alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67209
Zitat von Easy68:Bin halt gedanklich am Rotieren im Moment. Mal wieder.
Kennt wohl jeder hier!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Easy68:Bin halt gedanklich am Rotieren im Moment. Mal wieder.
Marie70
Mitglied
MoniMo
Mitglied
Easy68
Mitglied
Jimi
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Jimi:Das schlimmste ist doch dieses On/Off. Sass gestern gemütlich im Biergarten zum Fussballschauen, das schreibt sie mir das wir im Lotto gewonnen haben. Auslaufender Monatsvertrag auf beider Namen. 2 Richtige und Zusatzzahl. Ist so etwas wichtig um mir zu schreiben, oder sind es doch Gefühle ihrerseits um einen ...
Sion
Mitglied
Zitat von Easy68:Morgens. Immer wieder hart. 8/10
IDK
Gast
Zitat von Jimi:Das schlimmste ist doch dieses On/Off. Sass gestern gemütlich im Biergarten zum Fussballschauen, das schreibt sie mir das wir im Lotto gewonnen haben. Auslaufender Monatsvertrag auf beider Namen. 2 Richtige und Zusatzzahl. Ist so etwas wichtig um mir zu schreiben, oder sind es doch Gefühle ihrerseits um einen ...
Sion
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
IDK
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von IDK:Mir tut heute Morgen alles weh, was ich Negatives erlebt habe mit ihm. vielleicht will ich das mit einem Neustart mit ihm auch nur überdecken, was besseres ...
MoniMo
Mitglied
Marie70
Mitglied