79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Ich kann es heute nicht verstehen. Für mich war alles so klar und eindeutig.

Wie kann man das nur erklären? Projektion?
Ich verstehe es nicht...

09.06.2021 01:02 • x 1 #22081

M
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Umzug war für mich die Hölle neulich, aber so langsam wird es glaube ich besser. Lass dir Zeit, auch die wird dir räumliche Trennung gut tun, weg von Erinnerungen und Traumbildern. Dauert halt leider alles eine Zeit.

Danke! Ja, man braucht wirklich unerhört viel Zeit, fürchte ich. Es tut sehr gut, hier zu sehen, dass das auch okay und normal ist. Der Umzug an sich war auch bei mir die Hölle. Zum Glück bin ich mit guten Freunden beschenkt. Und dann hatte ich ein Bedarfsmediksment mir extra für diesen Anlass verschreiben lassen. Das habe ich nicht nehmen müssen. Es war schon gut, es zu haben.

09.06.2021 01:47 • x 2 #22082

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Marie70:
Manchmal kommt man sich vor wie ein altes Sofa, das einfach entsorgt oder ausgetauscht wird.

Danke, Marie70! Das trifft es so genau. Und es wirklich nicht zu fassen. Zutiefst verstörend.

09.06.2021 01:49 • #22083

M
Zitat von Sahara_:
Ach! Heute: Ich überlebe von Tag zu Tag. Mehr passiert nicht, es verstreicht einfach nur Zeit. Und alles, was ich tue, hat nur den Sinn einer ...

Das beschreibt es wirklich gut. Es ist so eine Qual. Durch Raum und Zeit schlepp auch ich mich. Aber wir werden es schaffen. Irgendwann wird es besser. Danke für die Song Erinnerung!

09.06.2021 01:58 • x 2 #22084

BrokenHeart
Es ist so:
Es wird besser, jeden Tag ein bißchen mehr, auch, wenn man es nicht gleich so empfindet, aber jeden Tag geht die Sonne ein bißchen mehr auf ..... der Schmerz klingt ab

09.06.2021 02:19 • x 8 #22085

Easy68
Zitat von Marie70:
@Easy68 hey, du bist kein Idiot. Du bist nur ein verletzter Mensch und hast Hoffnung, daß alles wieder gut wird. Ich denke ja auch so. Keine Ahnung ...

Nichts war schwieriger bisher in meinem Leben, als diese Situation zu überstehen. Ich hab es eben endlich mal wieder geschafft zu meditieren. Headspace, eine gute App für mich, um meine Ängste auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Vorher war ich bei 9/10. Jetzt bei 4.
Fokussiert im Hier und Jetzt, Erleben, sie ist nicht mehr da, akzeptieren, es ist vorbei, sie liebt mich nicht mehr. Meine persönlichen Ziele verfolgen. Das muss ich von Tag zu Tag immer wieder neu leben. Es kostet meine komplette Kraft. Die Zeit ist mein Freund.
Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag.

09.06.2021 05:27 • #22086

Easy68
@Makame ein Bedarfsmedikament habe ich auch. Promethazin. Es hilft mir bei den schlimmsten Panikattacken und in den dunkelsten Momenten. Ich hatte lange Depressionen, kein Medikament hat mir irgendwas gebracht, ich lehne Medikamente ohnehin so weit wie es nur irgendwie geht und es sinnvoll ist,ab.
Meine Depressionen bin ich durch Selbstfürsorge, Meditation und eine völlig neue Struktur im Alltag losgeworden. Das war harte Arbeit. Seit September war ich die Depressionen los. Und jetzt geht sie und es fühlt sich zeitweilig wieder genauso an. Ich nehme ihr das sehr übel.

09.06.2021 05:41 • #22087

M
@BrokenHeart bei allen?

09.06.2021 06:19 • x 1 #22088

S
@Mia81
Ja, aber es geht nicht so schnell wie man es will. Und es geht nicht linear. Es sind Wellen, mit herben Rückschlägen. Aber trotzdem heilt jeder irgendwann.

09.06.2021 06:24 • x 6 #22089

M
@Severin123 ich danke dir... Und baue auf deine Worte

09.06.2021 06:26 • x 1 #22090

Marie70
@Easy68 das ist doch eine gute Zahl gewesen, die 4.

Ich muss mich heute zusammen reißen. Habe gleich ein Vorstellungsgespräch und danach muss ich zur Arbeit.

Leide wohl am berühmten Morgentief. Blöd ist nur, daß ich wieder ein Funken Hoffnung habe, weil er gestern angerufen hat, obwohl ich gar kein Anliegen hatte und wir uns Freitag treffen.
Ich weiß, daß die Hoffnung unbegründet ist, aber ich kann das nicht abstellen.
Vielleicht brauche ich auch einfach nochmal die harten Worte aus seinem Mund, das es vorbei ist.

Wünsche dir auch einen guten Tag und allen anderen auch.

09.06.2021 06:54 • x 2 #22091

M
Ich würde ihm so gerne schreiben... Arbeite im Moment leider nicht... Viel zuviel zeit.. Und letztes jahr um die zeit war es so schön mit ihm..

09.06.2021 06:56 • #22092

K
Mal wieder Gedankenkarussell vom Feinsten à la das kann doch nicht wahr sein, das kann doch nicht gut gehen!...
ich weiß, dass ich mir daüber keine Gedanken machen soll/muss, weil es mich nicht betrifft... Gott sei Dank, eigentlich... und doch muss ich immer wieder ungläubig den Kopf schütteln...

Mal schauen, mit was ich mich heute so beschäftigen kann...

09.06.2021 07:23 • x 1 #22093

Abakus30
Ich bin so bei 5/10 mit tendez zu 6.

Misse sie. Hatte gestern Abend Besuch, war ein netter Abend mit Film schauen und essen. Jedoch.. weiß nicht ob es an der Wohnung liegt, aber es fühlt sich nicht richtig an. Und denk zu oft an Ex.

Ich setzte sie nicht auf einen Thron, es hat nach außen hin wirklich gepasst. Innerlich hat sie sich und mir wohl aber was vorgespielt. Und das macht mich traurig. Nicht mal wütend, dafür empfinde ich immernoch zuviel für sie. Und das ohne Kontakt.

Naja, jetzt erstmal frühstücken.

Impfung habe ich super vertragen.

09.06.2021 07:25 • x 2 #22094

Easy68
@Katze123 es betrifft Dich nicht ? Wie ist das zu verstehen ?

09.06.2021 07:54 • #22095

A

x 4