64921

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gitana
8/10 heute langsam akzeptiere ich wie es ist, dass es kein zurück für ihn gibt. Ich habe seit samstag nichts von ihm gehört ich bin zwar traurig aber nicht mehr in der totalen depressiven stimmung, kann wieder lachen, ab und zu die gedanken ganz anders lenken. Ich frage mich immernoch weshalb, warum er mir das angetan hat, er der sich so sehr um mich bemüht hat, alles gemacht hat um mich zu bekommen mir gesagt hat er sei angekommen, ich sei das beste was ihm je passiert ist. Immernoch scheint mir sein abrupter wechsel seltsam doch ich kann im moment nichts tun was etwas daran ändern könnte deswegen versuche ich wirklich es zu akzeptieren, abzuhaken, hinter mir zu lassen auch wenn die Gefühle sehr stark sind

09.06.2021 18:23 • x 2 #22111


Marie70
Guten Abend, das Vorstellungsgespräch war positiv, sie möchten mich haben. Leider nur Teilzeit, aber besser als nix. Bin im Moment selbstständig und zahle so viel Steuern, deswegen brauche ich jetzt den Vertrag. Nächste Woche hospitiere ich und dann soll ich mich entscheiden, aber die Verträge hat sie mir schon mitgegeben.

Ich würde mich so mega freuen wenn... Ihr wisst schon.

Es könnte alles so schön sein.

Am Freitag treffen wir uns. Ich mache mir wieder Hoffnung. Das ist nicht gut.

Merkt ihr es auch körperlich? Das I h wenig Appetit habe ist ja nicht schlimm sondern tut mir gut. Aber dann so ein Druck auf der Brust, Kloß im Hals und Vormittags Übelkeit.
Ich denke die ganze Zeit ich kann nicht mehr.

War jetzt seit 12 Uhr unterwegs, aber die Gedanken sind nicht weg.

09.06.2021 18:23 • x 4 #22112


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von Marie70:
Merkt ihr es auch körperlich?


Ja, wenn es schlimm ist immer. Als brennen in den Oberamen und Schultern und als enge in der Brust

09.06.2021 18:31 • x 1 #22113


Gitana