Zitat von MoniMo:@IDK dieses ohnmachtsgefühl ist so schlimm, ich verstehe dich so gut. Aber einer allein kann nicht alles verändern genau so wenig wie einer allein ...
Danke Moni ich frag mich auch, wie er das mit mir machen konnte? Wie er überhaupt dazu in der Lage war und ist? Ich kann das einfach nicht glauben, zumal er vornherum zu mir ganz anders war. Diese Bilder kommen nicht ganz beeinander. Es tut heute sehr weh, ich fühle mich gedemütigt und vor allem dachte ich, ich sei ihm wichtig. Ich bin ihm wichtig.
Deshalb frage ich mich wie er das aushält. Offenbar habe ich den falschen Blickwinkel und er zieht sein Leben durch. Anderer Wohnort, anderes Nummernschild, mehr weiß ich nicht über ihn, was er sonst so treibt. Außer dass er spazieren ging (laut seiner Mutter). Frage mich ob er zurück in den Beruf ist, der ihn angeblich auch so traumatisiert hat.
Aber wenn ich an das " uns" denke, dann fällt es mir heute sehr sehr schwer.
Wo ich hier gerade schreibe, merke ich dass es etwas besser geht. Aber heute schmerzt der Gedanke doch sehr, wieso er mich so verletzt, im Stich lässt und einfach auf mein Wohlbefinden schei..
Ich weiß nicht wie ich das alles einordnen soll.
Ich bin in der Wohnung, in dem Bett, in dem Badezimmer, das wir uns immer teilten. Frage mich, ob er die Umgebung nicht vermisst. Oder die Wohnung mit mir.
Er hat jetzt eine andere Wohnung von der ich nichts weiß. Es ist schon komisch jemanden in seine Wohnung gelassen zu haben, sogar dort wohnen lassen, von dem man jetzt Nichts mehr "wissen darf" oder weiß - was diesen Bereich angeht.
Ich habe dieses Gebtag Paket gesendet. vielleicht tut sich ja was danach!?
Seufz.
Habe hier auch einiges verändert wohnlich, würde ich ihm gerne auf Fotos zeigen. Es ist jedoch schockierend dass dieser Mensch plötzlich Nichts mehr von sich wissen lässt, keine Reaktion zurück kommt.
Sorry für den langen Text.