79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jimi
@alptraum fühle dich gedrückt und gehalten

16.06.2021 19:15 • x 1 #22426

Easy68
@alptraum weinen tut gut. Lass die Emotionen zu. Ich wünschte ich könnte weinen. Das wird wohl noch kommen. Du bist stärker als Du denkst. Sei Dir selbst das Wichtigste !
Fühl Dich gedrückt !

16.06.2021 19:19 • x 3 #22427

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von alptraum:
Es tut so weh, ich muss wieder weinen

Geht mir seit Montag auch so.
Es wird wieder besser und irgendwann ist es ganz vorbei. Wir schaffen das alle, auch wenn es schwer fällt daran zu glauben

16.06.2021 19:24 • x 6 #22428

alleswirdbesser
Ich will das jetzt schreiben, um euch vielleicht ein bisschen Trost zu spenden.

Nachdem mein Ex und ich vor ein paar Wochen eine unschöne Auseinandersetzung hatten wegen meiner restlichen Sachen, die zu mir müssen, war er heute da und hat den vorletzten Teil gebracht und mir noch bei ein paar Kleinigkeiten geholfen. Wieder sehr nett, freundlich und lustig. Seine Art, sein Humor und seine Nähe fehlen mir immer noch sehr und ich war zwei mal kurz vor weinen, besonders als er ging. Aber ich bin nicht komplett zusammen gebrochen vor seinen Augen, ich habe danach nicht geweint und es tut nicht mehr ganz so weh, unsere Begegnung. Stand heute natürlich. Ich bedauere weiterhin sehr, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann, dass er leider nicht mehr in meinem Leben sein wird und wir keine lüstigen und schönen Zeiten zusammen verbringen werden. Aber mein Herz scheint es endlich akzeptiert zu haben. Und ja, er wird immer einen Platz darin habe, dagegen kämpfe ich nicht mehr an, es ist okay, warum nicht? Nur die Erinnerungen bleiben mir noch erhalten, sie sind ja auch sehr schön. Ich hätte vieles dafür gegeben noch ein paar mehr haben zu dürfen, aber das ist nicht möglich, Punkt. Jetzt fängt mein Leben ohne ihn an. Ich bin immer wieder traurig, aber nicht mehr so wie früher, es hat sich etwas verändert. Ich schlafe seit einiger Zeit etwas besser und mein Appetit ist schon lange zurück (leider). Das wird bei euch sicher auch so kommen, die Dauer wird bei jedem unterschiedlich sein. Und ich bin noch lange nicht da, wo ich gerne wäre.

16.06.2021 20:48 • x 4 #22429

Gitana
Heute hab ich vor allem damit zu kämpfen, wie sich ein Mensch so verhalten kann wie er das vermissen (ausser gewisse dinge) wird weniger, aber die enttäuschung, wie ich verletzt wurde macht mir schwer zu schaffen mein ganzes Vertrauen in die Menschheit ist zerrüttet komm grad damit nicht wirklich klar

16.06.2021 21:02 • x 1 #22430

A
Mein Sohn war heute mit seinem Vater, seiner Neue und ihrem Kind schwimmen gegangen. Sie scheinen eine heile Familie zu sein. Mein Sohn hat das kleinem Mädchen noch schwimmen beigebracht. Eine Seite möchte ich, dass meinem Sohn gut geht, andere Seite tut es mir so weh. Wie kann man damit fertig werden? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin wieder am Boden zerstört, es tut mir so weh. Ich glaube, kann wieder nicht mehr einschlafen. Ich bin wieder mit neuer Situation konfrontiert.

16.06.2021 21:11 • #22431

Jimi
Dadurch das dein Sohn Kontakt zu seinem Vater und der neuen Familie wirst du immer wieder damit konfontriert werden. Das ist für dich eine sehr schwierige Endlosschleife. Ich wünsche dir viel Stärke. Glaube mir die Seite deines Sohnes wird gewinnen, weil der Schmerz mit der Zeit nachlassen wird. Lasse deinen Sohn niemals spüren das du ihm seine andere Familie nicht gönnst.

16.06.2021 21:26 • x 1 #22432

A
@Jimi Im Moment ist aber so schwer für mich, die Trennung ist gerade 2,5 Monate. Ich muss mit der Trennung verarbeiten und dann auch noch das dazu. Das ist doch voll grausam!

16.06.2021 21:31 • #22433

Jimi
Das ist voll grausam. Leider ist das Leben nicht immer einfach.
Ich wollte mal zu einer Frau nach Spanien ziehen, am nächsten Tag ging der Flug wo wir dann alles besprechen wollten. Abends chattete sie mir sie ginge noch mit Freundinnen noch etwas feiern. Ich hörte dann nichts mehr von ihr und nachdem ich um 2 ihre Freundinnen erreicht hatte, erfuhr ich das sie auf dem Nachhauseweg einen Herzinfarkt erlitten hatte und gestorben war. Mein nächster Besuch galt leider nur noch ihrer Beerdigung.
Das sollte dir keine große Hilfe sein, soll dir aber zeigen wie grausam das Schicksal ist.
Lass dich drücken

16.06.2021 21:54 • x 3 #22434

Marie70
N'abend, bin doch zur Probe gewesen. War auch gut, hat sich so ein bisschen nach Normalität angefühlt.

Aber jetzt bin ich wieder einsam. Das ist glaube ich das Schlimmste für mich. Ich bin ein Mensch der sich gerne um andere kümmert und sie umsorgt. Mir fehlt aber auch das Quatschen am Abend. Dem Partner vom Tag zu erzählen. Alles fühlt sich immer noch so falsch an.

Manchmal mag ich einfach nicht mehr, möchte da nicht durch und das aushalten. Möchte diese negativen Gefühle nicht.

16.06.2021 21:58 • x 2 #22435

E
sehr merkwürdig heute Alles. 4 kg abgenommen in 14 Tagen. Ringe um jedes Essen..
meine Kontakte .. passt schon .. naja mal sehen..

16.06.2021 22:07 • x 1 #22436

E
Sorry gerade keine Kraft auf Eures zu antworten hm, aber hoffentlich morgen. Liebe Grüße und ne gute Nacht

16.06.2021 22:13 • #22437

E
@Jimi das tut mir sehr leid mit dem Tod ist schwer umzugehen. Weiß es aus Erfahrung .. nicht meine Lebensgefährten, meine Family aber egal. Wie geht es dir jetzt?

16.06.2021 22:23 • #22438

M
Hallo zusammen. Ich bin nahezu nur als Leserin hier unterwegs. Bin noch nicht in Schreibverfassung.... Sehr nach innen gerichtet. Ich wollte aber einmal danke sagen dafür: Immer wenn ich den Drang habe in den sozialen Medien zu schauen, was die Ex so treibt, bzw. darstellt, gehe ich stattdessen hierher. Das ist ein solcher Halt und ich danke Euch, die Ihr hier so einfühlsam und offen schreibt. So rettet Ihr immer wieder mich stille Leserin vor diesem selbstzerstörenden Verhalten.

Herzliche Grüße
makame

17.06.2021 00:04 • x 5 #22439

A
@Jimi Es tut mir sehr leid für dich, was mit deiner Freundin passiert war. Man kann nicht mit alles rechnen, was alles im Leben passieren kann. So wie jetzt, was ich gerade erlebe, habe ich niemals damit gerechnet.
Ich war um 3:20 aufgewacht, konnte nicht mehr weiter einschlafen. Was kann man tun, es ist so schrecklich? Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Vielleicht soll ich doch citalopram nehmen?

17.06.2021 04:22 • x 1 #22440

A

x 4