Abakus30
- 746
- 1
- 1069
Abakus30
Zitat von Tine1980:Bitte schreibe kurz wie es dir geht
alleswirdbesser
Zitat von Marie70:Warum möchte ich ihn dann zurück? Kann Liebe so stark sein, das sie alles andere ausblendet?
Easy68
Zitat von Sion:Hallo an alle, erst mal fühlt euch gedrückt und ich sende euch ganz viel Kraft! Bei mir ist es heute eine 8/10. Ich vermisse sie schrecklich und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Abakus30:Aso.. ja doch ganz okay:) Oma hatte ein erfülltes Leben, ist 82 geworden. Haben gestern nach der Trauerfeier auch wieder zwischendurch gelacht. Ex ...
Marie70
Ex-Mitglied
Zitat von Abakus30:Aso.. ja doch ganz okay:) Oma hatte ein erfülltes Leben, ist 82 geworden. Haben gestern nach der Trauerfeier auch wieder zwischendurch gelacht. Ex ...
Easy68
Zitat von Marie70:@Easy68 das ist doch ein guter Weg. Ich denke bei dem Gespräch zu dritt wirst du bestimmt herausfinden, ob ihr noch eine Chance habt. Für mich ...
Easy68
Zitat von Marie70:Guten Morgen, gestern hatte ich wieder Gespräche mit 2 Freundinnen, die meinen Ex auch schon 20 Jahre kennen. Sie sagten, ich solle froh sein ihn los zu sein. So respektlos wie er sich mir gegenüber verhalten hat und verhält. Und diese Aufrechnerei die er auf einmal beginnt. Und das ich ihm immer versucht habe ...
MoniMo
Marie70
MoniMo
alleswirdbesser
Zitat von Easy68:Nach Ihrer Aussage hat sie mich ja schon losgelassen. Es ist zu spät, sagt sie. Und ich versuche mich in Akzeptanz. Ich respektiere was sie sagt. ...
Easy68
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte hier Hoffnung ohne Ende gehabt, hätte nie abschließen können. Sie ist wohl selbst am verarbeiten und es kommen Zweifel auf.
Abakus30
MoniMo