Katze123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 248
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katze123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Marie70:
happy birthday
alptraum
Mitglied
Zitat von Tine1980:ich denke wie man geliebt hat bzw sich eingelassen. Ein mieses Ende hilft eher schnell Abstand zu finden. Deswegen habe ich es dennoch nie provoziert.
Ex-Mitglied
Gast
IDK
Gast
Ex-Mitglied
Gast
alptraum
Mitglied
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:So dumm wie es klingt aber kannst du sie aktiv "wegatmen"?
Es gibt da eine "4-7-8-Atemübung". Die hilft mir in allen möglichen Situationen.. bei Stress, Nervosität, Panikattacken und vorm Schlafen.
Atme einmal tief aus, bevor du dann tief durch die Nase einatmest und innerlich bis vier zählst. Dann für sieben Sekunden die Luft anhalten, bevor du langsam durch den Mund für acht Sekunden ausatmest.. ich wiederhole das meistens 4 Mal und merke mit jedem Mal, dass ich ruhiger werde.
Easy68
Mitglied
XR69
Mitglied