Easy68
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
altersack
Easy68
alleswirdbesser
Mentorin
WhatHappend
Kaschka
WhatHappend
Zitat von alptraum:Vielleicht soll man einen neuen Partner zur Ablenkung suchen?
Severin123
IDK
Zitat von alleswirdbesser:Wie gut ich die Gedanken, Sorgen und Gefühle kenne. Und es dauert so lange dieser Weg des Schmerzes. Bin wieder in einem Tief, nicht weil er weg ist diesmal, sondern nachdem er so umgegangen ist mit mir. Das schmerzt total. 10/10. ABER ich komme nicht mehr auf die Idee ihn zurück zu wünschen. Es ist die riesige ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kaschka:@alleswirdbesser, kann nachempfinden wie Du dich fühlst.Das abschotten von anderen Menschen kommt dazu und die Angst dass es so bleibt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WhatHappend:Zur Ablenkung ist die falsche Begründung. Du willst doch nicht deinen Gemütszustand mit in eine neue Beziehung nehmen? Außerdem muss die Umsetzung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IDK:Hallo liebe alleswirdbesser ich lese dich gerne, da ich denke, dass du eine Frau mit Kopf auf den Schultern bist. Also mit Köpfchen Mir hat mal ...
Katze123
IDK
Zitat von alleswirdbesser:Danke, echt lieb von dir! Ich habe ja jemanden getroffen am Wochenende. Der erste Eindruck war richtig gut und ich wollte ihm wieder sehen. Aber dann hat er so viel Gas gegeben, dass es mich abgeschreckt hatte. Meinen Ex habe ich ja von erster Sekunde an angehimmelt. Er hat auch ganz viel Gas ...
IDK
Zitat von Katze123:Ich mich nächste woche auch mit jemanden... hab ein komisches Gefühl, aber ich machs einfach. Schlimmstenfalls wirds ne erfahrung.