alptraum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 650
Vielleicht soll man einen neuen Partner zur Ablenkung suchen? Dann tut es nicht mehr so weh?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alptraum
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Zitat von alptraum:10/10, es tut immer noch sehr weh, die 2 Monate habe ich fast jeden Tag geweint. Wann geht diese Schmerzen weg? Er fehlt mir auch sehr nach 23 ...
alptraum
Mitglied
Zitat von Abakus30:Ich fühle mit dir. Bin auch aktuell mal wieder eher 7-8/10. Trotz verschiedenster Ablenkungen. Was mir in letzter Zeit nicht geholfen hatte, sich auf jemanden einzulassen. Sexuell oder körperliche Nähe. Ich spiele mit offenen Karten, also eher F +, jedoch habe ich danach ein schlechtes Gefühl gehabt, schlechtes ...
XR69
Mitglied
Zitat von alptraum:Vielleicht soll man einen neuen Partner zur Ablenkung suchen? Dann tut es nicht mehr so weh?
XR69
Mitglied
Severin123
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:Vielleicht soll man einen neuen Partner zur Ablenkung suchen? Dann tut es nicht mehr so weh?
Gitana
Mitglied
Zitat von Schnubbilein:Guten Morgen! Auch ich hab morgens echt ein Problem. Unter der Woche geht es, dann muss ich früh raus, zur Arbeit und hab Ablenkung. Ich habe sogar ...
Gitana
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Abakus30:Ich fühle mit dir. Bin auch aktuell mal wieder eher 7-8/10. Trotz verschiedenster Ablenkungen. Was mir in letzter Zeit nicht geholfen hatte, sich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:Wie lange ist es bei dir schon? Warum ist es für die Verlassene so schwer auf jemand einzulassen?
Mia81
Mitglied
Zitat von Severin123:Komischer Abend. Hab das Bedürfnis mit ihr zu sprechen oder zu schreiben. 7-8/10. Aber ich lasse sie in Ruhe. Mir zu liebe
Severin123
Mitglied
Zitat von Mia81:Genauso gehts mir heute auch
alptraum
Mitglied
alptraum
Mitglied