Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
IDK
Zitat von alptraum:@IDK Meine Famile sind leider nicht in Deutschland. Ich habe meine Eltern noch nicht erzählt von der Trennung, weil sie es dann nicht verkraften können, sie sind beide über 80. Sie denken noch, dass ich hier glücklich bin und nur Stress mit der Prüfungen habe. Nur meine Schwester weisst davon. Ich war die letzten ...
alptraum
Mitglied
alptraum
Mitglied
Zitat von IDK:ja das kann ich verstehen mit dem schock. ging mir bis vor wenigen tagen auch so.
IDK
Zitat von alptraum:@IDK Ja, wir haben ein gemeinsames Kinder, er ist 11. Mit dem Umgang vom Kind fühle ich mich auch überfordert. 5 Prüfungen habe ich hinter mir, noch 6 stehen davor, bis mittel Juli. Ich habe irgendwie keine Kraft mehr die Prüfungen zu schreiben, kurz vor Aufgeben
IDK
Zitat von alptraum:Bin mit 23 Jahre mit ihm zusammen, jetzt ist alles weg. Er hat eine andere, wie kann man sich damit abfinden?
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
IDK
Zitat von alptraum:PP/HP und LMP
IDK
Zitat von alptraum:Man könnte an dem Tag krankschreiben, die auf September verschieben.
alptraum
Mitglied
alptraum
Mitglied
Gitana
Mitglied
alptraum
Mitglied
Zitat von Gitana:Wohl zu heiss ich möchte doch endlich die gedanken von ihm loswerden, ich weiss nur nicht wie
Gitana
Mitglied