Guten Morgen gestern hat seine Mutter noch angerufen. Den Tag zuvor versuchte sie schon. Zum Gebtag nachträglich gratuliert.
Sonntag habe ich begonnen seine Sachen weg zu werfen und zu zertrümmern. Dann sah ich ihren Anruf und dachte 'oh nein' . Wollte doch abschließen.
Naja gestern dann an sie gedacht und ihn, ob sie erneut versucht anzurufen. Ja tat sie. War ja freundlich, sagte,so schnell würde sie ihm nicht mehr glauben und drauf reinfallen. Hat auch nichts mehr gehört von ihm. Ich tüfftelte Tags schon wieder rum wegen Gebtag Geschenk für ihn. Obwohl mein inneres schon sagte: nein, das wird für mich nicht mehr gehen. (Die Videos zu ghosten haben geholfen )
Naja nach Anruf ein bisschen durch gewesen. Bisschen, aber immerhin. Ich War freundlich, sie sagte ich solle nach vorne schauen nicht zurück in die Vergangenheit. Usw. Das tun wozu ich Lust habe. Entschuldigte sich sogar für ihn, sein Verhalten. Und meinte, sie ruft mich i.wann noch Mal an, um zu fragen wie es mir geht.
Später schaute ich alte Fotos abends und erinnerte mich gut an das gehalten fühlen. Vermutlich ist das auch die rosa Brille, denn es war nicht alles rosig.
Naja jedenfalls vermisste ich ihn und war wieder leicht gekränkt und geschockt und auch erbost über sein komplettes von der Bildfläche verschwinden.
Sie nannte ihn sogar Vollpfosten. Tat sie beim letzten Mal schon. Manche trennen sich ordentlich und manche sind Vollpfosten. Über seine Äußerungen zu anfangs sagte sie auch dass sei ein vollpfosten. so wäre er nicht erzogen worden, denn sie haben darauf geachtet wie sie mit Frauen umgehen.
Was soll ich sagen.
Allen einen schönen Tag, wir schaffen das alle. An alle die noch im Sumpf stecken, es geht vorbei und wird leichter
Gut möglich dass ich auch noch Mal hier vorbei komme, um mich auszuheulen oder ähnlich
Allen wünsche ich Kraft, die schwierige Tage haben.
01.06.2021 07:39 •
x 2 #21756