Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80812

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
10/10, es tut immer noch sehr weh, die 2 Monate habe ich fast jeden Tag geweint. Wann geht diese Schmerzen weg? Er fehlt mir auch sehr nach 23 intensive Leben. Für ihn wahrscheinlich, er genießt sein neues glückliches Leben. Ich muss mich zurecht kommen alleine zu leben. Schaffe ich das überhaupt oder werde ich verrückt?
Vielleicht soll man einen neuen Partner zur Ablenkung suchen? Dann tut es nicht mehr so weh?

x 2 #21766

Abakus30
Zitat von alptraum:
10/10, es tut immer noch sehr weh, die 2 Monate habe ich fast jeden Tag geweint. Wann geht diese Schmerzen weg? Er fehlt mir auch sehr nach 23 ...

Ich fühle mit dir. Bin auch aktuell mal wieder eher 7-8/10. Trotz verschiedenster Ablenkungen. Was mir in letzter Zeit nicht geholfen hatte, sich auf jemanden einzulassen. Sexuell oder körperliche Nähe. Ich spiele mit offenen Karten, also eher F +, jedoch habe ich danach ein schlechtes Gefühl gehabt, schlechtes Gewissen schon fast. Was eigtl. Blödsinn ist. Also ich bin für zuviel Nähe einfach noch nicht soweit.

x 2 #21767

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Abakus30:
Ich fühle mit dir. Bin auch aktuell mal wieder eher 7-8/10. Trotz verschiedenster Ablenkungen. Was mir in letzter Zeit nicht geholfen hatte, sich auf jemanden einzulassen. Sexuell oder körperliche Nähe. Ich spiele mit offenen Karten, also eher F +, jedoch habe ich danach ein schlechtes Gefühl gehabt, schlechtes ...

Wie lange ist es bei dir schon? Warum ist es für die Verlassene so schwer auf jemand einzulassen?

x 2 #21768

X
Zitat von alptraum:
Vielleicht soll man einen neuen Partner zur Ablenkung suchen? Dann tut es nicht mehr so weh?

Schlechte Idee - hab ich auch gemacht und die ganze Sache wird dadurch noch schwieriger. Und man tut einem anderen damit weh.
Dabei bin ich sogar der Verlasser

Kopf hoch!

LG

x 3 #21769

X
Doppelt

S
Komischer Abend. Hab das Bedürfnis mit ihr zu sprechen oder zu schreiben. 7-8/10.
Aber ich lasse sie in Ruhe. Mir zu liebe

x 3 #21771

alleswirdbesser
Zitat von alptraum:

Macht nur schlimmer aus meiner Erfahrung. Und wer weiß welche kaputte Menschen man anzieht in der Phase, in der es einem selbst so dreckig geht. Mir ist es vor zwei Jahren passiert, er kam in mein Leben nach einer Trennung von Ehemann (18 jahre). Er war und ist viel kaputter als ich und das merkte ich damals nicht. Sehr fatal..... Jetzt bin ich zerstört und denke ich kann das nicht nochmal riskieren.

x 4 #21772

Gitana
Zitat von Schnubbilein:
Guten Morgen! Auch ich hab morgens echt ein Problem. Unter der Woche geht es, dann muss ich früh raus, zur Arbeit und hab Ablenkung. Ich habe sogar ...

Mit gehts grad genau wie dir... nach 7 Jahren beziehung ging es mir nach 2 Monaten recht gut und wir sind freunde geblieben... jetzt nach kurzer intensiver bezoehung bin ich am Boden zerstört... nur ist der Schmerz bei mir Abends am schlimmsten

x 1 #21773

Gitana
Abends ist die Sehnsucht am schlimmsten.... 12/10 und einschlafen ist wirklich schwierig grad

x 3 #21774

alleswirdbesser
Zitat von Abakus30:
Ich fühle mit dir. Bin auch aktuell mal wieder eher 7-8/10. Trotz verschiedenster Ablenkungen. Was mir in letzter Zeit nicht geholfen hatte, sich ...

Ich hatte nach dem Date nur zum spazieren gehen schon Probleme am nächsten Tag, weil der Mann voll Gas gegeben hat. Ich habe sofort kalte Füße bekommen und hatte Zweifel, ob ich überhaupt etwas will. Gestern habe ich ganz schlechte Erfahrung mit dem Ex gemacht und habe gemerkt ich bin überfordert und nicht bereit für etwas neues, egal in welcher Form. Ich fühle mich krank irgendwie, weil überhaupt nicht mehr belastbar. Deshalb habe ich den Kontakt beendet. Er versteht zwar nicht warum, weil ich es nicht erklären kann, will aber warten. Und ich glaube fast meine Seele wird nicht mehr heilen.

x 3 #21775

alleswirdbesser
Zitat von alptraum:
Wie lange ist es bei dir schon? Warum ist es für die Verlassene so schwer auf jemand einzulassen?

Weil ihre Gefühle noch nicht weg sind? Die Verletzung zu tief? Die Angst erneut auf die F. zu fliegen? All das und mehr.

x 3 #21776

M
Zitat von Severin123:
Komischer Abend. Hab das Bedürfnis mit ihr zu sprechen oder zu schreiben. 7-8/10. Aber ich lasse sie in Ruhe. Mir zu liebe

Genauso gehts mir heute auch

x 3 #21777

S
Zitat von Mia81:
Genauso gehts mir heute auch

Heute ist es nochmal schlimmer als gestern. Ich überlege, ob ihr wirklich klar ist, dass ich auf einen ersten Schritt von ihr warte. Ich habe die Befürchtung, dass sie auf einen Schritt von mir wartet. Aber ich glaube, da spricht sie Verzweiflung aus mir

x 2 #21778

A
@alleswirdbesser Ja, ich glaube, die Gefühle sind noch da. Und die Verletzung ist zu tief. Wie kann man diese Verletzung heilen? Ich fühle mich so im Stich gelassen, dafür interessiert er sich natürlich nicht mehr dafür.

x 2 #21779

A
immer noch 10/10, wann ist endlich mal die Ende? Warum muss ich das alles leiden? Wann wird es endlich besser? Er hat mein Leben ruiniert, mit 45 muss ich noch das Leben neu anfangen ohne ihn. Was für Menschen sind die? Wie kann man so grausam sein?

x 3 #21780

A

x 4