79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Gerade zerreißt es mich förmlich. Unruhe bis zum geht nicht mehr. Ich halte es nicht zuhause aus. 8/10. ganz schlimm gerade

03.06.2021 13:58 • x 1 #21796

Easy68
@Severin123 Oh man, fühl Dich gedrückt. Bei mir gehts dann immer besser, wenn es mir gelingt, meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Bei mir ist das jetzt der Wunsch nach beruflicher Veränderung.
Jedem Gefühl geht ein Gedanke voraus. Kontrolliere Deine Gedanken und Du kommst mit Deinen Gefühlen besser klar. Ich hatte schlimmste Depressionen, da hab ich mit Meditieren angefangen, gibt da gute Apps...
Dir viel Kraft

Zur Zeit gehts bei mir 3/10, hab aber schon wieder Schiss vor morgen Früh und dem Wochenende....

03.06.2021 14:07 • x 4 #21797

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Zitat von Easy68:
@Severin123 Oh man, fühl Dich gedrückt. Bei mir gehts dann immer besser, wenn es mir gelingt, meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Bei mir ist das jetzt der Wunsch nach beruflicher Veränderung. Jedem Gefühl geht ein Gedanke voraus. Kontrolliere Deine Gedanken und Du kommst mit Deinen Gefühlen besser ...

hi welche apps gibt es da? auf dem handy?

03.06.2021 14:10 • x 2 #21798

K
@IDK
Ich kenn ihn schon vom Sehen, z.B. von Partys/Veranstaltungen in der Gegend. Er war am Freitag bei mir in der Arbeit als Kunde, so sind wir ins Gespräch gekommen. Und dann Kontakt über Instagram. Also kein Blind Date oder Online-Dating-Kontakt, darauf hätte ich auch keine Lust

@Severin123
Kannst du vielleicht einen Freund anrufen oder eine Runde an der frischen Luft drehen? Mir hilft das immer um etwas runter zu fahren und den Kopf etwas klarer zu bekommen... fühl dich gedrückt!

03.06.2021 14:14 • #21799

Easy68
@IDK meine Lieblingsapp heißt "Headspace" (iPhone, denke, die gibts auch für Android) hab die schon recht lange. Mit allen Inhalten kostet das was, glaube 49 Euro im Jahr, man kann aber erstmal testen, obs was für einen ist. Für mich jeden Euro wert. Sind halt geführte Meditation, ich meditiere nie alleine, kann das gar nicht. Da muss vor allem die Stimme gefallen. Ich meditiere auch nie im Sitzen, sondern lege mich immer gemütlich hin... einfach mal im AppStore oder bei Googleplay ? schauen und ausprobieren

03.06.2021 14:20 • x 2 #21800

W
@IDK Bin da voll bei dir. Diese Schreiberei bringt nichts.

Schon komisch. Nimmt man übers Internet Kontakt zu Mädels auf, wird ohne großes Hin und Her ein Treffen ausgemacht. Während man sich bei den Männern im Kreis dreht. Ich will keine Brieffreundschaften. Ständig wird gefragt was man am Wochenende geplant hat und ich denke mir vielleicht wird so herausgefunden, ob Kapazitäten da sind aber nein stattdessen erzählen sie dir, was sie vorhaben. Öhm, ja.
Ich hatte letztens eine richtig spontane blind Verabredung. Ich wusste nicht wer er war und man einfach dagestanden und gequatscht und die Sterne beobachtet. Ohne Hintergedanken. Das war schön, sowas macht mich happy.
Nur Schreiben, nein danke!

Wie teilst du deine Bedürfnisse den Männern mit? Mit klaren Ansagen?

03.06.2021 14:21 • x 1 #21801

I
Zitat von WhatHappend:
eine richtig spontane blind Verabredung

ohne zu wissen, wer er ist ? aussehen, hintergrund?
kann ja auch gefährlich sein. aber freut mich, wenn du eine gute zeit hattest
Zitat von WhatHappend:
Bedürfnisse den Männern mit? Mit klaren Ansagen?

ja. klare fragen und mitteilungen.
worauf wartest du ;- )

03.06.2021 14:30 • #21802

W
Zitat von IDK:
ohne zu wissen, wer er ist ? aussehen, hintergrund?

Alles gut. Er sagte, er ginge zu einer Veranstaltung (harmlos und wo mehrere Leute sind) und ich kann mich dazugesellen. Auf dem Treff war an sich nicht viel los aber alles andere war nett, da interessiert mich doch das Aussehen nicht.

worauf wartest du ;- ) sagst du das zu den anderen oder zu mir?

