Jimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 136
Zitat von Baldur:Moin erst einmal, sonst gehst du doch immer lapidar mit dem Thema Frauen um, zur Erinnerung :" meine Ex ist eine Impfgegnerin, da würde ich sowieso irgendwann anecken mit anderen Sachen. " Jetzt aber denkst du , wenn sie dir mitteilt , das ihr ein Lottogewinn mit 2er mit z Zahl, noch Gefühle hat, finde ich ...
Na ich weis nicht so Recht was du mir damit sagen willst. Verstehe echt nicht was du mit lapidar mit Frauen umgehen verstehst?
Was der Kopf klar sieht ist dem Herz egal. Da kann ich mir oder andere tausendmal sagen besser so, mein Herz wird immer anders denken. Wenn man jemanden liebt, dann auch mit seinen Fehlern und Schwächen, und selbst wenn man nicht alles gutheisst wird man zu ihr halten.
Betrachtet man die Sache nur mit dem Kopf dann natürlich nicht. Nur bin ich kein Kopfmensch.
Andauernd ON/OFF bedeutet für mich zu verteufeln, zu lieben. Beides im Wechselmodus. Beim verteufeln geht es dir momentan gut, beim lieben liegst du wieder nieder.
Ist man gerade im Verteufelmodus und es kommt das kleinste Zeichen von ihr fällt man sofort in den Liebesmodus.
Was ist daran schwer zu verstehen?