Jimi
- 89
- 136
Jimi
Zitat von Baldur:Moin erst einmal, sonst gehst du doch immer lapidar mit dem Thema Frauen um, zur Erinnerung : meine Ex ist eine Impfgegnerin, da würde ich sowieso irgendwann anecken mit anderen Sachen. Jetzt aber denkst du , wenn sie dir mitteilt , das ihr ein Lottogewinn mit 2er mit z Zahl, noch Gefühle hat, finde ich ...
Baldur
Zitat von Jimi:Na ich weis nicht so Recht was du mir damit sagen willst. Verstehe echt nicht was du mit lapidar mit Frauen umgehen verstehst? Was der Kopf klar sieht ist dem Herz egal. Da kann ich mir oder andere tausendmal sagen besser so, mein Herz wird immer anders denken. Wenn man jemanden liebt, dann auch mit seinen Fehlern und ...
Jimi
IDK
alptraum
IDK
Zitat von alptraum:@IDK Hast du geschafft, nicht mehr an ihn zu denken?
alptraum
MoniMo
alleswirdbesser
Zitat von MoniMo:Dennoch ist es die Hölle zur Zeit jemanden so sehr zu lieben und im Grunde zu wissen, dass es das war. Für immer.
IDK
Zitat von alptraum:@IDK meinst du, wenn du dich a meldest, hört der Schmerz auf? Ich möchte auch so gerne diese Schmerz nicht mehr fühlen. Sobald ich nichts zu tun habe, denke ich wieder dran. Wenn man bewusst Schluß machen kann, wäre es schön. Ich versuche mit Meditationsmusik mich zu beruhigen, sonst kann ich nicht schlafen. ...
alleswirdbesser
IDK
MoniMo
MoniMo
Nicoletta_2