03.06.2021 16:09 • x 1 #21803

I
zu dir. wenn du nicht wochen hin und her schreiben willst, mach ein telefonat oder treffen aus.

war gerade ein bisschen spazieren im schwülen wetter weil mir zu eng daheim wurde mit gedanken an ihn dann doch wieder. wurd müde draußen und dann wurden die negativen gedanken schlimmer ....

so nach dem motto, was soll ich tun?
weiter nochmal kontaktieren oder lieber sein lassen,
weil es auch nicht gut für mich ist.
die illusion war halt so gut: bin immer für dich da, bist jetzt nicht mehr allein , ich mach das für unsere zukunft.

das ist halt das traurige verloren zu haben und so ein abgang ist ja auch nicht schön.
obgleich ich beginne alles mit anderen augen zu sehen. naja. was will man machen.
kann mir schlecht vorstellen das nix mehr kommen wird, auch wenn jetzt schon fast 3 monate rum sind.

03.06.2021 16:16 • #21804

S
Gerade ist einfaches doof. Ich sitze auf meinem Balkon, heule und hoffe, dass die Zeit vergeht. Mich hat gerade eine wahnsinnige Trauer gepackt. Aber ich lasse sie zu, das wird beim abschließen helfen. Und nichts anderes sollte das Ziel sein

03.06.2021 17:53 • x 4 #21805

alleswirdbesser
Zitat von Katze123:
Ich mich nächste woche auch mit jemanden... hab ein komisches Gefühl, aber ich machs einfach. Schlimmstenfalls wirds ne erfahrung.

Ich denke auch man merkt erst , wenn man das probiert, ob es einem gut tut oder nicht. Vielleicht hast du Glück, das wünsche ich dir natürlich. Du bist ja auch schon eine Weile getrennt, kann ja klappen

03.06.2021 18:43 • #21806

alleswirdbesser
Zitat von IDK:
meinst du den 1. eindruck beim schreiben? welchen eindruck hattest du zb da?

Beim Treffen. Beim Schreiben war er auch sehr bemüht und sehr nett, deshalb habe ich mich mit ihm getroffen. Er hat auch ziemlich lange gewartet bis ich Zeit hatte nach dem Umzug. Und ich fand ihn super, habe sogar Blumen bekommen. Aber der Vorfall mit dem Ex hat mich total zurück geworfen, muss jetzt meine Wunden *beep*.

03.06.2021 18:46 • x 1 #21807

I
Zitat von alleswirdbesser:
ber der Vorfall mit dem Ex hat mich total zurück geworfen, muss jetzt meine Wunden *beep*.

welcher vorfall denn?

03.06.2021 18:48 • #21808

alleswirdbesser
Zitat von IDK:
hat dein ex dich vor kurzem runter gemacht/ beleidigt, hab das nicht exakt verstanden oder mitbekommen?

Er war so grob wie noch nie, ohne sichtbaren Anlass für mich, ich verstand die Welt nicht mehr. Ich habe mehrmals gefragt was ich verbrochen hätte, er meinte nur ich soll Klappe halten (auf WA beim Schreiben). Er hat mir ja viel Hilfe versprochen, lässt mich aber komplett hängen, weil er sich keine Zeit dafür nehmen möchte. Na ja, lange Geschichte.

03.06.2021 18:51 • x 1 #21809

alleswirdbesser
Zitat von IDK:
welcher vorfall denn?

Ja, per WA runtergemacht, ziemlich boshaft, für nichts. Hat was mit Umzug zu tun, es kam halt eins zum anderen und er ist voll ausgeflippt. Dabei habe ich davor gefragt ob wir es nicht telefonisch oder vor Ort klären könnten, er hat mich ignoriert, ich habe es dann so gemacht wie ich dachte, es würde ihm die Arbeit erleichtern (dachte es kommt ein Dank), habe Stunden am Sonntag damit zugebracht, um dann eins auf den Deckel zu bekommen. Er hat dann alles aus dem Haus gebracht, in die Garage, wo es voll dreckig ist. Und meinte ich soll mich nicht wagen dort aufzutauchen, er will mich nicht sehen usw. Am nächsten Tag, gestern, schrieb er ich soll kommen. Na ja, egal, da ist noch viel mehr, spielt aber keine Rolle. Er hat mich sehr respektlos behandelt, zwar verbal, aber das tut weh.

03.06.2021 18:57 • x 1 #21810

A

x 4