Abakus30
- 1
- Danke erhalten:
- 1069
Zitat von IDK:guten morgen ich hing gestern nachmittag bis zum schlafen gehen ja auch in dauerschleife. heute morgen aufgeregt, ängstlich. verzweifelt? ein ...
IDK
Zitat von Abakus30:Nichts schicken... bin auch hier und da in Versuchung qas zu unternehmen. Selbst nach Monaten. Sobald es 'juckt': zwing dich, dich zu bewegen. Auch wenn es nur 20 Minuten sind, fühlt man sich danach ein wenig leichter.
Mia81
Abakus30
Zitat von IDK:ich bin noch nicht so weit und nicht fertig mit der ganzen sache. in seine lage versetzt , muss ich ein bösartige mensch für ihn sein. das werde ...
alptraum
IDK
Zitat von Abakus30:Naja, für ihn ja anscheinend schon. Ich kenne das Gefühl, wenn einiges unausgesprochen ist. Jedoch wenn der Gegenpart kein Interesse hat, kannst du machen was du willst. Du wirst ihn damit nur nerven. Dich beruhigt es einen Moment, weil du ne Aktion gestartet hast. Aber sobald sich das legt, wirst du in ein Loch ...
Abakus30
Zitat von IDK:ich weiß es nicht. vielleicht geb ich dann auch i.wann auf. vielleicht kommt was von ihm mal zurück oder es wirkt über einen längeren zeitraum, ich ...
XR69
Zitat von Abakus30:Gedanken wie jeden Tag, welche mich runterziehen. 7/10. Erinnere mich jedoch an meine eigenen Worte vor Tagen: Stillstand ist das schlechteste was ...
IDK
Zitat von Abakus30:Du solltest nicht mit der Mutter sprechen. Auch wenn ihr euch gut versteht, ihr euch zusammenschließt und sie es auch nicht nachvollziehen kann. Mit deinem bedrängen in seiner Welt, Familie und durch dein melden durch Nachrichten u d Geschenke kommst du definitiv nicht los, geschweige näher an ihn ran. Das ist die ...
alleswirdbesser
Mentorin
alptraum
alptraum
Severin123
Gebrochener
Abakus30
Zitat von alptraum:@Abakus30 Ich habe auch Kontakt mit seiner Schwester, wir telefonieren mit einander fast jeden Tag nach der Trennung, ist es nicht gut für mich? ...