Easy68
- 923
- 1
- 2233
Easy68
Zitat von Tine1980:Ui was ist denn hier los?.. kurz zu mir 2/10 noch.. in Ca einer Stunde letztes Treffen mit ehemals besten Freund. 24 Jahre ...
Easy68
alleswirdbesser
Zitat von alptraum:Könntest du dir vorstellen, dass deine 24 Jahre Freundschaft plötzlich kaputt gehen würde? Wenn man plötzlich einen langjährigen Partner ...
alptraum
Abakus30
Zitat von NeuesMitglied:Ich kann meinen Trennungsschmerz nicht wirklich in Zahlen packen, da er immer unterschiedlich ausgeprägt ist - daher versuche ich die 5 Monate, die ...
Easy68
Pinkstar
Abakus30
Zitat von Easy68:@Abakus30 seit heute acht Wochen. Hab halt noch Kontakt und keinen Plan, wie ich das je packen soll. Die ersten Wochen hatte sich das schon besser ...
IDK
Zitat von Pinkstar:Hallole Wollte nur mitteilen, dass ich Discord aufm Lappi installiert habe. Falls jemand einfach mal darüber telen oder chatten möchte ...
IDK
alptraum
Katze123
Easy68
Jimi
Zitat von Pinkstar:Hallole Wollte nur mitteilen, dass ich Discord aufm Lappi installiert habe. Falls jemand einfach mal darüber telen oder chatten möchte Kannte das Programm bisher nicht und las es hier als stille Mitleserin L G Pinkstar
IDK