alleswirdbesser
- 26053
- 61827
alleswirdbesser
Zitat von Easy68:Bin halt gedanklich am Rotieren im Moment. Mal wieder.
Marie70
MoniMo
Easy68
Jimi
Baldur
Zitat von Jimi:Das schlimmste ist doch dieses On/Off. Sass gestern gemütlich im Biergarten zum Fussballschauen, das schreibt sie mir das wir im Lotto gewonnen haben. Auslaufender Monatsvertrag auf beider Namen. 2 Richtige und Zusatzzahl. Ist so etwas wichtig um mir zu schreiben, oder sind es doch Gefühle ihrerseits um einen ...
Sion
Zitat von Easy68:Morgens. Immer wieder hart. 8/10
IDK
Zitat von Jimi:Das schlimmste ist doch dieses On/Off. Sass gestern gemütlich im Biergarten zum Fussballschauen, das schreibt sie mir das wir im Lotto gewonnen haben. Auslaufender Monatsvertrag auf beider Namen. 2 Richtige und Zusatzzahl. Ist so etwas wichtig um mir zu schreiben, oder sind es doch Gefühle ihrerseits um einen ...
Sion
Marie70
Marie70
IDK
Ex-Mitglied
Zitat von IDK:Mir tut heute Morgen alles weh, was ich Negatives erlebt habe mit ihm. vielleicht will ich das mit einem Neustart mit ihm auch nur überdecken, was besseres ...
MoniMo
Marie70