79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Marie70
Guten Morgen allesamt, manchmal frage ich mich, wieso ich schlafen kann, aber irgendwann übermannt mich meine Müdigkeit. Dafür würde ich morgens am liebsten durchschlafen und gar nicht aufstehen. Morgens ist mir auch ständig übel. Bin gleich verabredet, aber am liebsten hätte ich gerne weiter-geschlafen. Im Schlaf merkt man den Schmerz nicht so.

08.06.2021 07:42 • x 3 #22036

Gitana
@Marie70 mir ist auch oft unwohl, übel am morgen ich bin froh muss ich zur arbeit auch wenn es oft überwindung kostet. Morgens könnt ich auch am besten im Bett bleiben, denn während ich schlafe spüre ich das vermissen nicht

08.06.2021 07:45 • x 3 #22037

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Abakus30
Heut mit Wehmut, vermisse sie. Bin aber nicht soooo traurig wie die Tage zuvor. Erstmal seit langem 4/10. Liegt vielleicht doch am Sport. Fühlt man sich wieder ein wenig attraktiver, auch wenn ich so direkt keine Lust auf Dating habe.

Gestern habe ich übrigens meine Impfung bekommen, einmaliger pikser reicht.

08.06.2021 10:14 • #22038

Easy68
Ein schlimmer Tag. Hänge in Erinnerungen fest und komme gedanklich nicht davon weg. Hatte es schriftlich von ihr. "Durch unsere Liebe werden wir das schaffen. Ich kenne meine Fehler und werde daran arbeiten." ich ertappe mich immer wieder dabei, es mir verdammt gut vorstellen zu können, dass wir, wenn wir beide längere Zeit getrennt unsere Wege gegangen sind, endlich die Beziehung führen werden, die wir verdienen. Ich habe Angst auf dieser Hoffnungsbank zu versauern. Sie will nicht mehr und ich kann es heute, nach 6 Wochen, mal wieder nicht wirklich glauben. Das war schonmal besser.
9/10

08.06.2021 11:49 • x 3 #22039

Marie70
@Easy68 geht mir auch gerade so. Das ist das miese an diesem Hoffnungsding.

Sitze hier gerade nur rum um nix zu tun. Daddel nur auf dem Handy und denke an ihn. So kann es doch auch nicht weitergehen. Wir machen uns und unsere Seele kaputt, während sich der andere sein neues schönes Leben aufbaut.

Bin froh, daß ich gleich den Termin beim Psychodoc habe. Heute ist wirklich ein schlimmer Tag. Ich fühle mit Dir.

08.06.2021 12:00 • x 2 #22040

M
Hallo an alle.... Heute ist alles so unerträglich und sinnlos.... Bis n richtig depressiv.... Der tag geht nicht um, ohne ihn ist es so sinnlos.... ich weiß nichts mehr

08.06.2021 15:22 • x 1 #22041

Marie70
@Mia81 geht mir heute auch so.

Keine Ahnung warum es heute so extrem schlimm ist. Es ist wirklich alles sinnlos und wenn man unterwegs ist sieht man überall glückliche Paare.

Ich bin heute auch so mega traurig und antriebslos.

08.06.2021 15:24 • x 3 #22042

M
@Marie70 ja.... Richtig depressiv... Weiß nicht ob ich da je wieder rauskomme.... Habe so angst

08.06.2021 15:27 • x 1 #22043

Marie70
@Mia81 ja, empfinde ich auch so. Mal sehen, was der Psychodoc gleich rät. Habe gleich einen Termin. Werde berichten.

Ich glaube das Problem ist, daß zumindest ich den Exmann gerade auf einen Thron hebe. All die schönen Erinnerungen kommen den ganzen Tag hoch. Egal was ich mache und ständig geht mir die Frage im Kopf herum, wie hätte ich es verhindern können.

Dabei hat er uns hier im Haus auf einer Baustelle zurück gelassen. Und ich denke, das es sich nicht lohnt irgendwo anzufangen, da ich nicht weiß, ob das Haus eh verkauft werden muss. Noch wohnt unsere Tochter mit im Haus, aber nicht mehr lange, dann ist es eh zu groß für mich allein.

Mein Exmann sagt, wenn ich jemand kennenlerne, dann kann er ja die andere Hälfte kaufen. Ich weiß wirklich nicht, ob er ernsthaft diese Gedanken hat. Ich kenne ihn nicht mehr. Er hat sich so verändert.

08.06.2021 15:34 • x 3 #22044

A
@Marie70 Ja, man denkt, dass der Ex der Beste ist, der zu mir gepasst hat. Oft ist es nicht die Wahrheit. Man verändert sich leider schneller als man denkt, innerhalb ein paar Wochen hat er die Gefühle schon für die andere entwickelt.

08.06.2021 15:39 • #22045

Marie70
@alptraum das tut mir leid. Tut dann doppelt so weh

08.06.2021 15:44 • #22046

M
@Easy68 kenne ich so gut, u d bei mir sind es 8 Monate her:-( ich weiß nicht, ich bin wirklich unnormal... Was tue ich, wenn ich da niemals mehr rauskomme und er immer so massiv in mir bleibt

08.06.2021 16:20 • x 1 #22047

S
Selbst indirekte Begegnungen bzw. gefühlte Interaktion (sie hat heute neben mir geparkt) machen mir das Leben schwer.
6-7/10

08.06.2021 17:26 • x 1 #22048

Marie70
Hallo zusammen, habe ja versprochen das ich was von meinem Therapie Gespräch erzähle. Sind aber auch erst die Diagnostik Gespräche.

Auf jeden Fall geht es mir nun etwas besser. Heute Morgen war ich ja noch so, ich habe alles falsch gemacht, wenn ich das und das anders gemacht hätte, dann wäre er noch da.

Aber so wäre es nicht. So wie er das sieht war mein Exmann oder eher ist, ein Pedant. Ich hätte nie was richtig machen können. Dazu der absolute Perfektion und Kopfmensch. Das ist eine Zwangsstörung und muss auf jeden Fall auch therapiert werden. Wahrscheinlich auch deswegen seine Depressionen, weil in seinem Kopf nur Chaos herrscht.

Das nur in aller Kürze. Ich weiß auch nicht, ob er das verstehen würde. Und ich glaube auch nicht, daß er dann zu mir zurück kommt.
Auf jeden Fall rief er gerade an, das ich doch noch sprechen wollte. Wollte ich gar nicht. Aber jetzt treffen wir uns Freitag. Gibt ja eh noch vieles zu klären wg dem Haus usw. Danach geht es mir bestimmt wieder schlechter. Aber ich muss ja wissen woran ich bin.

08.06.2021 18:51 • x 2 #22049

Gitana
Soo ich bin auch wieder zuhause nachdem ich zwei Nächte bei meinen Elter geschlafen habe weil mir die Decke auf den Kopf gefallen ist mir ging es heute den Tag durch recht gut, jetzt allein zuhause hab ich doch wieder mehr mühe, aber ich denke das ist völlig normal weinen kann ich grad nicht mehr, aber ein flaues gefühl in der Magengegend habe ich noch immer. Aber ich denk ich sollte es jetzt aushalten zuhause denn irgendwann muss ich sowieso

08.06.2021 18:59 • x 1 #22050

A

x 4