Nicoletta_2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1156
Zitat von Gebrochener:Ich halt es auch nicht mehr aus, habe mich spontan entschieden einen kurztrip zum bayrischen meer zu machen... doch hier erinnerungen, da ...
Das mit den Erinnerungen ist bei einer Reise normal. Wirklich. Es ist aber wichtig, dass du das Ganze machst. Du musst neue Erfahrungen und Erinnerungen ohne sie schaffen. Es tut weh beim ersten Mal, es tut weh beim zweiten Mal. Beim dritten Mal tut es schon weniger weh.
Mach dir da bitte keinen Druck nach dem Motto: es muss jetzt mal ein Ende haben. Je mehr du es willst, umso weniger mag es dann funktionieren. Versuche das alles frei laufen zu lassen. Nimm die Erinnerungen und Gedanken wahr aber flüchte dich bitte nicht in diese hinein. Versuche dich nicht darin zu verlieren sonst kommst du aus dem Karussell nicht mehr so leicht raus und irgendwann wird das zur Gewohnheit.
Leider wissen wir nie, was in den Köpfen des anderen vor sich geht. Du kannst sie weiterhin in deinem Herzen tragen und trotzdem weiter machen. Die gleiche Schiene bin ich auch gefahren. Ich will einfach nur, dass er glücklich ist, selbst wenn es heißt, dass sein Leben ohne mich stattfindet. Du bist stark, vergiss das nicht. Manche Menschen sind einfach geübt in Verdrängungstaktiken. Sowas ist aber absolut nicht nachhaltig und das kracht diesen Menschen früher oder später dann vor die Füße. Geh weiter dein Tempo, du schaukelst das alles. Ich glaube an dich! 😊