IDK
- 93217
IDK
EngelohneFlügel.
MoniMo
Marie70
IDK
MoniMo
IDK
Zitat von MoniMo:@IDK dieses ohnmachtsgefühl ist so schlimm, ich verstehe dich so gut. Aber einer allein kann nicht alles verändern genau so wenig wie einer allein ...
MoniMo
alleswirdbesser
Zitat von MoniMo:Abwartend mein Leben zu leben und dann das Böse Erwachen zu erleben, dass es doch keine Chance mehr gibt.
alleswirdbesser
Zitat von IDK:Ich bin in der Wohnung, in dem Bett, in dem Badezimmer, das wir uns immer teilten. Frage mich, ob er die Umgebung nicht vermisst. Oder die Wohnung mit mir.
Er hat jetzt eine andere Wohnung von der ich nichts weiß.
IDK
Zitat von MoniMo:@IDK nun ja, ich glaube man muss sich einfach damit abfinden, dass einen das Leben des anderen im Grunde nichts mehr an geht. Das ist sehr hart nach allem was man vorher miteinander geteilt hat. Aber all das steckt eben schon in dem Wort Trennung . Ich weiß, dass ich ihm als Mensch noch wichtig bin. Das ...
Easy68
Zitat von MoniMo:@IDK nun ja, ich glaube man muss sich einfach damit abfinden, dass einen das Leben des anderen im Grunde nichts mehr an geht. Das ist sehr hart nach allem was man vorher miteinander geteilt hat. Aber all das steckt eben schon in dem Wort Trennung . Ich weiß, dass ich ihm als Mensch noch wichtig bin. Das ...
MoniMo
Abakus30
MoniMo