64921

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gitana
8/10 heute langsam akzeptiere ich wie es ist, dass es kein zurück für ihn gibt. Ich habe seit samstag nichts von ihm gehört ich bin zwar traurig aber nicht mehr in der totalen depressiven stimmung, kann wieder lachen, ab und zu die gedanken ganz anders lenken. Ich frage mich immernoch weshalb, warum er mir das angetan hat, er der sich so sehr um mich bemüht hat, alles gemacht hat um mich zu bekommen mir gesagt hat er sei angekommen, ich sei das beste was ihm je passiert ist. Immernoch scheint mir sein abrupter wechsel seltsam doch ich kann im moment nichts tun was etwas daran ändern könnte deswegen versuche ich wirklich es zu akzeptieren, abzuhaken, hinter mir zu lassen auch wenn die Gefühle sehr stark sind

09.06.2021 18:23 • x 2 #22111


Marie70
Guten Abend, das Vorstellungsgespräch war positiv, sie möchten mich haben. Leider nur Teilzeit, aber besser als nix. Bin im Moment selbstständig und zahle so viel Steuern, deswegen brauche ich jetzt den Vertrag. Nächste Woche hospitiere ich und dann soll ich mich entscheiden, aber die Verträge hat sie mir schon mitgegeben.

Ich würde mich so mega freuen wenn... Ihr wisst schon.

Es könnte alles so schön sein.

Am Freitag treffen wir uns. Ich mache mir wieder Hoffnung. Das ist nicht gut.

Merkt ihr es auch körperlich? Das I h wenig Appetit habe ist ja nicht schlimm sondern tut mir gut. Aber dann so ein Druck auf der Brust, Kloß im Hals und Vormittags Übelkeit.
Ich denke die ganze Zeit ich kann nicht mehr.

War jetzt seit 12 Uhr unterwegs, aber die Gedanken sind nicht weg.

09.06.2021 18:23 • x 4 #22112


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von Marie70:
Merkt ihr es auch körperlich?


Ja, wenn es schlimm ist immer. Als brennen in den Oberamen und Schultern und als enge in der Brust

09.06.2021 18:31 • x 1 #22113


Gitana
@Marie70 ja ich merke es körperlich, wenig apetit (halb so tragisch sollte sowieso noch etwas abnehmen) aber auch häuffig eine kraftlosigkeit in den beinen, verspannter Nacken, je nach sehnsucht auch ein kloss im hals oder engegefühl in der Brust oder Magengegend

09.06.2021 18:37 • x 2 #22114


Marie70
OK, danke für Eure Antworten. Ist echt blöd, wenn der Körper auch schon das vermissen zeigt.

09.06.2021 18:49 • x 2 #22115


alleswirdbesser
Zitat von Abakus30:
Misse sie. Hatte gestern Abend Besuch, war ein netter Abend mit Film schauen und essen. Jedoch.. weiß nicht ob es an der Wohnung liegt, aber es fühlt sich nicht richtig an. Und denk zu oft an Ex.

Ich kann es nicht mit Sicherheit behaupten, aber die neue Wohnung ruft tatsächlich weniger Erinnerungen und Gedanken an ihn in mir hervor. Es ist nicht so, dass ich mich eingelebt hätte, das Haus vermisse ich natürlich, aber mein Ex wird immer kleiner in miinem Kopf und hoffentlich bald in meinem Herzen. Wir hatten seit
dem Wochenende wenig Kontakt und das ist total gut so. Noch ein bisschen und dann fängt die Kontaktsperre an. Allerdings nicht zum abschließen, das habe ich glaube ich tatsächlich. mit dem Umzug vollzogen, deshalb tat es nochmal so weh, mein Ziel ist meine Ruhe, ich will einfach nur meine Ruhe wieder haben, keine Dramas, keine Emotionen, keine Schmerzen, einfach nichts. Und wenn ich das habe, schaue ich dass es in die positive Richtung geht. Keine Ahnung wie, aber erst muss ich die Kräfte sammeln und einfach nur chillen.

09.06.2021 18:52 • #22116


S
Zitat von Marie70:
Guten Abend, das Vorstellungsgespräch war positiv, sie möchten mich haben.

Alle Achtung! Dass Dir das in der pesönlich schwierigen Phase so gut gelungen ist. Das ist super!
Ich freu mich für Dich .

Und viel Mut für Dein Treffen!
Ja, diese verrückte Hoffnung... Vielleicht verwechseln wir auch nur Hoffnung mit Sehnsucht, die sich mit dem Schock vermischt hat...

09.06.2021 18:55 • x 5 #22117


S
Zitat von Sahara_:
Vielleicht verwechseln wir auch nur Hoffnung mit Sehnsucht, die sich mit dem Schock vermischt hat...


Ich glaube, das ist es häufig

09.06.2021 18:56 • x 2 #22118


Marie70
@Sahara_ das ist glaube ich eher meine Angst irgendwie kein Geld zu haben. Obwohl mir ja auch die Hälfte des Hauses zusteht.

Einfach war es nicht. Aber es lenkt auch etwas ab.

09.06.2021 18:59 • x 1 #22119


Marie70
@alleswirdbesser bist du vom Haus in eine Mietwohnung gezogen? Ich glaube dann bricht nochmal ein Stück von meinem Herzen.

09.06.2021 19:01 • x 1 #22120


S
Zitat von Marie70:
das ist glaube ich eher meine Angst irgendwie kein Geld zu haben.

Ja! Es ist aber sehr gut, dass Du Dich darum kümmerst, dass Du weniger Angst haben musst!
Eine Anstellung ist schon sooo viel bequemer und schenkt mehr Sicherheit.

Egal welche Antriebsfeder dahintersteckt, es bleibt eine sehr gute Leistung!

09.06.2021 19:11 • x 1 #22121


S
Zitat von Abakus30:
5/10. Fertig für heut mit Studium. Gehe jetzt Inliner fahren, damit ich schnell von Gedanken an Ex komme, bzw. durch Bewegung abgemildert werden. ...


Wie schaffst du dich aufs Studium zu konzentrieren? Ich kann seit Tagen nicht ein Buch anrühreren geschweige denn lernen

09.06.2021 19:54 • x 2 #22122


K
Einladung zu einer Feier bekommen. Kann die Uhr danach stellen, bis bestimmte Personen zur Gruppe hinzugefügt werden. Gar kein Bock drauf.
Hab Bauchschmerzen.

09.06.2021 19:56 • #22123


alleswirdbesser
Zitat von Marie70:
@alleswirdbesser bist du vom Haus in eine Mietwohnung gezogen? Ich glaube dann bricht nochmal ein Stück von meinem Herzen.

Vom Haus (15 Jahre, zusammen gebaut), dann Mietshaus (1 Jahr), jetzt Mietwohnung. Die Abwärtsspirale

09.06.2021 20:16 • #22124


A
ich fühle mich jetzt wieder schlechter, als ich die Stimme von dem A. höre. Wann geht es endlich besser? Wie lange brauche ich noch? Warum bin ich so schwach? Ich kann nicht mehr kämpfen

09.06.2021 20:35 • x 2 #22125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag