über Ghosten, spurloses Verschwinden. Er hat keine Bindung zu niemand. Das hat er immer gesagt. Aber immer alle sind mir egal, außer du. Klingt echt dumm und spooky, dennoch war er ein bodenständiger Mann und Mensch.
EIN Mensch der immer an meiner Seite war, Tag und Nacht, ist tot, schweigt, obwohl er lebt. Hat mich abrupt verlassen, im Stich gelassen, fallen gelassen. Anscheinend ist man auf Grund unausgesprochenen Sachen, plötzlichem Abbruch ohne Austausch/Aussprache, noch mehr in der Hoffnung. Aber alle hoffen doch!

VERDAMMT NOCHMAL ich WILL dass das aufhört! ER WEG WEG WEG ist.
Ich quäle mich so.
WAS hat er mir angetan, in was für eine Lebensphase hat er mich gestürzt, Lebenskrise. Tägliche Qual . Ohne mal nach mir zu fragen , mit mir zu reden, kommunizieren.
WIEVIEL Verachtung kann man einem Menschen geben, seinen Müll hier lassen. Sein Tier.
Mich.- MEIN verf***** Ticket mitzunehmen, das 70 EUR mindestens gekostet hat. Eine Rarität ist.
Das geht so alles nicht.

Ich glaube ich werfe nun die ersten Sachen weg.

F*** dich du P*nner - herzloses Stück Sch**sse
Fahr zur Hölle
erstick an deinem SCH****

30.05.2021 17:46 • x 5 #21722

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Easy68:
Zu sehen wie weit weg sie von mir ist, ist das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe.

Oh ja, das tut unsagbar weh.....
Heute unser Jahrestag, ich habe gehofft, dass ich cool bleibe, aber nein, zu schwach einfach, warum ist das so....

30.05.2021 18:24 • x 4 #21723

S
@alleswirdbesser

Ich habe übermorgen Hochzeitstag. Davor graut mir gehörig

30.05.2021 18:26 • x 1 #21724

alleswirdbesser
Zitat von Severin123:
@alleswirdbesser Ich habe übermorgen Hochzeitstag. Davor graut mir gehörig

Das kann ich mir vorstellen, solche Tage, die früher eine Freude waren, sind jetzt so schrecklich.

30.05.2021 18:38 • x 2 #21725

K
Ja das ist es Tage auf die man sich gefreut hat, sind ein Trauerspiel geworden.Haben beide jetzt Geburtstag.Auf einmal nach so langer Zeit nicht mehr gemeinsam feiern.Weiß gar nicht ob ich ihm gratulieren soll

30.05.2021 20:50 • x 3 #21726

S
Zitat von Kaschka:
Ja das ist es Tage auf die man sich gefreut hat, sind ein Trauerspiel geworden.Haben beide jetzt Geburtstag.Auf einmal nach so langer Zeit nicht mehr ...

Ich habe meiner Ex nicht gratuliert und es hat sich zwar erst komisch, aber letztendlich richtig angefühlt.

Sie hat mich aus ihrem Leben geworfen, das akzeptiere ich. Aber ich setze es nach meinen Regeln um. Ich habe keine Verpflichtung mehr. Ich werde nie unhöflich sein oder schlecht über sie reden. Aber Aufmerksamkeiten muss sie jetzt von woanders bekommen

30.05.2021 21:00 • x 4 #21727

K
Hat sie dir zum Geburtstag gratuliert ? Ja mal sehen wie ich mich an dem Tag fühle.Wahrscheinlich macht er sich keine Gedanken und ich schon

30.05.2021 21:10 • x 2 #21728

Nicoletta_2
Ich hatte meinem Ex gratuliert, aber auch nur weil er mir davor gratuliert hatte. War tatsächlich nur ein Abstandsding meinerseits, kurz und knapp. Hatte Glück, dass ich vor ihm Geburtstag habe. Wenn er vor mir gehabt hätte, hätte ich vermutlich auch nicht gratuliert. Nächstes Jahr hört er jedoch nichts von mir

30.05.2021 21:15 • x 2 #21729

S
@Kaschka ich hatte noch nicht, seit wir getrennt sind. Dauert noch ca. 4 Monate.
Ich hoffe, mir ist es bis dahin egal

30.05.2021 21:17 • x 2 #21730

S
Ich hab jetzt 2 Wochen nix gehört und er hat ja meine 2 Nachrichten ignoriert.
Ich hab das Gefühl, ich habs verbockt (Kennenlernphase) obwohl ich nix furchtbares geschrieben habe.
Das muss ihn irgendwie verschreckt haben.
Ich hätte mich gefreut, wenn man einfach drüber geredet hätte und gut wäre es gewesen.
So ignoriert werden, ist irgendwie ganz schrecklich für mich.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass von ihm nie mehr was kommen wird. Obwohl ich noch n Fünckchen Hoffnung habe. Was aber totaler Quatsch ist, da er sich gemeldet hätte wenn ihm was dran gelegen hätte.
Jetzt hat er bestimmt eine Andere kennengelernt und ich fühle mich mies und schuldig.
Es lief eigentlich gut, ich hätte es einfach beruhigt laufen lassen können. Tja die blöde Ungeduld und ein schwacher Moment.

31.05.2021 08:54 • #21731

M
Guten morgen.... Wie geht es euch?

31.05.2021 09:57 • x 1 #21732

S
Zitat von Mia81:
Guten morgen.... Wie geht es euch?

Noch weit weg von gut, aber ich glaube es geht ganz langsam bergauf mit mir

Edit: aber sobald ich nachdenke, wie es mir geht, gehts bergab. Ich trauere noch sehr um sie und die Beziehung

31.05.2021 10:01 • x 1 #21733

C
Guten Morgen @Mia81

mir gehts soweit ganz gut, aktuell liege ich bei einer 3-4/10. Meinen Alltag bekomme ich irgendwie gewuppt. Telefoniere viel mit Familie und Freunden, wobei diese so langsam etwas genervt sind von dem Thema Außer meine Mutter, die sagte mir am Samstag noch Kind, gib dir noch ca. ein halbes Jahr, dann wirst du darüber hinweg sein. Sowas braucht einfach seine Zeit. Danke Mama

Seit Tagen habe ich das Gefühl, ich bräuchte doch nochmal ein Gespräch mit dem Ex (ein Abschlussgespräch gab es nie). Mir ist bewusst, dass sich am Ergebnis nichts ändern wird und ich wahrscheinlich auch nicht die Antworten zuhören bekomme, die ich mir erhoffe, aber der innere Drang nach einem klärenden Gespräch, wird immer größer. Ich versuche strak zu bleiben

Wie geht es dir denn @Mia81?

31.05.2021 10:21 • x 2 #21734

Easy68
@Christin2310 hatte so ein Gespräch am Samstag mit ihr. Sehr respektvoll und freundschaftlich. Mir hat es gut getan. Habe nicht ansatzweise das gehört, was ich gerne gehört hätte. Aber die Klarheit und die gute Gesprächsathmosphäre haben gut getan. Ihre Gefühle sind auf der Strecke geblieben, sagt sie. Sie hat viel geweint. Sie weiß, dass ich noch Hoffnung habe. Diese wird zuletzt sterben. Ich wuppe meinen Alltag so gut es eben geht und fokussiere mich auf mich. Ich werde versuchen, freundschaftlich an Sie zu denken. Die Gefühle werden hoffentlich folgen.
Dir viel Kraft

31.05.2021 10:35 • x 2 #21735

A

x 4