64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

X
Zitat von Easy68:
Hatte einen Versöhnungstraum Das Aufstehen war fast unmöglich. Mir ist übel. 10/10 Ich schaff das nicht allein.

Na komm, Schuhe an und lass uns laufen gehen. Bei mir 6/10 - Ex war gestern hier. Laufe mir jetzt den Kopf frei

LG

16.06.2021 07:15 • x 1 #22381


A
Mir geht es auch schlecht, wann wird es endlich vorbei sein? Das gute Wetter hat mit mir nichts zu tun, das schöne Leben hat mir auch nichts zu tun. Wie kann das sein, dass man in so einer Situation gerät, hilfslos?

16.06.2021 07:32 • x 1 #22382


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Besser als gestern. Gerade 6/10

16.06.2021 07:39 • x 2 #22383


Abakus30
Hm.. so nach dem aufstehen.. es war doch ein wenig viel... bin zurück aus dem Urlaub. Und den Gratulation von Ex und deren ganze Familie.. ja, doch. Jetzt wühlt mich das doch ein wenig auf. Bin eher 5(-6)/10. Vermissen kommt gerade zu deutlich hoch. Wäre schön wenn sie beim Reisen auch dabei wäre.. war unser Ding.

Und das obwohl ich mich nur für die Glückwünsche bedankt habe.

Es zeigt mir schon den Stellenwert, den ich hinterlassen habe bei allen. Möchte nur nix wissen mit Ex und den neuen. Kopfkino...bäh

16.06.2021 07:57 • x 1 #22384


Easy68
Zitat von Abakus30:
Vermissen kommt gerade zu deutlich hoch. Wäre schön wenn sie beim Reisen auch dabei wäre.. war unser Ding.

War am Wochenende auch auf Reisen, ohne sie ist das echt ne harte Nummer. War halt auch unser Ding

16.06.2021 08:22 • #22385


Easy68
Zitat von XR69:
Na komm, Schuhe an und lass uns laufen gehen. Bei mir 6/10 - Ex war gestern hier. Laufe mir jetzt den Kopf frei

Joggen geht bei mir nich mehr, kaputte Knie, echt ätzend. Aber Radfahren und Nordic Walken. Muss unbedingt wieder damit anfangen, zur Zeit fehlt mir aber echt noch die Energie dafür. Dieses von Tag zu Tag hangeln mit ner 50 Stundenwoche in einem Job der echt bekloppt ist kostet jede Menge Kraft. (Die Suche nach einem anderen Job läuft.)
Bin aber jetzt auf Arbeit, ablenken tuts trotzdem.
Übel ist auch, dass ich weder Zeit, Lust noch Kraft für Haus und Garten habe. Suche mir da jetzt ne Haushaltshilfe und nen Gärtner. Die müssen bei mir zu Hause erstmal Grund reinbringen, das schaff ich niemals alleine.

16.06.2021 08:31 • x 3 #22386


Easy68
Zitat von XR69:
Ex war gestern hier. Laufe mir jetzt den Kopf frei

Wieso hast Du sie gesehen ? Ich glaube, NULL Kontakt ist echt das Wichtigste. Ich werde regeln, was zu regeln ist und mich dann nie wieder bei ihr melden. Das wird hart. Und monatelang werde ich dann noch hoffen, dass sie sich meldet. Zeit für ein bisschen Selbstmitleid. Wie kann sie mir so etwas antun ?

16.06.2021 08:57 • x 1 #22387


E
@IDK mir auch

16.06.2021 09:40 • #22388


D
8/10 Heute ist bisher gut gestartet! Mit dem Fahrrad zur Arbeit und auch in den letzten Tagen viel am Sport machen. Das hilft momentan viel. Auch neue und alte Freunde besucht.
Klar, es tut immer noch weh und es sind auch Tage dabei, die sind eklig und man hat immer noch Bedarf darüber zu reden, obwohl es jetzt schon fast 3 Monate her ist. Aber im Endeffekt, muss ich lernen zu akzeptieren, das sie jemanden neuen hat und versucht glücklich zu werden. Habe für mich festgestellt, nicht sauer zu sein und ihr alles Beste zu wünschen, hilft mir mehr, dadurch komme ich mit mir besser ins Reine und weiß das ich einfach mehr Wert bin und einiges zu bieten habe, was sie scheinbar nicht zu schätzen wusste, bzw. nur im gewissen Maße, so wie es eben ihre Bindungsangst zugelassen hat.

Mir geht es heute aber gut

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!

16.06.2021 09:43 • x 2 #22389


S
Bin am abschmieren. 7-8/10. werde in der Mittagspause spazieren gehen und hoffe, damit komme ich wieder runter

16.06.2021 11:04 • x 1 #22390


Snipes
Zitat von Severin123:

Bin am abschmieren. 7-8/10. werde in der Mittagspause spazieren gehen und hoffe, damit komme ich wieder runter

Hast Du eigentlich die ganzen Tipps der User hier mal angefangen umzusetzen?

16.06.2021 11:06 • #22391


Marie70
9/10 irgendwie kommt es in Wellen. Heute ist es wieder schlechter. Warum weiß ich nicht. Alles fühlt sich so leer an, so unwirklich. Wofür macht man das alles. Ich weiß, man sollte alles für sich selber machen. Aber es fühlt sich so unsinnig an.

16.06.2021 11:10 • x 1 #22392


S
@Snipes Ja, das habe ich. Und es wird auch Stück für Stück ein bisschen besser. Allerdings habe ich die letzten zwei-drei Tage den berühmten Schritt zurück gemacht, der oft vor den beiden Schritten nach vorne liegt.
Das ungewollte Antreffen am Montag morgen hat ein paar Probleme gebracht.

Ich habe aber nicht nur hier Tipps, sondern auch einen Psychologen, der mit Aufgaben stellt. ich verharre nicht still im Leid, ich arbeite

16.06.2021 11:12 • x 2 #22393


A
Zitat von Severin123:
sondern auch einen Psychologen, der mit Aufgaben stellt. ich verharre nicht still im Leid, ich arbeite

Welche Aufgaben z.B.?

16.06.2021 11:14 • #22394


Snipes
Zitat von Severin123:
@Snipes Ja, das habe ich. Und es wird auch Stück für Stück ein bisschen besser. Allerdings habe ich die letzten zwei-drei Tage den berühmten Schritt zurück gemacht, der oft vor den beiden Schritten nach vorne liegt. Das ungewollte Antreffen am Montag morgen hat ein paar Probleme gebracht. Ich habe aber nicht nur ...

Das hört sich doch schon ganz gut an und diese Rückschritte sind absolut normal und fast unvermeidbar, besonders dann, wenn noch Kontakt besteht. Ich habe nur gefragt, weil ich nicht alle Beiträge lesen kann und möchte, dass es dir besser geht. Du brauchst einfach Zeit, denn Liebeskummer kann sehr lange dauern, aber das weißt Du ja.

16.06.2021 11:18 • x 2 #22395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag