79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
@Marie70 musste heute auch wieder mit ihr sprechen. Die Anwältin hatte noch Fragen sie betreffend. Ohne Kontaktsperre über Monate werde ich von ihr nicht loskommen, sie loslassen können. Sie macht mir keine Hoffnung, ich mache aus jedem Wort, das freundlich ist, das baldige Comeback. Krank. Und wir haben nun mal jetzt eine bessere Kommunikation als vorher. Und sie ist nun mal zu allen nett. Alles regeln und KS. Wird noch nen bisschen dauern. Und dann werde ich noch monatelang auf irgendein Zeichen von ihr warten, das zu 99,97 % niemals kommen wird. Krank. Es ist zum Kotzen. Wider besseren Wissens benehme ich mich wie ein Idiot. Aber ich kann nicht anders.

Ich hoffe Dein Mann holt sich die Hilfe die er braucht. Schön zu hören, dass Dir die Gespräche mit dem Psychodoc gut tun. Ich bin auch noch selten aber regelmäßig da und finde die Gespräche bringen immer wieder echte Erleichterung.

08.06.2021 19:08 • #22051

H
Ich kann nicht mehr. Es ist zu viel, zu viel Ablehnung, zu oft ignoriert worden, zu oft wertlos gefühlt. Ich will nicht mehr. Es gibt einfach keine liebe für mich. Ich bin nicht liebenswert. :S

08.06.2021 19:26 • #22052

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Zitat von heimat_liebe:
Ich bin nicht liebenswert.

hi
denkst du das selber über dich?
beginne mit selbstliebe, um dich zu heilen.
lg

08.06.2021 19:40 • x 3 #22053

H
@IDK das hab ich oft genug versucht aber das äußere Umfeld hat mir gezeigt dass ichs nicht bin. Fühle mich einsam auf diesem Planeten

08.06.2021 19:43 • #22054

I
Zitat von heimat_liebe:
@IDK das hab ich oft genug versucht aber das äußere Umfeld hat mir gezeigt dass ichs nicht bin. Fühle mich einsam auf diesem Planeten

deine familie?
wenn ja, setz dich mal zur wehr. die sollten dich anhören, sehen, wahrnehmen. kämpf für dich, geh ins gespräch, halte es durch.

08.06.2021 19:46 • x 2 #22055

Snipes
Zitat von heimat_liebe:
ch kann nicht mehr. Es ist zu viel, zu viel Ablehnung, zu oft ignoriert worden, zu oft wertlos gefühlt. Ich will nicht mehr. Es gibt einfach keine liebe für mich. Ich bin nicht liebenswert. :S

Das stimmt nicht. Hier mögen dich ganz viele und es gibt auch einen Weg für dich zu mehr Selbstliebe. Jeder Mensch ist perfekt und liebenswert und ein Abbild Gottes (wenn man denn an ihn glaubt), daran sollte niemand zweifeln, auch Du nicht. Du brauchst ganz sicher noch etwas Zeit und Ruhe, dann wirst auch Du merken, dass wirklich jeder einen Platz auf diesem Planeten verdient hat und wichtig ist. Kopf hoch, es wird immer besser (finde diesen Kopfstreichel-Smiley gerade nicht, aber Du weißt schon, was ich meine).

08.06.2021 19:55 • x 2 #22056

H
@Snipes Also aufgeben werde ich meinen Eltern zu liebe nicht, da sie immer zu mir hielten. Aber ich selbst hab mich aufgegeben und das mit mitte 20.

08.06.2021 19:59 • #22057

I
wir sind alle unperfekt. perfekt unperfekt, oder wie heißt es noch so schön.

08.06.2021 20:01 • x 1 #22058

Snipes
Zitat von heimat_liebe:
Aber ich selbst hab mich aufgegeben und das mit mitte 20.

Dann brauchst Du Hilfe und die gibt es. Suchen und annehmen musst Du sie aber selber und ich weiß, daß jeder das schaffen wird, also auch Du!

08.06.2021 20:08 • x 3 #22059

Marie70
@Easy68 hey, du bist kein Idiot. Du bist nur ein verletzter Mensch und hast Hoffnung, daß alles wieder gut wird.

Ich denke ja auch so. Keine Ahnung ob das je besser wird. Manchmal denke ich, andere Menschen stecken Trennungen besser weg als ich. Also Menschen die ich persönlich kenne.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch noch Hoffnung, obwohl mein Kopf es wohl besser weiß. Man entliebt sich halt nicht so schnell.

Alles ist so leer.

Wo ist das Versprechen in schlechten Tagen. Warum hat der Partner nicht gekämpft, versucht alles mit sich alleine auszumachen.

Das verletzt mich so. Das ich keine Chance hatte zu kämpfen, etwas zu tun.

08.06.2021 20:11 • x 5 #22060

coraSu
@Marie70 du kannst für dich selber kämpfen. Deinem Gewicht den Kampf ansagen. Für einen gesunden Körper !

08.06.2021 20:32 • x 1 #22061

M
Kommt man aus einer liebesdepression wieder raus? Oh gott ihr alle hier drin, ich hab so angst, weil es auch gerade so einsam ist ohne ihn.... Sinnlos...

08.06.2021 20:35 • x 1 #22062

Marie70
@coraSu klar. Das werde ich sowieso. Ich meinte auch eher auf einer anderen Ebene kämpfen. Im Nachhinein kamen ja noch andere Dinge zu Tage mit denen er nicht klar kommt. Hauptsächlich mit sich selbst nicht.

08.06.2021 20:37 • #22063

Marie70
@Mia81 wüsste ich auch gerne. Fühle dich mal gedrückt. Wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot. Ich hoffe nur, daß wir irgendwann ohne Groll zurück schauen können und wissen wozu diese Gefühlshölle gut war.

08.06.2021 20:39 • x 2 #22064

M
Hallo zusammen, danke erst mal, ich lese seit bestimmt 4 Wochen hier im Forum und es hat meine Einsamkeitsgefühle immer wieder gelindert! Ich wurde vor gut 6 Wochen nach 19 Jahren verlassen. Für mich komplett überraschend. Das ist die schlimmste Erfahrung meines 43 jährigen Lebens. Und ich bin schon durch einige Untiefen durch.... zum Glück fand ich sehr schnell eine neue Wohnung, dort lebe ich nun seit 10 Tagen. Zuerst fühlte ich mich sehr erleichtert nach dem Umzug. Aber nun ist es wieder gekippt. Nicht überraschend. Aber so schlimm. Heute nur weinen können. Und dann auch noch weinend die Ex das erste Mal wieder gesehen. Zufällig auf der Straße. 10 von 10!

08.06.2021 20:48 • x 4 #22065

A

x 4