Katze123
- 4
- Danke erhalten:
- 248
Ex-Mitglied
Easy68
Ex-Mitglied
IDK
Gitana
IDK
Mia81
Mia81
IDK
Zitat von Mia81:Ich komme mur so sehr verloren vor
NeuesMitglied
Zitat von IDK:Schick ich ihm was pünktlich für vor seinen Geburtstag oder etwas verspätet? Bleibe ich weiter berechenbar, stabil für ihn, in meinen Taten oder habe ich mittlerweile schon genug gegeben und Fang an ihn ggf zappeln zu lassen, Fragen aufkommen zu lassen, sich zu Wundern.
Alle sagen jetzt sicher: gar nichts senden. Mit dem Gedanken hatte ich mich gestern auch das erste Mal anfreunden können...
IDK
Zitat von NeuesMitglied:So wie ich es mitbekommen habe, hast du das schon einige Male gemacht. Höre in dich rein: War die Reaktion darauf für dich zufriedenstellend?
Die Gefahr ist groß, dass du jedes Mal aufs Neue noch stärker verletzt wirst.
Abakus30
Zitat von IDK:Hallo @NeuesMitglied und lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte nicht wirkliche eine Reaktion erwartet, dachte mir, da wird noch nichts kommen. ...
Abakus30
IDK
Zitat von Abakus30:Um es aber auf den Punkt zu bringen: Du wirst ihn aber damit nur nerven. Ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst auch mal der Verlassen war. Wenn es wirklich 'sacken' soll, dann brech den Kontakt ab. Auch nix mehr 'liebes' senden oder schreiben etc. Falls er sich dann meldet, kannst du deinen nächsten Schritt ggf. ...