64799

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
@Easy68 ich kann dich gut verstehen. Bekomme gerade auch nur das allernötigste gewuppt. Das ist zusätzlich runterziehend

15.06.2021 19:26 • x 2 #22366


Marie70
@Easy68 verstehe ich. Garten und Haus habe ich ja immer alleine gewuppt incl Rasen mähen, Hecke schneiden etc. Deswegen ist das für mich keine Umstellung. Was für mich schwierig ist, die Aussensteckdose ist defekt. Rufe ich dafür einen Elektriker? Mein Mann hätte es so repariert. Nur als Beispiel.

Das du das alles neben einem Vollzeit Job machen musst, das ist natürlich heftig. Meine Tochter hat ja neben Uni und Nebenjob auch nie im Haushalt geholfen, jetzt kocht sie was, wenn ich länger unterwegs zur Arbeit bin. Oder wir machen es zusammen. Ist auch schön.

Bei mir ist es eher die Motivation, lohnt es sich noch, wer weiß wie lange ich noch hier wohne. Das frustriert mich gerade mehr als die Arbeit.

15.06.2021 19:59 • x 1 #22367


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Marie70
@Easy68 eigentlich ist es ja positive, das sie sich noch dafür interessiert wie es dir geht oder ihr auch gewisse Dinge bzw Rituale fehlen. Würde ja zu dieser Kontaktsperren These passen. Mein Mann ist ja manchmal auch so widersprüchlich. Da keimt dann wieder Hoffnung in einem auf. Ich denk aber mittlerweile, bei mir, das er damit nur sein schlechtes Gewissen beruhigen möchte.

Er sagte doch, er wäre enttäuscht von mir, das ich so unfair wäre weil ich seinen Vorschlag nur 1/4 vom Haus zu nehmen nicht annehmen möchte. Der Psychologe sagte, das ich doch wohl diejenige sein muss die enttäuscht sein muss. Er ist gegangen, mit allen Konsequenzen die er nun tragen muss.

15.06.2021 20:07 • x 1 #22368


Easy68
@Marie70 die kleinen Dinge die einen antriggern sind echt übel. Ne doofe Steckdose oder nen bisschen Unkraut. Bemühe mich grad diesen Spießerschei.ß einfach loszulassen. Ist aber schwer, man ist halt so konditioniert.

Schau gleich alleine im Bett Fußball. Früher waren Deutschlandspiele bei uns immer nen Megaevent. Jetzt wohl nicht mehr. Alles anders. Dieses Alleine sein müssen. Telefonieren hilft zwar, is aber eben nicht dasselbe.
Das mit dem Zusammenkochen ist ne coole Idee, werde versuchen, dass mit Sohnemann auch mal zu machen.
Wünsche Dir noch einen erträglichen Abend.

15.06.2021 20:11 • x 1 #22369


Marie70
@Easy68 danke. Kenne mich im Fußball zwar nicht aus, aber vielleicht nimmt dich ja das Spiel trotzdem so gefangen, das du für die Zeit abgelenkt bist. Mache es dir zumindest gemütlich.

15.06.2021 20:15 • x 1 #22370


E
7/10 mir tut gerade einiges weh. Kopf, Kiefer. So ein Mist. Werde auch Fußball schauen. Die Tore werde ich ja nicht überhören oder übersehen. Vorhin eine Quizshow geschaut und immer nach den Auflösungen gedanklich erst wieder zu mir gekommen. Das war nervig, gleich wieder abgestellt

15.06.2021 20:21 • x 1 #22371


Easy68
Zitat von Marie70:
eigentlich ist es ja positive, das sie sich noch dafür interessiert wie es dir geht oder ihr auch gewisse Dinge bzw Rituale fehlen. Würde ja zu dieser Kontaktsperren These passen. Mein Mann ist ja manchmal auch so widersprüchlich. Da keimt dann

Ich glaube, die Trennung fällt ihr auch schwer. Die Verlasser haben halt auch so ihre Probleme mit dem Ganzen. Aber das Verlassen an sich beweist, als der Riesenschritt, der es nun mal ist, dass eine klare Entscheidung gegen uns gefallen ist. Und wir sind dem machtlos ausgeliefert. Dass Dein Mann sich dann noch wegen dem Finanziellen so erbärmlich aufführt (entschuldige bitte), ist, ist, na halt erbärmlich. Vor allem Deine Leistung im häuslichen Bereich zu ignorieren geht gar nicht. Ich hoffe, meine Frau verschont mich mit sowas und steht zu ihrem Vorschlag, den ich grade notariell in Sack und Tüten bringe.
Dennoch ertappe ich mich immer wieder dabei. Was macht die Distanz mit ihr. Mach alles negative in ihrem Leben an mir fest, sie muss doch merken, dass das *beep* ist. Ich war immer gut zu ihr, konnte nicht mal schlecht über sie denken. Wahre Liebe halt. Und ich dachte wirklich, sie denkt genauso.
Es wird Zeit, dass ich über diese ganzen Verletzungen endlich mal Wut empfinde, es gelingt mir nicht.

15.06.2021 20:22 • x 3 #22372


Abakus30
Ex hat mir geschrieben und mir gratuliert. Es war nur kurz und freundlich. Ich habe kürzer und ebenfalls freundlich mich bedankt. Habe gar nicht mehr damit gerechnet. Es ist okay... schaue nun Fußball.

4/10

15.06.2021 21:32 • x 1 #22373


Marie70
@Easy68
Als er mit dem finanziellen anfing, da war ich wütend und irgendwie tat es auch ein bisschen gut. Aber wenn ich jetzt so alleine hier sitze, dann kommt die Traurigkeit wieder hoch und all die Erinnerungen. Ja, traurig das der Partner anscheinend nicht mehr die gleichen Gefühle hat. Die Frage ist, wo hat er die verloren. Wann habe ich all diese Fehler gemacht, die mich nicht mehr liebenswert gemacht haben.

15.06.2021 21:35 • x 1 #22374


Marie70
@Abakus30 wühlt es dich nicht auf? Mich schon. Gestern nach dem Telefonat Grübel ich wieder. Weil er einfach nicht aufhören wollte zu reden. Immer dieses widersprüchliche. Das macht mich noch fertiger.

15.06.2021 21:37 • x 1 #22375


Abakus30
Zitat von Marie70:
@Abakus30 wühlt es dich nicht auf? Mich schon. Gestern nach dem Telefonat Grübel ich wieder. Weil er einfach nicht aufhören wollte zu reden. Immer ...

Nicht wie evtl. befürchtet. Habe mich aber auch nicht auf ein mögliches Gespräch einfüllen lassen. War ja nur über WhatsApp, und nur ne Gratulation. Fand ich jedoch nett

15.06.2021 21:40 • #22376


Easy68
Hatte einen "Versöhnungstraum"
Das Aufstehen war fast unmöglich.
Mir ist übel.
10/10

Ich schaff das nicht allein.

16.06.2021 06:32 • #22377


A
@Easy68 fühlt dich von mir gedrückt! Lass dich ein wenig ablenken. Wir haben eine sehr schwierige Zeit.

16.06.2021 06:42 • x 2 #22378


A

Schau mal hierrein, vielleicht hilft es dir einbisschen

16.06.2021 06:50 • x 1 #22379


I
guten morgen
mir ist auch übel.

16.06.2021 07:06 • x 2 #22380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag